Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, wieviel ein "Liebesbrief" (OP 8 KT/792 Stk) wert ist? Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ Kann mir jemand sagen was die Items // Buchstaben "A" "I" "G" "Z" und "E" momentan Wert sind? Danke ^____^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|
||||||
| A wohl um 50-60 habe ich gesehen I habe ich gestern für 10 KT bekommen v.v. G und Z wohl um den OP rum Und E um die 25 denke ich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Kann mri vielleicht jemand sagen was Sharingan -> 80 OP -> 100 St L -> 499 OP -> 9 St Drache -> 100 OP -> 333 St Shinigami -> 90 OP -> 200 St wert ist ? Merci <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 16:57:08 | |||||||
|
||||||
| Sharingan- um die 500 rum und mehr v.v. |
|
![]() |
||||||
| Hui so viel?o_o Danke jedenfalls, dann weiß ich ja Bescheid :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L, Shinigami und Drache sind jeweils über 1 000 KT wert. L und Shinigami sogar weeeeiiiiiit über 1 000. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist im Moment " Masamune " wert? stück 180 preis 150 danke schonmal ^^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L würde schon sogar über 5000 KT wert sein, schätze ich. und Shinigami so ab 2000 o.o ^^ Drache scheint auch auf einmal auf 1000 aufgestiegen zu sein x_x Edit: > Masamune Um den OP herum ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 17:09:15 | |||||||
|
||||||
| Ja klar ist sharingan so viel wert xD Ist total beliebt und dann gibts auch nur 100 von ihnen xD |
|
![]() |
||||||
| Merci!! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mein drachne für 1000 und mein shinigami aber nur weil ich Glück hatte für 1500 bekommen Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich würde gerne den Wert von Moogle Stück: 249 OP: 25 KT wissen Danke ^^ Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin meinen damals für 60 losgeworden Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu~ Kann mir vielleicht jemand sagen was diese Items Ich (OP 10 / ST 998) ''UNVERERBT'' momentan Wert sind? >//<# Danke schonmal Q/Q Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist der Buchstabe B zurzeit wert? Danke im voraus. |
|||||||
|
||||||
| OP? XD Wieviele waren gestern davon im Shop? 10Stück? |
|
![]() |
||||||
| OP 3KT Als ich das gesehen habe, waren 3 im Shop. ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie viel ist der Buchstabe B zurzeit wert? 10-12 KT würd ich sagen Weil wenn ich die mit 10 KT reinschreib sind die immer sofort verkauft x3~ |
|||||||
|
||||||
| ich wüsste gerne was das item Zack Fair wert ist *räusper* bestimmt nicht wenig... danke ^^° |
|
||||||
| >Zack Fair 600-700 |
|
||||||
| Is bestimmt schonmal gefragt worden... aber kann mir jemand sagen wieviel ich mir aus den Rippen leiern müsste um an: 'Aura der Arroganz' zu kommen. (Als wenn es einer verkaufen würde *weglach*) |
|
![]() |
||||||
| aura würd ich sagen zwischen 50-70kt´s denk ich Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel sind denn Kunai (6 / 999) Ramen (1 Schüssel) (5 / 512) wert~? x3 Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
||||||
| Kunai: um den OP bis ca. 14 kt glaube ich? v.v. Hab letztens ein angebot für 14 kt gesehen v.v. Ramen: So um die 10-15? v.v. weiss ich nicht genau xD |
|
![]() |
||||||
| Das ist schonmal ein Anhaltspunkt, danke für die Hilfe x3 Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
||||||
| Kein problem xD |
|
![]() |
||||||
| wie viel ist dein eigentlich ein - Ninja (OP 200//Stk 160) wert? :3 danke im Voraus! Puffl~ .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___).. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ninja wird momentan zum OP angeboten o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ninja > > wird momentan zum OP angeboten o.o oh o_o... thx xD <3 .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___).. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 16:54:29 | |||||||