Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| .... Hm. oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 22:36:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke BlackViper |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gern wissen was Akatsuki Member wert ist! (21 mal vorhanden/ 300KT OP) Schon mal Danke für die Antwort! Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 10:48:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist zur Zeit ein Varia-Mitglied wert? OP: 100KT Stück: 150 Ob man sie lachend oder weinend verbringt, die Lebensspanne ist die gleiche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist zur Zeit ein Varia-Mitglied wert? > OP: 100KT > Stück: 150 ~ OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist zur Zeit ein Varia-Mitglied wert? > OP: 100KT > Stück: 150 > > ~ OP Hmm... Ich würde mal sagen, dass man schon noch 15 bis 30 KT drauflegen könnte, kommt auf den Käufer an. Obwohls unter anderem auch von mir zum OP angeboten wird und ichs die letzten Tage oft im Shop gesehen hab, aber man weiß natürlich nie wie dringend es jemand sucht und wie schnell man es bemerkt. ^^ Dann offnete er sein Hoße und stand gliehc nur noch im Schords da. "Ich werd griégen ws mia zusteht!!1!" rufte er- "Da steht aba was anderes!" antwörterterette Basy schlagfettig und bekam gleich iene aufs Maul von Mina Mimoto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ^^ Dankeschön ^^ Mit Tränen zeigt der Mensch, das er nicht weiter weiß ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/137882/ und http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=137882 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 21:01:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist den das Item Prinz wert? 80 KT / 300 mal vorhanden würde mich über ne schnelle antwort freuen ^^~ lg --- Thx abgemeldet :] - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 09:42:41 | |||||||
|
||||||
| >Wieviel ist den das Item Prinz wert? >80 KT / 300 mal vorhanden >würde mich über ne schnelle antwort freuen ^^~ >lg Bis 200KT soweit ich das noch in Erinnerung hab ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Hey...wollt mal wissen wie viel das Item "Zombie" wert ist > kann mir das einer sagen? OP +/- Es gibt immer mal wieder jemanden der ihn zum OP sucht, allerdings hab ich auch schon User gesehen die den doppelten OP geboten haben. Dann offnete er sein Hoße und stand gliehc nur noch im Schords da. "Ich werd griégen ws mia zusteht!!1!" rufte er- "Da steht aba was anderes!" antwörterterette Basy schlagfettig und bekam gleich iene aufs Maul von Mina Mimoto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brüder und Schwestern des Itemhandels, ich bitte voller Demut um Erleuchtung! (\@_@/) > Visu KT - 30 STK - 900 > Maske KT - 17 STK - 775 > Son Goku KT - 100 STK - 500 Dann offnete er sein Hoße und stand gliehc nur noch im Schords da. "Ich werd griégen ws mia zusteht!!1!" rufte er- "Da steht aba was anderes!" antwörterterette Basy schlagfettig und bekam gleich iene aufs Maul von Mina Mimoto. |
|||||||
|
||||||
| >Brüder und Schwestern des Itemhandels, ich bitte voller Demut um Erleuchtung! (\@_@/) > Maske >KT - 17 >STK - 775 >Son Goku >KT - 100 >STK - 500 Maske 17-25 KT, Son Goku OP oder sogar weniger ^^ Visu weiß ich leider nicht :D |
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn so ein... Dante [250KT/75x] ...wert? abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
||||||
| >Dante [250KT/75x] Würde sagen 300-350 KT! |
|
![]() |
||||||
| Ich hab für meinen 475 + Item im Wert von 100 KT bezahlt, war aber wohl überteuert ^^ .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. just 주거라, 바보 =) .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Danke für die Antworten. ^_^V @ Nuriko > Ich hab für meinen 475 + Item im Wert von 100 KT bezahlt, war aber wohl überteuert ^^ Hmm, das Item zusätzlich hätte nicht sein müssen. Aber solange du dich über den Kerl freust, ist es halb so wild. Ich würde übrigens meinen, dass 400 +/- ein paar Zehn bei Dante okay sind. Das Problem im Moment ist einfach, dass zu viele Leute - mich eingeschlossen - pleite sind. D: Dann offnete er sein Hoße und stand gliehc nur noch im Schords da. "Ich werd griégen ws mia zusteht!!1!" rufte er- "Da steht aba was anderes!" antwörterterette Basy schlagfettig und bekam gleich iene aufs Maul von Mina Mimoto. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 15:31:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ abgemeldet > Danke für die Antworten. ^_^V > > @ Nuriko > > Ich hab für meinen 475 + Item im Wert von 100 KT bezahlt, war aber wohl überteuert ^^ > > Hmm, das Item zusätzlich hätte nicht sein müssen. Aber solange du dich über den Kerl freust, ist es halb so wild. > > Ich würde übrigens meinen, dass 400 +/- ein paar Zehn bei Dante okay sind. > Das Problem im Moment ist einfach, dass zu viele Leute - mich eingeschlossen - pleite sind. D: Ja, um die 400 wäre auch meine jetzige Schmerzgrenze XD Allerdings wollte ich das andere Item sowieso loswerden XP von daher wars wirklich "halb so wild". .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. just 주거라, 바보 =) .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd mich mal interessieren, wieviel ein Rabe wert ist ._. (stk 332, op 33) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würd mich mal interessieren, wieviel ein Rabe wert ist ._. > (stk 332, op 33) um die 50-60 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ~ Ich würde gerne wissen wieviel ein Digimon OP ~ 6o Stueck ~ 5oo wert ist :3' lg. ChinYoo # Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 14:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >crimson_angel >Richter Dankeschön :3 Ob man sie lachend oder weinend verbringt, die Lebensspanne ist die gleiche. |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte da auch mal ein paar Items von denen ich gerne den Wert wissen würde~ ^^ > Alptraum > Preis: 88 KT > Stück: 55 > Bishoujo > Preis: 150 KT > Stück: 49 > Dunkelef > Preis: 444 KT > Stück: 44 > Vollmond > Preis: 150 KT > Stück: 150 |
|
![]() |
||||||
| Würde gerne wissen wieiviel immo folgendes Item wert ist: I OP: 5 KT Stückzahl: 1297 |
|||||||
|
||||||
| Flügel (Dämon) OP: 25 KT Stk. 696 |
|
||||||
| Danke an BlackViper |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 16:45:46 |
|
![]() |
||||||
| > Geist > Preis: 1kt > Stück: 2375 > > Danke im Vorraus max 3 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte ganz dringend den Wert des Items: Hoffnung Preis: 25 KT Stück: 664 Danke schonmal x3 "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bräuchte ganz dringend den Wert des Items: > > Hoffnung > Preis: 25 KT > Stück: 664 > > Danke schonmal x3 OP, kaum darüber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bitte ist Individualismus Stück: 1997 OP: 4 wert? Danke schonmal im Vorraus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Kleines blaues Monster Preis/Stück: 78/200 Kann mit bitte jemand sagen wie viel dieses Item ungefähr wert ist? :D |
|||||||