Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Bass OP 6 KT Stk 700 Herbst OP 36 KT Stk 600 Dankeschön ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Ich bräuchte auch mal die Werte folgender Items: Sharingan OP: 80 KT Stk. 100 Zack Fair OP: 85 KT Stk. 100 |
|
![]() |
||||||
| >Ich bräuchte auch mal die Werte folgender Items: >Sharingan >OP: 80 KT >Stk. 100 400-500 KT? >Zack Fair >OP: 85 KT >Stk. 100 600KT+ |
|||||||
|
||||||
| Danke an abgemeldet, aber ist Zack schon so teuer? |
|
![]() |
||||||
| >Danke an abgemeldet, aber ist Zack schon so teuer? Sicher bin ich mir nicht, nur verkauft ihn fast keiner mehr =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bräuchte den Item wert von: Deathnote OP: 40 KT STK:100 Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Danke an abgemeldet, aber ist Zack schon so teuer? > > Sicher bin ich mir nicht, nur verkauft ihn fast keiner mehr =) *auf meine Signatur deut* @Thema: Fehlgeschlagenes Experiment - 15 KT - 563 St. Klon - 33 KT - 977 St. Alraune - 10 KT - 699 St. __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde gerne mal die Itemwerte von folgenden Items erfahren: - Chaos - Das Flirtparadies - Naruto - Naruto Kopfband - Sinn des Lebens - Yaoi-Fanfic Danke <3 |
|||||||
|
||||||
| >- Naruto 80-100 KT >- Naruto Kopfband 25 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 15:03:12 |
|
![]() |
||||||
| Würde gerne wissen, wie viel Wiesel (OP 25KT/333Stk) gerade wert ist. Ich glaube nicht an den Fortschritt, sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit. Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würde gerne wissen, wie viel > Wiesel (OP 25KT/333Stk) > gerade wert ist. Zwischen 50 und 80 KT, soweit ich weiß. Bin mir allerdings nicht sicher, kommt ja auch auf die Käufer an. Wie anderswo bereits gesagt wurde: Im Moment sind alle Items etwas weniger wert, da viele User pleite sind. "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bräuchte den Item wert von: > > Deathnote OP: 40 KT STK:100 Ich hab meins vor 2 Monaten für 600KT bekommen ^^ ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist Joker (OP 30 / Stück 444) wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel ist das toru tanabe fan-paket ca. wert? op is 10kt, stückzahl weiss ich nicht und bin zu faul zu schaun >_< I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
||||||
| nabend! ich würde gerne wissen was... innocence .... wert ist. kann mir das einer sagen? wäre nett. schönen abend noch nemo |
|
![]() |
||||||
| Hätte gern den Wert von Dante gewusst °_°/ OP: 250 Stückzahl: 75 Jackpot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto für 80-100 KT? Ich hab meinen für 60 bekommen und auch schon einen für 40 angeboten bekommen. |
|||||||
|
||||||
| ich hab meinen naruto sogar für 30kt bekommen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 12:49:47 |
|
![]() |
||||||
| Hey ihrs <33 Kann mir biddö jemand sagen, wieviel: > Innocence > 99 OP > 109 Stück wert ist? <3 dangö ~ ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ~ Ich würde gerne wissen wieviel ein Digimon OP ~ 6o Stueck ~ 5oo wert ist :3' lg. ChinYoo # Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ] |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte gerne den Wert folgenden Items wissen: Eiserne Jungfrau OP: 25 KT Stk. 200 |
|
![]() |
||||||
| hallo mich würde interessieren, was die items... - Hardo Gay (150Kt/ 100Stk) - Jack Skellington (30Kt/ 399Stk) - Rebellion (66Kt/ 166Stk) momentan wert sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welchen Wert hat momentan folgendes Item? Zugefrorene Hölle (665 KT/5 STück) Kiss my lips and feel my love... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen! ^_~ Wanna see more arts from me? ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern immernoch wissen welchen Wert Akatsuki Member OP: 300 Vorhanden: 21 hat! Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 21:55:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd gern immernoch wissen welchen Wert > > Akatsuki Member > OP: 300 > Vorhanden: 21 > > hat! Ich weiß nur, dass es mal für über 2 000 KT verkauft wurde. Aber zum derzeitigen Zeitpunkt ist der Wert von solchen Items schwer einzuschätzen, weil alle pleite sind bzw. Schiss haben, KT auszugeben, weil sie sich dann eventuell am nächsten Tag kein neues gutes Item leisten können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu wie viel ist ein Yoshi Ei 1998 Stück und 2 KT OP und ein Einhorn 200 KT und 90 KT OP wert? Danke im Vorraus :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIe anderen beantworte ich jetzt alle nicht *lach* .. > wie viel ist ein Yoshi Ei 1998 Stück und 2 KT OP > und ein Einhorn 200 KT und 90 KT OP Yoshi Ei - OP o.o oder wird verschenkt ^^ Einhorn - 100 - 150KT ggf. +/- 200 KT ? ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurde blizz schon geantwortet? Ich habe für meinen Bass 35Kt gezahlt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gab auch mal einen für 40 KT & Viendo verkauft seine für 25 KT ^^ |
|||||||
|