Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hm, zwischen 32-40Kt. War früher mal mehr wert, jetzt aber nicht mehr so.. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich moechte immer noch gerne den Wert von Zwielicht wissen OP: 15 KT Stueck: 498 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte wer sagen wieviel ein Vampir wert ist? (400/80KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher wurde das schon mal gefragt, aber da ich nich wirklihc lustig bin um 180 seiten durchzusehen: was isn so nen katana zur zeit wert? 498 stk. sind im umlauf 35 KT hats OP gekostet Chefchen °__° der ABBSO Join us! Chefchen needs more Agents! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste mal gerne wo der Wert liegt von... >Rabe 33KT/332Stück lg :9 thx@ abgemeldet - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 13:46:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir bitte wer sagen wieviel ein > > Vampir wert ist? > > (400/80KT) ich würd so schätzungsmäßig 200~300 sagen. kann aber auch mehr sein. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann mir bitte wer sagen wieviel ein > > > > Vampir wert ist? > > > > (400/80KT) > > ich würd so schätzungsmäßig 200~300 sagen. kann aber auch mehr sein. *Kopfschüttel* Sicher mehr noch vor 10 Seiten war er bei 600-700 und ich hab meinen selbst für 600 bekommen O_O" |
|||||||
|
||||||
| > > Kann mir bitte wer sagen wieviel ein > > > > Vampir wert ist? > > > > (400/80KT) > > ich würd so schätzungsmäßig 200~300 sagen. kann aber auch mehr sein. Ich würde immer noch sagen 600-700 KT! |
|
![]() |
||||||
> Ich würde immer noch sagen 600-700 KT! Meiner ging vor einer Stunde für 950 kT weg |
|||||||
|
||||||
| >Meiner ging vor einer Stunde für 950 kT weg Ok, ich glaube der Wert ist das nicht gerade, aber naja ^^´ |
|
![]() |
||||||
| Rabe hat nen wert zwischen 60-100kt´s Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich würde gerne wissen, zu welchem Preis ein Zanpakutô gehandelt wird. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Liebe Grüße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine habe ich zwischen 160-200 bekommen Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Meiner ging vor einer Stunde für 950 kT weg > > Ok, ich glaube der Wert ist das nicht gerade, aber naja ^^´ Ich weiß nicht ob das der Wert ist, aber es war ein Angebot und damit hat die Userin auf alle Fälle den Zuschlag bekommen |
|||||||
|
||||||
| Ich bräuchte einen Wert! Dante OP: 250 KT Stk. 75 |
|
||||||
| Könnte mir mal jemand sagen, was für einen Wert das Item Sarg (115/400KT) hat? Schon mal Dank im Vorraus Alanda |
|
||||||
| 500-600 KT |
|
![]() |
||||||
| > Ich bräuchte einen Wert! > > Dante > OP: 250 KT > Stk. 75 300-400 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte mal nachfragen, wieviel die Buchstaben (abgesehen L) so wert sind!? |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte auch mal ein paar Werte wissen. Enton (OP 13 / stk 159) Grabräuber (OP 80 / Stk 250) Millenniumsring (OP 166 / Stk 62) Millenniumsstab (OP 166 /stk 21) Papu - Frucht (OP 10 / Stk 1790) Pikachu (OP 10 / stk 107) Schlüsselschwert ( OP 5 / Stk 998 ) Schwarzer Mann (OP 11 / Stk 350) Vergil (OP 150 / Stk 225) Wäre nett wenn ich den ungefähren Wert bekommen würde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Enton >(OP 13 / stk 159) Ich glaube um die 70 KT~ >Papu - Frucht >(OP 10 / Stk 1790) OP-15 KT >Vergil >(OP 150 / Stk 225) OP, aber eher drunter ^^ landet oft im Shop und wird auch unterm OP angeboten |
|||||||
|
||||||
| >Enton >(OP 13 / stk 159) 50 KT >Schlüsselschwert >( OP 5 / Stk 998 ) 25 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 17:53:35 |
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Wäre lieb, wenn mir jemand sagen könnte, was folgende Items wert sind: >Shonen JUMP OP: 13KT Stück: 666 >Kino OP: 79KT Stück: 220 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute! Wie schätzt ihr den jetzigen Wert von Flügel (Engel) ein? 20Kt/507 Stück (Wenn man über den Wert der Items überhaupt noch was aussagen kann.) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
||||||
| >Shonen JUMP >OP: 13KT >Stück: 666 OP >Kino >OP: 79KT >Stück: 220 OP oder drunter >Wie schätzt ihr den jetzigen Wert von Flügel (Engel) ein? >20Kt/507 Stück 150-200 KT |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank :) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~ Bitte um Wert von Pirat OP 121 KT 226 Stk Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Frage: Die letztens Ukes gingen doch für 1500 KT+ weg. Nun erzählte mir jemand, einer hat 7000 gekostet - das ist jetzt aber nicht die Regel, oder? oò Ich versteigere das Item Chocobo. Schaut mal in meinen Weblog, wenn's euch interessiert =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pirat ab 130 KT hoch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo ^^ > Frage: Die letztens Ukes gingen doch für 1500 KT+ weg. Nun erzählte mir jemand, einer hat > 7000 gekostet - das ist jetzt aber nicht die Regel, oder? oò Zumindestens ist dies im Moment NOCH nicht der Fall. Mich würds allerdings nicht wundern, wenn der Uke in paar Monaten den selben Wert wie einen Bishounen oder so haben wird. |
|||||||