Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| >Wieviel ist ein >Gackt >OP: 60 KT >Anzahl: 200 >wert? ;_; Ich bin meinen für 150KT losgeworden ^^ |
|
![]() |
||||||
| Requi danke für die info =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Woah, danke für die Info *_* Und wie viel ist ein Enton OP: 13 KT Anzahl: 159 wert? (bitte, kommt mir nicht mit 100 KT oO"") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wieviel ist ein > > >Gackt > >OP: 60 KT > >Anzahl: 200 > > >wert? ;_; > > Ich bin meinen für 150KT losgeworden ^^ Mir wurden zwischen 200 und 650 KT für meinen Gackt geboten. ^_^ Hab ihn dann für 500 KT an ne Sammlerin abgegeben. "Do or do not. There is no try." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir wurden zwischen 200 und 650 KT für meinen Gackt geboten. ^_^ > Hab ihn dann für 500 KT an ne Sammlerin abgegeben. Wie krass is das denn >.< So eine Summe krieg ich ja nie zusammen -.- ~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich habs auch nicht für das höchste Gebot weggegeben, also wird sich bestimmt auch wer finden, der ihn für weniger verkauft. Wahrscheinlich jemand, der nicht so sehr dran hing wie ich. "Do or do not. There is no try." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, hat sich erledigt Danke an konohayuki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 15:35:09 | |||||||
|
||||||
| >MisaMisa >Stück: 848 >OP: 72 Wenn ich mich nicht irre, ist ihr Wert so um den OP. |
|
![]() |
||||||
| Hey meine Lieben <33 Kann mir jemand sagen, wieviel c.a. ein > Regenbogen > 37 OP > 73 Stück wert ist? <3 Biddö~~~ Danke euch <33 Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das item Wert? 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts Op: 15 Stück: 300 |
|||||||
|
||||||
| hallo wollte mal von euch wissen wieviel folgendes item im moment wert ist... naruto kopfband stk: 1005 OP: 20kt danke schonmal nemo |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 12:19:18 |
|
![]() |
||||||
| Wie viel sind diese Items denn momentan wert? Pharao OP 79 / Stk. 250 Hades OP 100 / Stk. 150 Langer schwarzer Mantel OP 13 / 408 Bedanke mich jetz schon mal für eure Hilfe :) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist wohl... Ghostrider OP:66KT Anzahl: 333 Albino OP: 80KT Anzahl: 80 ...wert? ^^ GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
||||||
| >Ghostrider OP:66KT Anzahl: 333 OP oder eher drunter! >Albino OP: 80KT Anzahl: 80 Unterschiedlich. Zwischen 100-150 KT würde ich sagen! |
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist denn ein Mafioso wert? Stück 120/ OP=150 Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das Item Rebellion wert? OP: 66 KT Anzahl: 166 Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort. |
|||||||
|
||||||
| ich bins schonwieder^^ ja es gibt fragen über fragen^^ was ist denn eine apokalypse wert? apokalypse OP: 400 stk: 40 danke schonmal nemo |
|
![]() |
||||||
| Ähm... blöde Frage o.o Chocobo OP: 40 KT Anzahl: 50 Ich bitte um SCHNELLE Antwort >.< EDIT: Danke Pelly und -Neya- ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 12:30:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd sagen der Chocobo is so 7000-9000 KT Wert... hab ich gehört.. Edit: eher 5000 KT ++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 22:39:52 | |||||||
|
||||||
| >ich bins schonwieder^^ >ja es gibt fragen über fragen^^ >was ist denn eine apokalypse wert? >apokalypse >OP: 400 >stk: 40 >danke schonmal >nemo OP rum würd ich sagen~ ^^ |
|
![]() |
||||||
| Dann frag ich auch einfach mal~ Wie viel ist Wolke OP: 17 KT Stk.: 517 wert? Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient |
|||||||
|
||||||
| >Wolke >OP: 17 KT >Stk.: 517 50-60 KT! Fluffy OP: 48 KT Stk. 120 |
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen, wieviel die Nautilus wert ist! OP: 111 Stück: 33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 17:13:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo, > kann mir jemand vielleicht sagen wieviel > mondstein > OP 11 > Stück 1234 OP +/- ein paar KT, würde ich meines Wissensstandes nach sagen. Obwohl das Item von einer Userin unter dem OP gesucht wird, würde ich 14 KT für okay halten. Dann offnete er sein Hoße und stand gliehc nur noch im Schords da. "Ich werd griégen ws mia zusteht!!1!" rufte er- "Da steht aba was anderes!" antwörterterette Basy schlagfettig und bekam gleich iene aufs Maul von Mina Mimoto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mal ne ganz doofe frage: was ist eine Phönixfeder wert? OP:3 Stück:4499 danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde gerne wissen, wieviel die Nautilus wert ist! > > OP: 111 > Stück: 33 Ab OP bis 150 würde ich sagen Kann aber auch mehr werden, wenn sich kein geeigneter Käufer findet |
|||||||
|
||||||
| >hab mal ne ganz doofe frage: >was ist eine Phönixfeder wert? >OP:3 >Stück:4499 >danke OP bis 5KT würd ich sagen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Weis jemand wie der Wert von Kerberos aussieht? über eine schnelle antwort wäre ich SEHR Dankbar :3 dat yumi~ |
|||||||
|
||||||
| >Weis jemand wie der Wert von Kerberos aussieht? >über eine schnelle antwort wäre ich SEHR Dankbar :3 >dat yumi~ Soweit ich weiß ging der letzte für 500KT+ weg ^^ |