Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Weiss jemand ob "Pizza" überhaupt was wert ist immo? An Alle wahren Drachen und Drachenseelen: We shall meet us again when our Wings are Free. |
|||||||
|
||||||
| >Weiss jemand ob "Pizza" überhaupt was wert ist immo? OP oder drunter! |
|
![]() |
||||||
| > >Weiss jemand ob "Pizza" überhaupt was wert ist immo? > OP oder drunter! Stimmt nicht ganz. Eine Userin sammelt sie für 12 KT. ;) Abär das war Damion egay udn er sagtä dass er es jetzt sagen muss. Da sagte er Lucas dass es ihm egal sei und dass er ihm jetzt sagen will dass er ihm schon immer sagen wolltwe. "Lucas" begann er "Ich liebe" fuhr er fort "dich" beendete er sienen Satz. |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ Mich würde interessieren, was Romantik (18KT/773) momentan wert ist. |
|
![]() |
||||||
| Das wäre mehr als erwartet/erhofft ^^ An Alle wahren Drachen und Drachenseelen: We shall meet us again when our Wings are Free. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _________________________________ ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 00:03:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo ^^ > Mich würde interessieren, was Romantik (18KT/773) momentan wert ist. So um die 25 KT. |
|||||||
|
||||||
| Dankeschön ^^ Dann hab ich meine nicht überteuert bekommen ... ;) |
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr mir sagen was ein Zuko OP 65 KT, 444 Stück wert ist? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist ein Host Club Member wert? 200 x im Umlauf / 100 KT im OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist ein Host Club Member wert? > > 200 x im Umlauf / 100 KT im OP ab 180 Kt tendens steigend Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz >3 ------------------------ Danke!! ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 14:26:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen was momentan eine Seele OP: 283 Stück: 158 und Chaos OP: 99 Stück: 99 wert ist ^^ Schon mal danke für die Antwort. Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand ne Ahnung, wie viel denn ein Cyborg OP: 40 KT Stückzahl: 443 wert sein könnte? Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte wer sagen wieviel ein Vampir wert ist? (400/80KT) ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(SM/DB/IY Doujin ect.)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz >3 Kann mir BITTE jemand sagen wieviel ein > Naruto > 29 OP > 908 Stück wert ist? >3 Danke!! ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
||||||
| >Cyborg >OP: 40 KT >Stückzahl: 443 OP oder drunter! >Vampir >(400/80KT) 600-700 KT! > Naruto > 29 OP > 908 Stück 90-100 KT! |
|
![]() |
||||||
| Hey, ich würd gern wissen wie viel folgende Items wert sind: Einhorn OP: 90 Stk: 200 Stripper OP: 100 Stk: 75 Danke schonmal im Vorraus ^^ I've got some friends, some that I hardly know But we've had some times, I wouldn't trade for the world |
|||||||
|
||||||
| >Einhorn >OP: 90 Stk: 200 150-200 KT! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 16:16:18 |
|
![]() |
||||||
| Hey, würde gerne wissen wieviel diese Items wert sind: >Exorzist >OP 150 >St 300 >Brautstrauß >OP 15 >St 600 >Daemon >OP: 5 >St: 3196 >halbes Herz >OP 3 >St 4426 >Papu-Frucht >OP 10 >St 1790 >Sommer >OP 36 >St 600 >Plüschpuppe "Osamu Tezuka" >OP 25 >St 499 danke schonmal x3~ Sometime the prince is lonely Because he is the only one in his kingdom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Vampir > >(400/80KT) > > 600-700 KT! Was soviel oO die warena uch schonmal billiger >.> ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(SM/DB/IY Doujin ect.)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte einer sagen, was momentan Shinigami OP 90 St 200 wert ist? Danke ^^ Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich würde gerne wissen was >Seele >OP: 283 >Stück: 158 wert ist ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ so ich mal wieder >schatten stück: 798 preis 16 KT und >Sense Stück: 66 KT preis: 66 danke schon mal im vorraus^-^ schu schu Cleo-Sama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 10:35:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ ich wollte bitte wissen was die items: Kai und Succubus wert sind ^^ wäre am besten wenn mir das wer per ENS sagen würde da es sehr dringent ist ^^ danke schonmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kai ich hab meinen vor ne Weile, für den 4fachen OP verkauft, also für 604KT ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(SM/DB/IY Doujin ect.)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel sind diese Items denn momentan wert? Pharao OP 79 / Stk. 250 Hades OP 100 / Stk. 150 Nemisis OP 79 / Stk. 234 Sushi-Teller OP 3 / Stk. 107 Langer schwarzer Mantel OP 13 / 408 Bedanke mich jetz schon mal für eure Hilfe :) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel sind gerade die Buchstaben - X (3OP/1299 Stk.) und - R (3OP/1297 Stk.) wert? ^^ 14. In Texas ist es verboten, fremde Kühe mit Graffiti zu besprühen. 59. Laut Oxford English Dictionary ist pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis das längste Wort der englischen Sprache 148. Jährlich verletzen sich rund 40.000 Amerikaner auf der Toilette. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chaos OP 99 /Stück 99 Weiß jemand was das z.Z so wert ist? † Memento mori - Bedenke das du sterben musst † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist derzeit denn Bösewicht - 180 kts / 111 Stück wert? :) Hab hier nichts schlüssiges gefunden, würde mich über eine Antwort freuen :) ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||