Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist momentan ein Gackt OP: 60 KT Anzahl: 200 wert? > R 15 KT ? > X auch 15 - 20 KT ? ^^ > Nemesis 150 - 200 KT ? oö würd ich jedenfalls zahlen ^^ XD hab aber auch mal zum OP gesehen, glaube ich o.o |
|||||||
|
||||||
| hallo, nach dem der wert des naruto bereits genannt wurde würde ich gerne auch den preis des naruto kopfbands erfahren. danke schonmal bis denn nemo |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 19:38:21 |
|
![]() |
||||||
| wie viel ist ne masamune wert? OP: 150 KT Anzahl: 180 und auch wenn er neu ist n joker? OP: 30 KT Anzahl: 444 -Distorted on hell's use.- //keep it tallefjant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gerne den ungefähren wet von: Hoffnung Stück:646 OP: 25 Rechtsanwalt Stück: 349 OP:17 Vielen Dank im Voraus ^^ Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern mal meinen Sephiroth und meinen Catboy schätzen lassen. Wie viel sind die denn zur Zeit wert?;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sephiroth Ist ungefähr 5000 +++ Wert *smile* oder 45 Euro soweit ich informiert bin wie der letzte wech ging. Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ging schon für geld weg?Oo" Wie krank ist da denn.. -- Danke, für die Info. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der ging schon für geld weg?Oo" > Wie krank ist da denn.. -- > Danke, für die Info. ^^ Tija... manche Leute haben halt Geld zu viel und die Items sind heiß begehrt XD *kicher* Also wenn ich mexx mal verlasse tu ich es stink reich XD Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
||||||
| >Also wenn ich mexx mal verlasse tu ich es stink reich XD Nicht nur du XD |
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist Höhepunkt OP: 10 KT Anzahl: 110 Stück wert? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte mir demnächst ein Mokona OP: 25 KT Anzahl: 398 Stück zulegen wüsste allerdings vorher gern, wie hoch der Wert momentan steht [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub der Wert liegt so um die 40KT? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, würde gerne wissen wieviel diese Items wert sind: >Exorzist >OP 150 >St 300 >Brautstrauß >OP 15 >St 600 >Daemon >OP: 5 >St: 3196 >halbes Herz >OP 3 >St 4426 >Papu-Frucht >OP 10 >St 1790 >Sommer >OP 36 >St 600 >Plüschpuppe "Osamu Tezuka" >OP 25 >St 499 danke schonmal x3~ Sometime the prince is lonely Because he is the only one in his kingdom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >halbes Herz >OP 3 >St 4426 Hat jemand für 6 KT gesucht. >Daemon >OP: 5 >St: 3196 Werden für über 10 KT verkauft, ich würde aber nicht so viel dafür ausgeben. >Exorzist >OP 150 >St 300 Wurde mir für 200 angeboten - habs aber abgelehnt, da auch schon welche für 140 verkauft wurden. Ist wohl Glückssache... Dann offnete er sein Hoße und stand gliehc nur noch im Schords da. "Ich werd griégen ws mia zusteht!!1!" rufte er- "Da steht aba was anderes!" antwörterterette Basy schlagfettig und bekam gleich iene aufs Maul von Mina Mimoto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >halbes Herz > >OP 3 > >St 4426 > > Hat jemand für 6 KT gesucht. > > >Daemon > >OP: 5 > >St: 3196 > > Werden für über 10 KT verkauft, ich würde aber nicht so viel dafür ausgeben. > > >Exorzist > >OP 150 > >St 300 > > Wurde mir für 200 angeboten - habs aber abgelehnt, da auch schon welche für 140 verkauft wurden. > Ist wohl Glückssache... okay, danke dir ^^ Sometime the prince is lonely Because he is the only one in his kingdom |
|||||||
|
![]() |
||||||
Shinigami OP 90 St 200 wert ist? Danke ^^ an abgemeldet Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 07:12:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde interessieren, was bitte ist Sammelfigur "Fye D. Flourite" Stück: 2500 Originalpreis: 5 KT wert? Dankeschön schonmal im vorraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich würde interessieren, was bitte ist > > Sammelfigur "Fye D. Flourite" > Stück: 2500 > Originalpreis: 5 KT > > wert? > > Dankeschön schonmal im vorraus. OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir bitte einer sagen, was momentan > Shinigami > OP 90 > St 200 > wert ist? > Danke ^^ Soweit ich weiß, um die 1000 KT. Allerdings bin ich bei dem Item nicht auf dem neuesten Stand... oô Dann offnete er sein Hoße und stand gliehc nur noch im Schords da. "Ich werd griégen ws mia zusteht!!1!" rufte er- "Da steht aba was anderes!" antwörterterette Basy schlagfettig und bekam gleich iene aufs Maul von Mina Mimoto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, kann mir jemand bitte sagen wieviel Naruto-Kopfband Stück: 1005 OP: 20 und MisaMisa Stück: 848 OP: 72 wert sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gerne den wert von diesen items : Prinzessin Stück:297 OP: 50 Prinz Stück: 300 OP: 80 Drachenkrieger Stück: 111 OP: 99 Varia_Mitglied Stück: 150 OP:100 Schon mal danke im vorraus ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| >Prinzessin >Stück:297 >OP: 50 Wurde für 140 KT angeboten obwohl ich denke das sie fast etwas teurer sein dürfte? >Prinz >Stück: 300 >OP: 80 180-200 KT! |
|
![]() |
||||||
| > Wurde für 140 KT angeboten obwohl ich denke das sie fast etwas teurer sein dürfte? Wurde auch schon für 150 Kt verkauft, von daher... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey leutz ^^ kann mir jemand sagen, wieviel ein: > Erald Coil > OP 90 > 198 Stück wert ist? <33 Bittee~~ Vielen Dank schonmal im Voraus! lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Drachenkrieger > Stück: 111 > OP: 99 Da wir in letzter Zeit viele sehr soziale Itemhändler haben, wurde der Drachenkrieger selten für mehr als 140 KT verkauft. In etwa dem Bereich liegt wahrscheinlich auch der Wert, da im Moment wohl niemand danach zu fragen scheint... > Varia_Mitglied > Stück: 150 > OP:100 Wird zwischen 130 und 160 angeboten(?). Dann offnete er sein Hoße und stand gliehc nur noch im Schords da. "Ich werd griégen ws mia zusteht!!1!" rufte er- "Da steht aba was anderes!" antwörterterette Basy schlagfettig und bekam gleich iene aufs Maul von Mina Mimoto. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 14:38:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das item Wert? 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts Op: 15 Stück: 300 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 16:47:47 | |||||||
|
||||||
| Mich interessiert der Wert des folgenden Items: Alter Ego OP: 10KT Stückzahl: 409 |
|
![]() |
||||||
| > Erald Coil > OP 90 > 198 Stück Meist um den OP herum ^^ ~ Wieviel ist ein Gackt OP: 60 KT Anzahl: 200 wert? ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 20:04:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich würde gerne wissen was >Seele >OP: 283 >Stück: 158 wert ist ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Seele: Ich habe meine bei einer Versteigerung für 450 KT gekriegt und wurde wochenlang nicht überboten. Also denke ich, dass sich der Wert so im Bereich 400-450 KT einpendeln dürfte, zumal die Nachfrage nicht allzu groß zu sein scheint. ^-^° |
|||||||