Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Muss leider nochmal nach dem Wert einesAkatsuki Member [21Stk/300KT] fragen, da die Aussage 800-8000KT mir beim Verkauf leider so garnicht hilft x.x ;__; ~ 終わりのない夢のために ~ Verkaufe: Vincent Valentine, Akatsuki Member und anderes, schreibt mir einfach! Suche: Assassine |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 09:43:44 | |||||||
|
||||||
| also der letzte ging für ca 2100kt weg, allerdings mit unzähligen tauschitems die auch nochmal nen wert von knapp 2000kt gehabt haben dürften. items wie akatsuki member sind eben wirklich ziemlich schwer einzuschätzen ^^° |
|
![]() |
||||||
| Wollte mal fragen, was Item "Elfe" derzeit wert ist: OP 15 / St. 100 ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Zack Fair Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
| >Elfe Ich würde sagen 200-400 |
|
![]() |
||||||
| Was für einen Wert hat denn... Paradis 400KT/40stk? und... Apokalypse 400KT/40stk? lg - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Paradis 400KT/40stk? ca. 350 KT > Apokalypse 400KT/40stk? auch ca. 350 KT Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Paradis 400KT/40stk? > ca. 350 KT > > > Apokalypse 400KT/40stk? > auch ca. 350 KT danke :] - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste einmal gerne wie viel Roter Drache OP:100 Stk:99 Wert ist :> Dankeschonmal e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Roter Drache Momentan um die 150 - 190 Wird zu oft angeboten. Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Äquivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
|
||||||
| einfach mal ne seite zurück blättern ;-) da steht der wert den er gestern hatte und den wird er auch heute noch haben^^ andere frage, rein interesse halber: was ist den aragorn wert? stk: 14 OP: 750 |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 20:54:27 |
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne Mal wissen, wieviel Moon Men wert ist? oo OP: 30 KT Stück: 50 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 21:56:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich interessiere mich für den aktuellen Kurs des Emos. > Emo (OP:66Kt/Stückzahl:111) edit; Ach ja, und noch eins. ^^; > Masamune (OP:150Kt/Stückzahl:180) Wenn dir das Schicksal ins Gesicht spuckt, kotz ihm einfach vor die Füße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 21:54:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde gerne mal den Wert von... Seto Kaiba OP 100 KT Anzahl 200 C OP 3 KT Anzahl 1294 Milleniumsstab OP 166 Anzahl 21 Danke schonmal^^ Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo liegt momentan der Wert bei Sephiroth KT 980 STK 30 闇 ヤ ミ 空 ク ウ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo liegt momentan der Wert bei > > Sephiroth > KT 980 > STK 30 Ich glaub, der letzte ging für 6.750 KT über'n Ladentisch, dürfte inzwischen aber auch wieder gestiegen sein. ^^" ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Zack Fair Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
| >Sephiroth 8000+ |
|
![]() |
||||||
| ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen ungefähren wert für Assasine [333kt/25 stück] sagen kann? danke schonmal ^^ LG Shian Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. [Wilhelm Busch] Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo liegt denn der momentane Wert von Varia-Mitglied (OP: 100 KT | Stückzahl: 150) ? danke schonmal im vorraus :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen ungefähren wert für > Assasine [333kt/25 stück] Einer wurde schon für 999 KT verkauft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo liegt denn der momentane Wert von > Varia-Mitglied (OP: 100 KT | Stückzahl: 150) ? > danke schonmal im vorraus :D Also, momentan befinden wir uns in einer KT-Finanz-Krise, daher hat eigentlich kaum noch ein normales Item irgendeinen Wert XD *scherz* Aber in normalen Zeiten ist das Varia-Mitglied auch nicht mehr oder nur wenig mehr als OP wert. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 21:57:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, momentan befinden wir uns in einer KT-Finanz-Krise, daher hat eigentlich kaum noch ein normales Item irgendeinen Wert XD *scherz* > > Aber in normalen Zeiten ist das Varia-Mitglied auch nicht mehr oder nur wenig mehr als OP wert. :) XDDD haha. jah. statt der vielen Items sollten vielleicht mal mehr KT an alle verteilt werden, damit sich überhaupt noch jemand was leisten kann xDDDDDD' nuja. Aber danke, das is gut ;) dann muss ich wenigstens nich allzu viel sparen |D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 07:29:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal fragen was Rosa-Plüschherz Op: 15KT Stck: 47 zur Zeit wert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist denn das Item ... - Fluffy 48KT/120STK wert? lg - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch ^o^ den Wert von... Seto Kaiba OP 100 KT Anzahl 200 C OP 3 KT Anzahl 1294 Milleniumsstab OP 166 Anzahl 21 Danke schonmal^^ Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Rosa-Plüschherz >Op: 15KT >Stck: 47 also ich hab meins vor nem monat für 45 kt bekommen. > Seto Kaiba > OP 100 KT > Anzahl 200 find mal wen der den noch hergibt... als ich ihn gekauft hab... lag er im schnitt bei 300+ > C > OP 3 KT > Anzahl 1294 zz op-10 kt flaute daher hauen alle das zeug raus XD > Milleniumsstab > OP 166 > Anzahl 21 das gleichewie bei kaiba... und wenn dann weit weit über op XD wert lässt sich nciht genau sagen, da es keiner verkauft aba ich hab meins damals für 300+ verkauft ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen ungefähren wert für > Assasine [333kt/25 stück] >>Einer wurde schon für 999 KT verkauft Doch es gibt auch User die das Item zu humanen Preisen, von 500 KT, verkaufen. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch es gibt auch User die das Item zu humanen Preisen, von 500 KT, verkaufen. Erhelle uns weiter mit deinem Wissen, oder geh und such dir ein RL anstatt meinen Posts nachzustalken. Ist ja ur erbärmlich ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachzustalken? *lacht* So wichtig bist du für mich nicht. Ich bekomme das Item für den Preis ;) Edit: Und wer hier erbärmlich ist, bin sicherlich nicht ich, da du die Jenige bist die sich gleich von meinem Post angegriffen gefühlst hat und mir irgendwelche Stalkerei unterstellst. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 16:17:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ DeathVoiceAoi Danke^^ Ich weiß auch, dass sie wohl nie in meinen Besitz kommen werden, aber man kann ja mal hoffen....^^ Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche immer noch ^o^ den Wert von... > > Seto Kaiba > OP 100 KT > Anzahl 200 > Ich hab meinen vor ein paar Wochen für 320 KT gekauft und einen für 140 KT ersteigert, also er variiert sehr stark > > Milleniumsstab > OP 166 > Anzahl 21 > Und hier rechne mit 2000 Kt plus wenn überhaupt |
|||||||