Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| die letzten die ich gesehen habe wurden um 50kt-60kt gehandelt. also wird das auch so der aktuelle wert sein |
|
![]() |
||||||
| hätte gern gewusst was das Item Prinz (OP: 80 KT | Stückzahl: 300) wert ist? danke schonmal im Vorraus :D |
|||||||
|
||||||
| >Prinz 200 |
|
![]() |
||||||
| Wie siehts denn mit den Sammelfiguren Fye D. Flourite Genma Saotome Kurogane Sesshoumaru aus? *lieb frag* |
|||||||
|
||||||
| >Wie siehts denn mit den Sammelfiguren >Fye D. Flourite >Genma Saotome >Kurogane >Sesshoumaru Müssten alle so um den OP liegen. |
|
![]() |
||||||
| > Wie siehts denn mit den Sammelfiguren > > Fye D. Flourite > Genma Saotome > Kurogane > Sesshoumaru > > aus? > *lieb frag* jap würde ich auch sagen auser die Sesshoumaru die ist sehr begehrt und warscheinlich auch mehr wert Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der letzte Sesshomaru ging für 45KT weg o.o [also. ähm, nicht meiner XD] GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi! ^^ würde gern wissen, wieviel im moment die items innere stimme (evil) innere stimme (good) wert sind! danke schon mal! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der letzte Sesshomaru ging für 45KT weg o.o > > [also. ähm, nicht meiner XD] was? xD lol ich versuch meine ja schon mit 5 kt zu verkaufen und niemand kauft mir die ab Oo" *drop* die ist auch nur op wert bis höchstens 10 kt Oo" - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, also wollte mir ma das Item Pyramid Head zu legen aber zuvor will ich Wissen was ER wert ist! Also versuch ich es ma!!! Pyramid Head OP: 200KT Stückzahl: 72 DANKE im Vorraus! |
|||||||
|
||||||
| Kann mir vielleicht einer sagen was ein Zauberer wert ist? > Zauberer > 90 KT > 189 Stk. Danke im Vorraus!!! ^^b I <3 Spike *sabber* *__________________________* Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike< |
|
![]() |
||||||
| Wieviel muss man für einen Fuchs bezahlen... bzw. sollte man für einen Fuchs bezahlen? Danke im Vorraus für die Antwort. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gerne wissen, wieviel eine schwarze Feder zur Zeit Wert ist. Op: 5KT Stückzahl: 999 OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieviel muss man für einen Fuchs bezahlen... bzw. sollte man für einen Fuchs bezahlen? >Danke im Vorraus für die Antwort. >^_^ Um den OP rum in etwa ^^ >Ich möchte gerne wissen, wieviel eine schwarze Feder zur Zeit Wert ist. >Op: 5KT >Stückzahl: 999 Wird meißt für 5 - 10 KT verkauft ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Info.^^ OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie siehts im Moment so mit den Items 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts (15KT/300Stk.) 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff (26KT/210Stk.) aus? *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, was folgende Items wert sind? >Conhopper-Orden Frankfurt 2006 >Conhopper-Orden Leipzig 2008 Ich danke schon jetzt für eine Antwort^^ _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 23:18:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pyramid Head OP: 200KT Stückzahl: 72 WAS IST DER WERT??? [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab da ne versteigerung gesehen für dem Pyramid Head... Der Wert lag da um die 555 KT v.v. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 14:53:08 |
|
![]() |
||||||
| was ist den der wert von.. Moogle 25KT/249Stück? lg - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was würdet ihr denn für das Item Chaos (99KT / 99 Stück) schätzen? =) |
|||||||
|
||||||
| >Chaos 700-800. >Moogle 50. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 15:10:30 |
|
![]() |
||||||
| >700-800. *schock* O.O woah, danke XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Moogle > > 50. danke :] - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand mal sagen wie viel ein L und Death Note wert ist?? schon mal danke^^ |
|||||||
|
||||||
| Also bei nem L sah ich schonmal wie das für 1000 KT's verkauft wurde v.v. Aber kann sein das es nur ne ausnahme war v.v. Aber ich denke, da kommt man nicht gerade billig davon v.v. Und beim Death Note kommste auch nicht billig davon über 500 denke ich mal v.v. |
|
||||||
| zum L sei folgendes gesagt, ja das ist teuer, schließlich existieren nur 5stk wenn ich mich nich verlesen hab ^^° ich denke also das du da unter 1000kt garantiert nicht wegkommst, wenn du überhaupt jemanden findest der das item verkauft^^ deathnote, joa so zwischen 500kt und 600kt hätte ich jetzt mal geschätzt. |
|
![]() |
||||||
| Weiss jemand wie viel folgende Items wert sind: - Erzengel, OP: 100 KT, Stk: 150 - Albino, OP: 80 KT, Stk: 80 - Priester, OP: 66 KT, Stk: 333 - Weihnachtsengel, OP: 60 KT, Stk:300 - Joker, OP: 30 KT, Stk: 444 Ihr würdet mir sehr helfen, Leute! Danke im Voraus! :DDDD Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 17:03:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok, vilen dank^^ aber ich frage mich wieso es die anderen buchstaben so oft gibt |
|||||||
|
||||||
| >L Soweit ich weiß 5000+ >Death Note 600 >Erzengel 150 >Albino 80-100 >Priester OP >Weihnachtsengel OP oder sogar drunter >Joker 50? |