Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Weiß jemand, wo momentan der Wert des So gut wie unbezahlbar. Das den jemand zum Verkauf anbietet ist selten und wenn, dann zu einem absoluten Wucherpreis. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eine Göttin OP: 150 Stk: 25 Wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schutzengel 400KTs würd ich sagen, vllt auch mehr /weniger > Göttin ich denke mal so um die 1500KTs ö.ö vllt auch mehr~ kommt in letzter Zeit ja auch drauf an, ob die User überhaupt noch soviele KTs haben xD mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke mal so um die 1500KTs ö.ö Endlich mal eine Schätzung Danke. ^^ Aber ich habe mehr ausgegeben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weiß jemand, wo momentan der Wert des > > Schutzengel > > liegt? Stückzahl 300, OP 90 KT. > Lieben Dank im Voraus!> > So gut wie unbezahlbar. > Das den jemand zum Verkauf anbietet ist selten und wenn, dann zu einem absoluten Wucherpreis. Das ihn kaum einer hergibt stimmt schon, aber unbezahlbar oO? Ich hatte doch letztens was mit 600KT gesehen oder irre ich mich!? ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
||||||
| >Schutzengel 400 KT wurde mir gesagt. |
|
![]() |
||||||
| Wollt mal fragen, was der Tag (5.Juni) so in etwa Wert ist...?... Orginalpreis: 7 KT Anzahl: 5 ....xD "Sobald man nur mit einer winzigen Faser des Körpers den Gedanken aufgenommen hat, dass man etwas beschützen will, wird der Geist automatisch alles erdenkliche versuchen, um diesen Wunsch in die Tat umzusetzen." Godaime Hokage, This time I won't let it happen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollt mal fragen, was der Tag (5.Juni) so in etwa Wert ist...?... > Orginalpreis: 7 KT > Anzahl: 5 > ....xD ich denke schon, dass der einiges wert ist ^^ aber so genau möchte ich jetzt nichts sagen, da die Tage eigentlich kaum bis gar nicht gesucht werden ö_ö bzw auch nicht verkauft werden mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir vielleicht jemand sagen wie viel folgende Items wert sind: Innocence [109 stück/99 kt] Pyramid Head [72 stück/ 200kt] Vielen Dank schonmal für eine Antwort ^^ LG Shian Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. [Wilhelm Busch] Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Innocence [109 stück/99 kt] Hmmm... Ich würde das derzeit eher im Bereich des OP schätzen > Pyramid Head [72 stück/ 200kt] 500 dürften das schon sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Innocence [109 stück/99 kt] ich hab meine erst letztens für 150KTs verkauft ^^ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ích würde gerne den wert von folgendem item wissen Yaoi-Brause 180stk. 45kt danke schonmal im vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo mich interessiert immernoch. Schwarze Feder OP: 5KT Stück: 999 wieviel ist das denn wert? schätzungen genügen^^ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo mich interessiert immernoch. > > Schwarze Feder > > OP: 5KT > Stück: 999 > > wieviel ist das denn wert? schätzungen genügen^^ ich schätze so um die 15-20 KT im Moment ^^ Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Noch eine Frage: >Akuma >? Akuma wird derzeit ganz oft für OP oder gar etwas darunter angeboten. >Kann mir vielleicht jemand sagen wie viel folgende Items wert sind: >Innocence [109 stück/99 kt] Ich habe meines vor einer Weile für 130KT bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde der Wert der einzelnen Zahlen interessieren: Alle 5 Kt im Originalpreis. 0 (Stückzahl: 1822) 1 (Stückzahl: 2062) 2 (Stückzahl: 1625) 3 (Stückzahl: 1667) 4 (Stückzahl: 1601) 5 (Stückzahl: 1659) 6 (Stückzahl: 1764) 7 (Stückzahl: 2351) 8 (Stückzahl: 1822) 9 (Stückzahl: 2429) Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. Versuche niemals jemanden so zu machen wie du selbst bist! Du weißt es und alle anderen auch, dass einer von deiner Sorte genug ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich würde der Wert der einzelnen Zahlen interessieren: > > Alle 5 Kt im Originalpreis. > 0 (Stückzahl: 1822) > 1 (Stückzahl: 2062) > 2 (Stückzahl: 1625) > 3 (Stückzahl: 1667) > 4 (Stückzahl: 1601) > 5 (Stückzahl: 1659) > 6 (Stückzahl: 1764) > 7 (Stückzahl: 2351) > 8 (Stückzahl: 1822) > 9 (Stückzahl: 2429) Allesamt weniger als OP wert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn Grinsekatze OP: 55 Stk: 500 wert? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, wie viel ist >Luna gerade wert? OP: 222 Stk: 51 ~ When people are protecting something truly precious to them, they truly can become as strong as they must be ~ |
|||||||
|
||||||
| >Luna So um die 300. |
|
![]() |
||||||
| danke vielmals^^ mehr wollte ich net^^ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich würd gerne mal wissen was ein Anti-Held wert ist? Stück: 280 OP: 66 Danke schonmal~ Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
||||||
| >Anti-Held Um OP. |
|
![]() |
||||||
| Hallo, weiß einer, wie viel im Moment ein Drache (333 St./ 100 KT) wert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um die 800Kt+ würde ich sagen.. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo <3 Könnte mir jemand sagen was Chaos (OP 99/St 99) im Moment so wert ist? -> Vielen lieben Dank für die Antworten! x3 "Because she was a child-lower case. And that's why she was face down-upside down!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2008 09:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ích würde gerne den wert von folgendem item wissen Yaoi-Brause Stk.:180 OP:45kt danke schonmal im vorraus Chaos 600+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 15:18:56 | |||||||
|
||||||
| >Chaos 600+ Meinst du nicht das geht schon ab 700+ los? |
|
![]() |
||||||
| >Chaos 600+ >Meinst du nicht das geht schon ab 700+ los? Würd ich auch sagen oO e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag ^_^ Hätte gern gewusst was der Millenniumsstab wert ist OP: 166 KT Stück: 34 Ich befürchte schlimme Wucherpreise aber will gern wissen wie schlimm es wirklich aussieht xD Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 16:27:45 | |||||||