Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| mahlzeit! kann mir einer sagen was denn whitestar stk 80 op 80 im moment so wert is? danke schonmal nemo |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub mein Post ist irgendwie untergegangen.Ich würde gerne den Wert von folgendem Item wissen. Yaoi-Brause Stk.:180 OP:45kt danke schonmal im vorraus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2008 09:07:09 | |||||||
|
||||||
| Ich bräuchte den Wert von Zack Fair. OP: 85 KT Stk. 100 |
|
![]() |
||||||
| Brauche mal den Wert von Luna: op222/stk51 Fee: OP74/stk300 Danke ^^ See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zack Fair. Also ich hab meinen für Rund 700 bekommen ^^ ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
||||||
| Danke ^^ >Luna 300 >Fee OP oder sogar unter OP |
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern mal wissen, was ne Phönixfeder (3 KT/4499 Stk) grad so wert ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Phönixfeder (3 KT/4499 Stk) OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ Hab da grad noch mehr entdeckt was ich gerne wissen würd und zwar: Sammelfigur "Fye D. Flourite" (5 KT/2500 Stk.) Sammelfigur "Kurogane" (5 KT/2499 Stk.) Sammelfigut "Sesshomaru" (5 KT/2500 Stk.) Wäre nett wenn mir das auch noch jemand beantworten könnte ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ würd gerne wissen wie viel ein keks kostet keks: ~>anzahl: 9621 ~>preis: 1 kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >keks 2-3 KT wär meine Meinung =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte mal eine frage... Wieviel ist das Item >Emo (66KT/111Stück) wert? würde mich über ne Antwort freuen :] lg ----- Edit War der nicht mal 120-150+ wert? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2008 11:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Admins: Ich hoffe ihr habt nix gegen die Frage in diesem Thread... Was kann man für nen ConHopper-Orden FBM 08, also den Code, verlangen? Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München KH-Treff FBM '08 am Samstag |
|||||||
|
||||||
| Dürfte der OP sein. |
|
![]() |
||||||
| Kann mir zufällig jemand einen ungefähren Wert für Rabe [332/33kt] sagen? Vielen Dank schonmal^^ LG Shian Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. [Wilhelm Busch] Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk der wert liegt zwischen 70-100 kt´s Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn Jack Sparrow OP: 86KT ST: 332 momentan wert? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hey, ich würd gern mal den Wert von dem ItemSphinx wissen, danke im Vorraus :) ____ >>Emo (66KT/111Stück) >War der nicht mal 120-150+ wert? Ich würd sagen OP - 80/90 KT. Wäre meine Einschätzung. Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
||||||
| mahlzeit! kann mir keiner sagen was denn whitestar stk 80 op 80 im moment so wert is?! ausserdem möchte ich gern noch wissen was all your base und freitag, der 13. wert sind. danke schon mal =) nemo |
|
![]() |
||||||
| > whitestar Kann mir nicht vorstellen, dass es mehr als OP sein soll... > all your base Op oder drunter > freitag, der 13. Habe meinen für 200 verkauft... Eher aber etwas drunter >Jack Sparrow gingen die letzten nicht bei um die 400 raus? > Sphinx aktuell um OP, weil der Bedarf nicht da ist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 18:06:29 | |||||||
|
||||||
| ok, thx^^ mist dann hab ich für meinen white star zuviel gezahlt xDDD |
|
![]() |
||||||
| Wüsste gern, was: >Hausarzt (111KT/222Stück) wert ist. "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist Schachfigur (König) St.: 1199 OP: 10 KT wert? o___________O [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schachfigur (König) OP > Hausarzt maximal 130-140 Kt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 19:58:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wollt ma fragen was zur zeit: Dunkler Prinz schwarze Rose Priester Seme wert sind^^ Gott, vergib mir meine Schuld, meine Gläubiger weigern sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer stück zahl und Op dazu schreiben,aber ich kann dir sagen das der dunkle prinz Op bzw eher darunter wert is Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| > Priester OP >Seme OP-10 |
|
![]() |
||||||
| Hallou~ Ich wüsste gern, wieviel Jack Sparrow OP: 86 St: 332 und Zuko OP: 65 St: 444 wert sind x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jack Sparrow >OP: 86 >St: 332 Soweit ich weiß wurde der letzte für 250-300 KT angeboten bzw verkauft o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär toll, wenn mir jemand sagen könnte wieviel Naruto 905 Stück OP 29 KTs wert ist! Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||