Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| hey leute! ich hätte gerne immernoch gewusst was denn im moment die items schwarze-messe-komplett-set 200stk 60kt und anti-weihnachts-höllenfeuer 296stk 40kt wert sind. danke schonmal für die auskunft nemo |
|
![]() |
||||||
| > schwarze-messe-komplett-set > 200stk > 60kt OP - max. 70 KT > anti-weihnachts-höllenfeuer > 296stk > 40kt OP |
|||||||
|
||||||
| vielen dank für die hilfe =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 11:13:09 |
|
![]() |
||||||
| Weiß einer, für wie viel der letzte Rattentod weg ging? 35Kt/70 Stück? Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand sagen, was die "Schublade mit explosivem Nebeneffekt"[11 KT/555 Stück] wert ist? His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 17:46:37 | |||||||
|
||||||
| >"Schublade mit explosivem Nebeneffekt"[11 KT/555 Stück] OP oder sogar unter OP! |
|
![]() |
||||||
| echt so wenig? trotzdem vielen Dank, für die schnelle Antwort ^^ His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist denn das wert? Ecke Stück: 600 / OP: 4 Und ne wichtige Frage dazu. Wohin gehört dieses Item? Naruto-item, oder? Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen, wieviel das Item Avatar Stück: 1763 KT: 7 zurzeit wert ist. Aufgrund der hohen Stückzahl wird es wohl nicht alzu viel wert sein, nehme ich mal an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin mal neugierig und möchte wissen wo der wert momentan bei diesem item liegt: Item: 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Stück: 120 OP: 41 KT Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd sagen 2000+++ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte den Wert von folgenden Items: Albtraum (88 KT/55) Aura der Arroganz (10 KT/509) Dunkler Prinz (150 KT/120) Jack Sparrow (86 KT/332) Nautilus (111 KT/33) Unschuld (69 KT/120) EDIT: Vielen Dank abgemeldet =) MfG, Mayluu Ich versteigere das Item Chocobo. Schaut mal in meinen Weblog, wenn's euch interessiert =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 20:10:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bräuchte den Wert von folgenden Items: >Dunkler Prinz (150 KT/120) Wird grade zum OP oder sogar n bissl darunter angeboten ^^ >Jack Sparrow (86 KT/332) Der letze wurde für 250KT angeboten :) >Nautilus (111 KT/33) OP? o_o >Vielen Dank im Voraus =) >MfG, >Mayluu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm wie viel ist denn zur zeit des Kristallglöckchen 60 Kt 150 ST wert? :3 Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würd sagen 2000+++ holadiwaldfee oO okay...danke ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo!! ich würde gern mal rein interessehalber wissen wie viel zur zeit mein Seto Kaiba wert ist^^ LG Niji "Klar soweit?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 21:03:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >uhm wie viel ist denn zur zeit des >Kristallglöckchen >60 Kt >150 ST >wert? :3 Ich verkauf meins z.Z. für 100 KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde ganz gerne mal den Wert von >Varia-Mitglied OP:100KT STK:150 >Schwert (Anfänger) OP:6KT STK:999 Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö Und nein ich hab keine Drogen genommen *genervt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 22:58:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist WALL•E wert? OP 25 Stk. 250 ~ When people are protecting something truly precious to them, they truly can become as strong as they must be ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß einer zufällig für wieviel ungefähr der letzte Shinigami gehandelt wurde? *fragend anschau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 85 - 90 KT =) Ich versteigere das Item Chocobo. Schaut mal in meinen Weblog, wenn's euch interessiert =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 85 - 90 KT =) Der Shinigami O_O" nicht Shikigami! Shinigami!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist Schutzengel OP: 90 STk: 300 Wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinigami hab ich (nach knapp 3 Jahren suchen und fleißigen Handeln und ansparen) nun einen bekommen für 1800 KT. Teuer, aber was tut man nicht alles...! =) "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shinigami hab ich (nach knapp 3 Jahren suchen und fleißigen Handeln und ansparen) nun einen bekommen für 1800 KT. Teuer, aber was tut man nicht alles...! =) *zuck* *zuck* *zuck* X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hide Stk: 300 OP: 200 Wie viel ist der zur Zeit wert? ~ When people are protecting something truly precious to them, they truly can become as strong as they must be ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir Jemand sagen was ein Wolf so wert ist? OP 5KT/1110 Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnte mir Jemand sagen was ein Wolf so wert ist? > OP 5KT/1110 Stück 100-150 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow-Danke. Das hätte ich jetzt nicht gedacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist nun ungefähr das Item "Rotkäppchen" Stk: 887 Preis: 33 wert? Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||