Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > > mir wurde vor kurzen gesagt.. bis zu 100 kt > > Danke für die schnelle Antwort. :) > > Uff... Schon was, aber hab teilweise auch mehr vermutet. ^^ kann auch mehr sein.. :p erstmal wen finden der verkäuft *pfeif* xD" vor einiger zeit war der rabe ja noch oft gesucht ^^~ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. ^^ *Post von Ende September gefunden hat* Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 20:03:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist > > Tod (49 KT/31 Stk.) > > bidde wert? Ich meine sowas wie 3000 hier mal gelesen zu haben...? > MfG, > Mayluu Wuerde so 4000-6000KT in dem dreh schaetzen, 3000KT is auch schonmal vorgekommen, haengt wohl davon ab, ob du Items oder reine KT bietest, und wieviel Glueck du hast, da das Item einfach nicht sooo oft gehandelt wird.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie siehts denn mit der >Rose momentan aus? Danke :D See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie siehts denn mit der > >Rose > momentan aus? > > Danke :D also ich hab meine für 40 kt bekommen, is aba unterschiedlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie siehts denn mit der > > >Rose > > momentan aus? > > > > Danke :D > > also ich hab meine für 40 kt bekommen, is aba unterschiedlich Danke, danke :) Noch eine Frage: >Akuma ? See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen! Ich bräuchte mal bitte ganz schnell die Aktuellen Werte von Pyramid Head Stck: 72 OP: 200 kT # Stripper Stk: 75 OP: 100 kT Wäre super, wenn ihr mir den Wert sagen könntet. ^^; Danke im Vorraus, Ty Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 11:23:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Stripper > Stk: 75 > OP: 100 kT > Um den OP bis höchsten 130KT Hab 2 von meinen für ca 110KT verkauft. ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey.. Mal wieder ne Frage.. Wieviel ist Pokedex ... momentan wert? Danke im Vorraus :) Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 14:40:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Pokedex > Stk: 777 > OP: 11 KT> > ... momentan wert? Danke im Vorraus :) x´D du dummi...fragst mich erst bei msn und dann das... xD"~ ich würde sagen OP-20 kt o.o - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß einer zufällig wie viel 'Soul Candy' Wer ist? KT:5 Stk: 500 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aura der Arroganz > wert ist^^ Ich verkaufte die bis jetzt für 50 +/- ein paar Zerquetschte. Das reicht meiner Meinung nach... oô "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den soulcandy würd ich auch gern wissen ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| hey! mal wieder eine frage. kann mir vielleicht jemand ne liste erstellen wo die aktuellen werte aller buchstaben aufgelistet. das wäre toll =) danke schon mal. nemo |
|
![]() |
||||||
| würde gern mal wissen was Synchronsprecher (japanisch) op:150 anzahl:50 Sünde op:5 anzahl: 744+- Sensei op:37 anzahl:634 wert is. danke schonmal ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Sünde 20-25 >Sensei 40-50 |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 16:32:59 |
|
![]() |
||||||
| > würde gern mal wissen was > > Synchronsprecher (japanisch) > op:150 anzahl:50 Hab meinen glaube vorn paar Monaten für 300 KT bekommen. ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich würde mal interessieren was eine schwarze Feder wert ist^^ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, wie viel :: Engel (99 KT / 333) ... wert ist. Ich weiß, ist erst neu rausgekommen, aber vielleicht könnt ihr mir dennoch weiterhelfen. :3 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn ein > Katana Stückzahl: 498 Originalpreis: 35 KT wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist denn ein > Katana > Stückzahl: 498 > Originalpreis: 35 KT > wert? ~ 200 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie viel ist denn ein > > > Katana > > > Stückzahl: 498 > > Originalpreis: 35 KT > > > wert? > > ~ 200 KT *lol* Wie krank. Nicht verwunderlich, aber krank. Trotzdem danke! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soul Candy Hab ich mal, glaube ich, für 13 KT gesehen oder so^^ Ansonsten +/- 17-20 KT? o.o# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welchen Preis würdet ihr für Tag (4. Juni) (9 Stück / OP war 7KT) schätzen? Relativ selten ist es ja ^^; Yaoi ist gutes Lernmaterial! © by Mike-sama! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen Preis würdet ihr für > > Tag (4. Juni) (9 Stück / OP war 7KT) > > schätzen? Relativ selten ist es ja ^^; 100 aufwärts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2009 21:49:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aiyo, ich würde gerne den aktuellen Wert des Items "Schwarz" wissen? >.< Danke, wenn mir jemand helfen kann. "Dumme Leute haben meistens keine Ahnung davon, wie dumm sie eigentlich sind. Uuhhh..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aiyo, ich würde gerne den aktuellen Wert des Items "Schwarz" wissen? >.< > > Danke, wenn mir jemand helfen kann. ~ 20 KT, aber auch mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aiyo, ich würde gerne den aktuellen Wert des Items "Schwarz" wissen? >.< Ich schäzte um die 25 Kts. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 16:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eine Göttin OP: 150 Stk: 25 Wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, wo momentan der Wert des Schutzengel liegt? Stückzahl 300, OP 90 KT. Lieben Dank im Voraus! Die Chaos_Katze nimmt liebevoll Schildkrötenenten auf und gibt jeder von ihnen einen Namen! Falls jemand solch ein Entchen verkaufen möchte, meldet euch doch bitte bei der Chaos_Katze oder bei mir! |
|||||||