Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hey =3 ich würde gerne den Wert folgender Items wissen Fuchs Op: 18 Stück: 1665 Convention Op: 45 Stück: 170 Danke schonmal =33 Maybe somewhere out there even a devil may cry when he loses a loved one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fuchs > Op: 18 > Stück: 1665 20 KT > Convention > Op: 45 > Stück: 170 OP |
|||||||
|
||||||
| guten abend alle miteinander =) wäre jemand bitte so nett mir eine liste aufzustellen wieviel die einzelnen sammelfiguren im moment wert sind? ich bedanke mich jetzt schonmal =) schönen abend noch nemo |
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen wie viel ein "Clown" wert ist? "Clown" OP: 37KT STK: 371 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, hab da auch mal wieder ne Frage.. Und zwar.. Wieviel ist folgendes Item zZ wert? Hörner OP: 3 KT Stk: 600 .. danke schonmal :) Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey~ ich bin's nochmal XD ich wollte gerne wissen, was denn Grinsekatze Op: 55 Kt Stück: 500 und Voodoo-Puppe Op: 10 Stück: 507 so in etwa wert sind? danke schonmal X33 Maybe somewhere out there even a devil may cry when he loses a loved one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides OP bis höchstens 5 KT drüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Clown" > OP: 37KT > STK: 371 Ich hab einen für 45 verkauft. Allerdings habe ich keine Ahnung, inwieweit das hoch oder niedrig ist - mir hats gereicht. ^^~ Abär das war Damion egay udn er sagtä dass er es jetzt sagen muss. Da sagte er Lucas dass es ihm egal sei und dass er ihm jetzt sagen will dass er ihm schon immer sagen wolltwe. "Lucas" begann er "Ich liebe" fuhr er fort "dich" beendete er sienen Satz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ Also ich würde gerne erfahen wie viel das item >Hausmädchen wert ist, möchte es versteigern und möchte schon mal wissen wie viel ich den so bekommen könnte ^-^ Vielen lieben dank schön mal im vorraus ^-^b Versteigere Hausmädchen & Katana siehe mein weblog ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 19:45:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hausmädchen OP bis ~100 KT soweit ich noch weiß. Ich hab meine für 100 KT bekommen, weil ich gerade danach gesucht habe. Korregiert mich bitte, wenn ich mich irre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 19:51:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hausmädchen > OP bis ~100 KT soweit ich noch weiß. > > > Ich hab meine für 100 KT bekommen, weil ich gerade danach gesucht habe. ich bedanke mich viel mals ^-^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel sind diese Items wert? >Name - Op / Anzahl< Akatsuki Member - 300 / 21 Das Flirtparadies - 33 / 333 Kerberos - 70 / 100 Sharingan - 80 / 100 Schonmal danke im vorraus :) Pls... Wers mir nennt dem schenk ich 3 items... ☜ † ☞ 【Ł ย ς ï ƒ є я 。đ ï v ï d є 。є т 。ï м ρ є я α】☜ † ☞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 18:54:37 | |||||||
|
||||||
| Nur mal aus Interesse: Zack Fair OP: 85 KT Stk. 100 Die Preise sind ja schon scheisse hoch! Kann das stimmen? |
|
![]() |
||||||
| > Nur mal aus Interesse: > > Zack Fair > OP: 85 KT > Stk. 100 600 KT wurde bei einem Geboten Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
||||||
| Sünde Op: 5 Stück: 1015 Wieviel ist das ca wert? |
|
||||||
| >Sünde >Op: 5 >Stück: 1015 20-25 KT! >600 KT wurde bei einem Geboten Das habe ich gesehen, deswegen frage ich ja nach ^^ Denn das erscheint mir doch etwas hoch! Und nur, weil 600 geboten wurde ist das ja noch lange nicht der Wert! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 18:10:29 |
|
![]() |
||||||
> >600 KT wurde bei einem Geboten > > Das habe ich gesehen, deswegen frage ich ja nach ^^ > Denn das erscheint mir doch etwas hoch! > Und nur, weil 600 geboten wurde ist das ja noch lange nicht der Wert! Würd sagen der Wert liegt so um 300 rum, weil die Nachfrage sehr hoch ist! Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
||||||
| >Würd sagen der Wert liegt so um 300 rum, weil die Nachfrage sehr hoch ist! Danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 18:32:48 |
|
||||||
| Moi würde gerne wissen, wieviel ein Death Note momentan wert ist!? OP: 40 Stückzahl: 100 |
|
![]() |
||||||
| könnt ihr mir sagen, wie hoch der wer von einem pikachu ist? würd mir gern eins kaufen und wüsste gern, wieviele kt ich sparn muss U-chan suche ein Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel sind diese Items wert? >Name - Op / Anzahl< Akatsuki Member - 300 / 21 Das Flirtparadies - 33 / 333 Kerberos - 70 / 100 Sharingan - 80 / 100 Schonmal danke im vorraus :) Pls... Wers mir nennt dem schenk ich 3 items...(nicht auf unverkäuflich :)) ☜ † ☞ 【Ł ย ς ï ƒ є я 。đ ï v ï d є 。є т 。ï м ρ є я α】☜ † ☞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich wollte bitte wissen was die item - am größten - Geltungsdrang wert sind ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Akatsuki Member - 300 / 21 ----------> 4000+ > Das Flirtparadies - 33 / 333 -------> 150-200+ > Kerberos - 70 / 100 --------------->600+ > Sharingan - 80 / 100 -------------> 600+ (da bin ich mir aber nicht mehr so sicher.. könnte auch weniger sein .-.) > - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah okay schon gefunden eine seite vorher danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 23:41:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| merci . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 22:08:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte einer sagen, was momentan Shinigami OP 90 St 200 wert ist? Danke ^^ Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich würde gerne wissen was >Seele >OP: 283 >Stück: 158 wert ist ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Könnte mir mal jemand den Wert von > Einhorn > OP 90 > St 200 sagen? Vielen Dank schon mal >3 Danke!! *nach unten deut* >33 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 17:26:23 | |||||||
|
||||||
| > Einhorn > OP 90 > St 200 150-200 KT! |
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte wer sagen wieviel ein Vampir wert ist? (400/80KT) ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(SM/DB/IY Doujin ect.)NEU! |
|||||||