Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| kann auch sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag ^_^ Hätte gern gewusst was der Millenniumsstab wert ist OP: 166 KT Stück: 21 Ich befürchte schlimme Wucherpreise aber will gern wissen wie schlimm es wirklich aussieht xD Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 21:13:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß dass die keiner verkauft, aber was is denn der wert von einem akatsuki member? op 300kt 21 stück |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 19:22:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir vllt. jmd. sagen was Tux (groß) 30 Stück OP 40KT wert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird selten angeboten. Meins habe ich für 80Kt verkauft. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen mich interessiert der Wert von Pokeball [6 KT | 665 Stück] Das ist zwar vor so einigen Seiten schon ein paar mal gefragt worden, aber irgendwie hat nie wer darauf geantwortet... Daher nun auch von meiner Seite die Frage. Danke und Liebe Grüße jabba Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören, noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele. (aus der Tradition der Shaolin) ---------------- Bock auf was Neues? http://www.stuttgart.neue-akropolis.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich hab mal ne frage ^^ was ist denn das item "wolf" preis:5 KT anzahl:1110 wert? >.< |
|||||||
|
||||||
| >Wolf 80-100. |
|
||||||
| so ich möcht jetzt einfach mal interessehalber wissen was folgende items wert sind: apoalytischer reiter OP 888 stk 4 nazgul OP 999 stk 9 danke schonmal nemo |
|
![]() |
||||||
| > apoalytischer reiter > OP 888 > stk 4 > > nazgul > OP 999 > stk 9 Da kann man keine Wert angeben. Die Items sind in Userhänden, die sie nicht so leicht hergeben. Also zählt nur der Preis, den ein Besitzer vorschlägt. Und das kann mal ganz locker über 5000 gehen. |
|||||||
|
||||||
| bzw dann in euro genannt werden... ich glaub ich sollte es aufgeben mit den beiden items... trotzdem danke für die auskunft! =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 19:19:17 |
|
![]() |
||||||
| Hallölle, kann mir vllt. jmd sagen, wie viel in etwa folgendes Item wert ist? Zwielicht OP: 15 KT Stk: 498 Danke schon mal ^^ Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz <3 Ah Danke dir Nemo-of-Doom <33 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 23:20:44 | |||||||
|
||||||
| also ein paar seiten weiter vorne steht was von 800kt ;-) |
|
![]() |
||||||
| Suche mmernoch den Wert von folgendem Item: I OP: 5 KT Stk: 1297 da ich selten welche zum verkauf sehe und die Vokale scheinen ja eh recht teuer zu sein? Sowie BASS OP: 6 KT Stk: 700 - If life throws lemons at you - make lemonade! - Life is a joke, laugh at it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwielicht > OP: 15 KT Ich schatze mal aktuell bei etwa 20 KT > Bass der müsste derzeit um die 20-25 liegen >I ebenfalls 20-25 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste mal wissen, was Zack Fair OP: 85 KT / St.: 100 momentan wert ist ^^; Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München KH-Treff FBM '08 am Samstag |
|||||||
|
||||||
| Der Wert würde mich auch interessieren ^^ Die letzte Schätzung lag ja bei 600+. |
|
![]() |
||||||
| so jetzt hab ich auch mal wieder seit langem eine Frage was ist ein Kreuz wert?? Kreuz Op: 6KT Stückzahl: 665Stück danke schonmal im vorraus lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 17:15:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bräuchte mal die Werte für Namenloses Item Stück: 505 / 3 Kt 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts Stück: 300 / 15 Kt 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Stück: 210 / 26 Kt Danke im Voraus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Namenloses Item > Stück: 505 / 3 Kt Im Schnitt 8-10 KT > 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts > Stück: 300 / 15 Kt Ich meine mich an 70-90 KT erinnern zu können > 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff > Stück: 210 / 26 Kt ebenfalls so um die 70 > Kreuz Ich würde um die 15 schätzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde mal interessieren, was 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (41Kt|120Stk.) grad so wert ist oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich würde mal interessieren, was > > 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (41Kt|120Stk.) > > grad so wert ist oO Es wurden bereits Preise bis 2500 KT dafür gezahlt. Ich schätze es aktuell bei um die 1500-2000KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir biddö jdm sagen, wieviel ein > Sharingan > 80 OP > 100 St wert ist ? <3 Dangö~ ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
||||||
| hmm sharingan wurde doch vor 3wochen oder so auch mal auf 1000kt geschätzt... oder verwechsel ich das gerade? |
|
![]() |
||||||
| > hmm sharingan wurde doch vor 3wochen oder so auch mal auf 1000kt geschätzt... oder verwechsel ich das gerade? mein letzter Stand war 500KT Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! |
|||||||
|
||||||
| ok dann hab ichs doch verwechselt^^ tut mir leid^^ |
|
![]() |
||||||
| Hey, was ist zurzeit eine: Meerjungfrau Op 150/ Stk 50 Thänks :D See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Meerjungfrau > Op 150/ Stk 50 ich hatte für meine 550KT gezahlt.. is aber schon ne Weile her ^^° Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub der wert liegt bei 1000 den für 500 habe ich leider keine bekommen *weinz* Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||