Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist denn im Moment das Item hier wert : MisaMisa Stück : 848 Preis : 72 Karo-Taler Komm auf die Dunkle Seite der Macht...wir haben Kekse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >MisaMisa >Stück : 848 >Preis : 72 Karo-Taler OP~ max 90KT ^-^ wenn mich nicht alles täuscht ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte da auch mal ein paar Items von denen ich gerne den Wert wissen würde~ ^^ Alptraum Preis: 88 KT Stück: 55 Bishoujo Preis: 150 KT Stück: 49 Vollmond Preis: 150 KT Stück: 150 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hab eine kurze Frage ^,^ Ist ein Einhorn noch etwa 200 kts derzeit wert? (200 Stück / 90 Kts) ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen, wegen der aktuellen KT-Verknappung sind derzeit alle Items etwas weniger wert. Wenn du etwas suchst, könntest du derzeit Glück haben. Wenn du verkaufen willst, sieht's dagegen eher schlecht aus. Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ~ Ich würde gerne wissen wieviel ein Digimon OP ~ 6o Stueck ~ 5oo wert ist :3' lg. ChinYoo # Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ] |
|||||||
|
||||||
| >MisaMisa >Stück : 848 >Preis : 72 Karo-Taler >OP~ max 90KT ^-^ wenn mich nicht alles täuscht 90 KT auf keinen Fall. Landet sehr oft im Shop. Würde sogar sagen unter OP! >Bishoujo >Preis: 150 KT >Stück: 49 So um die 300-400 KT! >Vollmond >Preis: 150 KT >Stück: 150 250 KT? >Ist ein Einhorn noch etwa 200 kts derzeit wert? >(200 Stück / 90 Kts) Würde sagen 150-200 KT! |
|
![]() |
||||||
| Hey ihr Süssen <33 Dangö an Pocahontas ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 16:24:46 | |||||||
|
||||||
| > Priester > 66 OP > 333 Stück OP-70 KT > Grabräuber > 80 OP > 250 Stück OP oder eher unter OP, eventuell auch etwas mehr. |
|
![]() |
||||||
| > >Bishoujo > >Preis: 150 KT > >Stück: 49 > > So um die 300-400 KT! Eher weniger oder oO 200-300KT, oder ist der Wert gestiegen? Hab meine damals fürn OP sogar bekommen. > >Vollmond > >Preis: 150 KT > >Stück: 150 > > 250 KT? Wesentlich mehr, wurde lange von mehreren gesucht. Hab allein schon 3 Angebote über 400 KT bekommen, als ich meinen verkaufen wollte. Also so um die 500KT sicherlich. ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und oo kann mir auch jmd sagen, was eine Dangö an die liebe abgemeldet <33 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 17:02:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und oo kann mir auch jmd sagen, was eine >>Jungfrau >>69 OP >>250 St >wert ist? <33 bitte Habe meine damals für 75 KT bekommen ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ hallo zusammen ich wollte bitte nochmal wissen was die items ° Kino und ° Hostclub Member wert sind ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Host Club Member ca. 200 KT ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 18:11:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| würde gerne wissen, wie viel ungefähr Sensei anzahl: 749 kt : 37 wert ist^^ KT-Spenden sind immer willkommen!^^ verkaufe mangas und mehr^^ lol Bitte "view" klicken! Damit meine Drachen schlüpfen und wachsen^^ |
|||||||
|
||||||
| >Kino OP oder eher drunter >Sensei >anzahl: 749 >kt : 37 50-60 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 18:32:35 |
|
![]() |
||||||
| Hi, ich wollte bitte gerne wissen, wieviel folgendes Item etwa wert ist: Hausarzt Preis: 111 KT Stück: 222 Danke schonmal. Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sensei > >anzahl: 749 > >kt : 37 > > 50-60 KT Vielen Dank^^ KT-Spenden sind immer willkommen!^^ verkaufe mangas und mehr^^ lol Bitte "view" klicken! Damit meine Drachen schlüpfen und wachsen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Host Club Member > > ca. 200 KT ^^ ich würe eher weniger sagen, da er in letzter Zeit viel verkauft wird aber nur wenig bis garnicht gesucht, also meine vermutung liegt bei 150KT- 200KT Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste noch immer gerne, was denn Individualismus Stück: 1997 OP: 4 wert ist? Danke schonmal im Vorraus^^ |
|||||||
|
||||||
| >Individualismus >Stück: 1997 >OP: 4 OP |
|
![]() |
||||||
| Was sind die Items Wert? 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts Op: 15 Stück: 300 Gackt OP: 60 Stück: 200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle, kann mir jemand sagen, was das Item "Shinigami" zur Zeit wert ist (falls das überhaupt nich verkauft wird, heißt das)? Dankeschön schonmal. :3 "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
||||||
| >Hallöle, >kann mir jemand sagen, was das Item "Shinigami" zur Zeit wert ist (falls das überhaupt nich verkauft wird, heißt das)? >Dankeschön schonmal. :3 1000KT+ wenn ihn überhaupt jemand hergibt :3 |
|
![]() |
||||||
| Ah, Danke abgemeldet. :3 "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gern was diese Items wert sind : 1 x Albino Stück: 80 Preis: 80 1 x Naga Stück: 199 Preis: 26 1 x Real Life Stück: 500 Preis: 25 1 x Vergil Stück: 225 Preis: 150 ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
||||||
| >Ich wüsste gern was diese Items wert sind : >1 x Albino >Stück: 80 >Preis: 80 OP - 100 KT soweit ich das mitbekommen hab ^^ >1 x Real Life >Stück: 500 >Preis: 25 OP? >1 x Vergil >Stück: 225 >Preis: 150 OP oder darunter im Moment~ ^^ |
|
![]() |
||||||
| danke für die schnelle Antwort ^^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
||||||
| Ich bräuchte auch mal die Werte folgender Items: Sharingan OP: 80 KT Stk. 100 Zack Fair OP: 85 KT Stk. 100 |
|
![]() |
||||||
| Wüsste gerne, wieviel ein 'Moomba' wert ist!? "Ein kreativer Geist kann ganze Welten erschaffen... warum schaffen es dann 6,5 Milliarden Geister nicht, ihre eigene Welt ein wenig zu verbessern?" Ein Silent Hill - Ableger, den ich kürzlich startete, und der noch ein paar talentierte Spieler braucht: "evil eyes never sleep" |
|||||||