Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Merci beaucoup =) Jetzt bitte noch Apokalypse *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 17:48:10 | |||||||
|
||||||
| mich hätte mal der wert eines bass interessiert |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 17:49:12 |
|
||||||
| die apokalypse ist im moment höchst wahrscheinlich so OP +/- 100 wert. festlegen will ich mich da aber nich^^ |
|
||||||
| >Apokalypse OP |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 17:52:09 |
|
![]() |
||||||
| Nochmals danke euch beiden ^^ Ich versteigere das Item Chocobo. Schaut mal in meinen Weblog, wenn's euch interessiert =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi wieviel ist zZ ein vampir wert?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi > wieviel ist zZ ein vampir wert?^^ Mal eine Seite zurück blättern. Danke! Bass lag glaube ich bei 15-20... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 18:37:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wird denn Tod OP48/Stk 31 gehandelt? °_° See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, kann mir jemand sagen wie viel eine Ratte derzeit wert ist? Stk: 1219 OP: 24 Schon mal danke. ~ When people are protecting something truly precious to them, they truly can become as strong as they must be ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist ein Wolf wert? 1110 Stk / 5 KT Danke ^^ Ich bin GOTT!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey kann mir wer sagen wie viel ein Evangelion wert ist? °__° Stückzahl: 15 OP: 500 KT Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
||||||
| Kirschblüten OP: 6 KT Stk. 469 Danke schon mal ^^ |
|
||||||
| >Tod 4000-5000 >Ratte OP >Wolf 80-100 >Evangelion Kann man schwer sagen. 3000-4000? |
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen wieviel das Item "Sweet-Drop" wert ist. OP2/stk?? hoffe mir kann jemand weiter helfen X_x lg - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
|
||||||
| >Sweet-Drop OP |
|
![]() |
||||||
| > >Sweet-Drop > > OP sicher ? ich meine nicht sweat drop - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
|
||||||
| Achso, da gibt es einen Unterschied ^^´ Dann weiß ich es nicht genau. |
|
![]() |
||||||
| > Achso, da gibt es einen Unterschied ^^´ > Dann weiß ich es nicht genau. achso.. trotzdem danke :3 mgm.. mal sehen ob es wer weiß x3" - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item Sweet-Drop gibt es doch garnicht o.O ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Item Sweet-Drop gibt es doch garnicht o.O doch ich hab es ja o.o - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es steht nicht in der Liste und hat die selbe Beschreibung wie der Sweat-Drop oO was geht denn jetzt? XD *verwirrt sei* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es steht nicht in der Liste und hat die selbe Beschreibung wie der Sweat-Drop oO > was geht denn jetzt? XD *verwirrt sei* ja das ist es ja xDD" - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das item auch. irgendwas war da mal, aber ich kann mich nimmer dran erinnern. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, wie viel der Engel (OP:99, Stk:333) und die Hoffnung (OP:25, Stk:664) wert sind? _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
||||||
| Engel wahrscheinlich so um die 120 Kt oder höher ^^ Kann mir jemand sagen was der Wert von einem Hausarzt ist? [OP: 111, Stk: 222] |
|
||||||
| Engel O.o? Hab ich letztens in irgendeinem Thread erst gesehen. Wurde da zum OP angeboten. *sich zu erinnern glaubt* |
|
||||||
| jap xD Den konnte ich schlussendlich unterm op kaufen v.v. Aber die meisten werden für ca. 120 angeboten ^^ ich brauch den wert eines Hausarztes? Xd XD [OP:111, Stk: 222] |
|
![]() |
||||||
| > Hausarzt OP - 10 KT mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, vielen Dank :) Ich habe jetzt einen Engel für 105KT bekommen^^ _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
||||||
| Okeh vielen dank x3 ja dann ist gut xD Ich habe ihn eben für 90 bekommen, da ich fast pleite war v.v. Es gibt eben doch noch nette mexxler xD |