Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist momentan ein Akuma (250 STK/80 KT) wert? (Wills verkaufen :D) She's narcoleptic too?! Merken: Vongola Nono schuldet der Nummer 10, ein 100-jährigen Vorrat an Tomaten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist momentan ein > > Akuma > (250 STK/80 KT) Untert op geht ganz schlecht weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Untert op geht ganz schlecht weg Danke für die schnelle Antwort~ Werf ich es eben einfach wieder ins Item Shop... She's narcoleptic too?! Merken: Vongola Nono schuldet der Nummer 10, ein 100-jährigen Vorrat an Tomaten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen wie der Wert bei dem Item so liegt. Kristallglöckchen OP: 60 KT Stück: 150 Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kristallglöckchen >OP: 60 KT >Stück: 150 Ich hab meins damals für 100 KT verkauft ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 10:31:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab meins damals für 100 KT verkauft ^^ Danke ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, kann mir jemand sagen, wieviel momentan ein DANTE OP 250 KT 75 Stk wert ist? ~*~ "Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht!" Joker (Heath Ledger RIP) - THE DARK KNIGHT |
|||||||
|
||||||
| >Dante Ist in letzter Zeit ziemlich oft im Shop gelandet. OP-350. |
|
![]() |
||||||
| > >Dante > > Ist in letzter Zeit ziemlich oft im Shop gelandet. OP-350. Vielen Dank! Dann geh ich doch noch mal auf die Suche ^^ ~*~ "Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht!" Joker (Heath Ledger RIP) - THE DARK KNIGHT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 13:25:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was schätzt ihr denn so einen Schmetterling? 1500 Stk. 11 KT danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was schätzt ihr denn so einen >Schmetterling? >1500 Stk. >11 KT >danke ^^ OP - 15 KT ca ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Schmetterling? Verkauft den nicht gerade jemand für 20KT? |
|
![]() |
||||||
| huhu~ hätte gerne gewusst was folgene Items derzeit wert sind ^^ Bass Shinigami Gothic Lolita Digimon Danke schon mal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmetterling geht meisten so für 18 kt weg v.v. Wer mehr verlangt, das ist schon etwas übertrieben v.v. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bass seh ich immer nur ab 40 - 50 KT x_x > Shinigami ab 1000 KT ^^ wenn manüberhaupt glück hat das ihn jemand verkauft >.> > Gothic Lolita OP bis 50 KT so ca. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinen shinigami für 1500 bekommen und ich habe jemanden gesehn der ihn gerade verkauft ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist grade ads Item Wert? ^^ Atlantis OP: 220 Stk: 65 Liebe Leute GROß und klein, schaut mal in unsere Erdbeermafia-Gang rein, egal ob jung egal ob alt, wir holen euch nun mit Gewalt! MfG eure Erdbeermafia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel ist das Item Gackt wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt's zwar noch nicht lange, aber für wieviel wird denn Kadaj OP: 550 Stck.: 35 gehandelt? :3 Danke im Vorraus. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so dann frag ich auch mal was :D (und zwar gleich alles, was mich interessiert!) - Bibel 197 stück / 20 KT - blanker neid S: 333 / 10 KT - Todsünde S 330 / 30 KT - Dunkler Prinz S 120 / 150 KT - Erzengel S: 150 / 100 KT - Erstes Item S: 200 / 30 KT - Albino S: 80 / 80 KT - Hello Kitty Plüschfigur - Sünde S 1015 / 5 KT - Samurai Shampoo S 250 / 13 KT - Zombie S 800 / 13 KT eeeeh... ich glaub das wars. Danke im Voraus <3 |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte gerne den Wert von Death Note OP: 40 KT Stk: 100 >Atlantis Nicht viel mehr als OP >Kadaj 800 >Bibel OP >blanker Neid OP >Todsünde 150 >Dunkler Prinz OP oder eher drunter >Erzengel 150-170 >Erstes Item Unter OP >Albino OP >Sünde 20-25 >Samurai Shampoo OP |
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand vielleicht was Digimon OP: 60 Anzahl: 500 in etwa Wert ist? oO Wäre sehr dankbar, wenns mir jemand beantworten könnte =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand wie viel die Items "Joker" und "Ich" wert sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was würdet ihr denn für: Peitsche (OP: 51 KT/Stück: 443) schätzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Peitsche (OP: 51 KT/Stück: 443) Hab meine fürn OP oder paar KT drüber bekommen, seh ich auch öfter mal im Shop. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Joker OP-40 |
|
![]() |
||||||
Ich hätte gerne den Wert von Death Note Liegt so bei 500-600, glaube ich v.v. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 18:40:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat sich den blödsinn einfallen lassen das das A so viel Wert sei? O-o über 40 KT für ein 5 KT Item.... <-< OP 5 KT Anzahl 1313 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 21:20:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat sich den blödsinn einfallen lassen das das A so viel Wert sei? O-o > über 40 KT für ein 5 KT Item.... <-< Das A zählt zu den mit Abstand meistgefragten Items überhaupt. So gut wie jede zweite Suchanfrage beinhaltet ein A. Hergeben tun das aber nur wenige. Daher der Preis und wer nicht wirklich bereit ist, ab 40 KT dafür zu bieten, wird auch höchstwahrscheinlich keines bekommen (falls 40 KT überhaupt noch ausreichen). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 21:35:30 | |||||||