Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ah, danke dir!^^ Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
||||||
| Bräuchte den Wert von: Dunkles Magier Mädchen OP: 200 KT Stk. 60 Falls es schon einen Wert gibt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also gestern bekam ich für eins noch 250 heute habe ich 500 bekommen Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wie viel dürfte momentan wohl ein...Orakel ...wert sein? :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 17:03:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| für wieviel wird "seme" (OP 5kt) z.z. so verkauft?! die letzten male hab ich immer so um die 10kt gelesen..is das noch aktuell oder is der preis gestiegen?! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 16:51:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie viel dürfte momentan wohl ein... >Orakel >OP: 30 KT >Stückzahl: 100 >...wert sein? :) Meinst du nich anders rum? o_o 100KT und 30 Stk? o______o'' *nich ganz sicher is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, elendiger. Natürlich. Der OP liegt bei 100 KT und nicht bei 30. Danke für den Hinweis. ^-^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand sagen was zwielicht wert ist? OP: 15 kt Auflage: 498 stueck danke schonmal |
|||||||
|
||||||
| Danke an abgemeldet ^^ Dann wüsste ich noch gerne: Zack Fair OP: 85 KT Stk. 100 Danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 17:08:34 |
|
![]() |
||||||
| >Mist, elendiger. Natürlich. Der OP liegt bei 100 KT und nicht bei 30. Danke für den Hinweis. ^-^° Hehe, dacht ich mir schon xD' Würd aber trotzdem sagen das der Wert beim OP liegt o.O' Ich seh eigentlich nie jemanden n Orakel suchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mist, elendiger. Natürlich. Der OP liegt bei 100 KT und nicht bei 30. Danke für den Hinweis. ^-^° > > Hehe, dacht ich mir schon xD' > Würd aber trotzdem sagen das der Wert beim OP liegt o.O' > Ich seh eigentlich nie jemanden n Orakel suchen... richtig, hab meins für den op bekommen :) ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet und DorianGray für die Antworten, die haben mir sehr weitergeholfen. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre sehr lieb, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte und mir den Wert folgender Items schätzt. :) Das Flirtparadies OP: 33 KT Stk: 333 Aura der Arroganz OP: 10 KT Stk: 509 Katzenohren OP 15 KT Stk: 509 Naruto Kopfband OP: 20 KT Stk: 1005 Sailor Kriegerin OP: 120 KT Stk: 450 Saiyajin OP: 100 KT Stk: 498 Danke im Vorraus. ^^ When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, kann mir einer sagen wieviel ein Pyramid Head(op 200,anzahl 72)und ein Phoenix(op 210,anzahl 98) vielleicht wert ist o.o? "They will see. We'll fight until eternity Come with me We'll stand and fight together Through our strength we'll make a better day Tomorrow we shall never surrender...♪..♫.♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 20:10:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel kann ich für ein Seme verlangen?? ~xXx~Ich wünschte,du würdest mich aus Liebe töten.Was wäre das für ein Glück~xXx~ ~xXx~http://www.fame4u.net/index.php?site=acc_register&wid=3736&sid=1 ~xXx~ ~xXx~Selbst wenn du blutige Tränen weinst sie gehören dir und niemandem sonst~xXx~ ~xXx~ http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2026115 ~xXx~ |
|||||||
|
||||||
| >Wie viel kann ich für ein Seme verlangen?? OP-8 KT! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 18:08:16 |
|
![]() |
||||||
| Biem zack Fair liegt der wert denk ich schon bei 600 kt´s vielleicht also ich hatte für meinen als er noch frisch war 300 kt´s und nen wolf bezahlt Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wie viel kann ich für ein Seme verlangen?? > OP-8 KT! Ich hab mehrere Seme für 10 KT verkauft, sollte ebenfalls möglich sein. "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Saiyajin > OP: 100 KT > Stk: 498 Um den OP höchstens 120KT ^^ ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Biem zack Fair liegt der wert denk ich schon bei 600 kt´s vielleicht also ich hatte für meinen als er noch frisch war 300 kt´s und nen wolf bezahlt genau an mich *grins* Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt wusste ich net,da das jemand für mich gemacht hat ^^ alsoch möchte gerne den wert von Meerjungfrau Op: 150 Stück: 50 danke schon ma ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap ich habs auch nur gesehen durch den Wolf *smile* fand es lustig weil ich ihn erst ihr angeboten hatte und danach deine suche gesehen hab +smile* Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mich mal nach zwei besonderen Items erkundigen: Schloß Neuschwanstein OP: 2500 Stk: 3 CosplayKostüm: Animexx OP: Sonderitem (35Kt) Stk: 6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste mal gerne wo der Wert liegt von... Rabe 33KT/332Stück lg :9 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Büdde leute was is den Meerjungfrau Op: 150 Stück: 50 wert? Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Büdde leute was is den >Meerjungfrau >Op: 150 >Stück: 50 >wert? Bin mir nich sicher, aber ging die letzte nich für 400 oder 500 KT weg? o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowenig? dachte der wert liegt höher hm... Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Büdde leute was is den > > >Meerjungfrau > >Op: 150 > >Stück: 50 > > >wert? > > Bin mir nich sicher, aber ging die letzte nich für 400 oder 500 KT weg? o_o ich dachte der Wert ist gestiegen oo ne Meerjungfrau hat doch noch wirklich einer her gegeben. Also ich dachte eher an 600 aufwärts. ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 11:34:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich dachte der Wert ist gestiegen oo ne Meerjungfrau hat doch noch wirklich einer her gegeben. Also ich dachte eher an 600 aufwärts. Kann natürlich auch sein, ich weiß es ja nich sicher :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ ich würde gerne wissen wie viel >Jack Skellington Stück:399 Preis: 30 KT wert ist^^ Vielen lieben dank schon mal im vorraus ^-^b Kommis gegen KT? ein unmoralischen angebot? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/anti_4_5_6_Zirkel/forum/ hier könnt ihr mit mir drüber diskutieren ^-^b |
|||||||