Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Catboy > OP: 120 > Stück 151 Wow, also ich glaube der wird aufjedenfall nicht unter 1000KT gehen. Meinen würd ich nichtmal ansatzweise für unter 1500KT verkaufen. Hatte damals Catchan nicht ihren für 1400KT oder so verkaufen? *in die Runde schau* ^^ ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist zur Zeit Pikachu wert? Anzahl: 107 OP: 10kt ☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=192271&posting=182691 Gaara + Ilia = ♡ |
|||||||
|
||||||
| >Wie viel ist zur Zeit Pikachu wert? >Anzahl: 107 >OP: 10kt Wenn ich mich nicht irre ca. 200KT. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. |
|
||||||
| Ich möchte gerne den Wert folgenden Items wissen: Eiserne Jungfrau OP: 25 KT Stk. 200 |
|
![]() |
||||||
| Gibt es überhaupt noch einen Wert? Es werden ja tausend Items angeboten nur um KT für die neuen zu haben... O_o" Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt... =/ Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihrs <33 Kann mir biddö jemand sagen, wieviel: > Innocence > 99 OP > 109 Stück wert ist? <3 dangö ~ ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich möchte gerne den Wert folgenden Items wissen: >Eiserne Jungfrau >OP: 25 KT >Stk. 200 Bin meine damals für 30/35 KT losgeworden~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Catboy ging doch letztens mal für 2000 KT raus bei maho ^^ ImSommer glaube ich ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Catboy ging doch letztens mal für 2000 KT raus bei maho ^^ ImSommer glaube ich ~ Ich glaub kaum das im Moment die User mal eben 2000 KT ausgeben... die meisten sparen auf was anderes oder sind wegen den neuen Items blank bzw. knapp bei Kasse... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Thema: > Fehlgeschlagenes Experiment - 15 KT - 563 St. > > Klon - 33 KT - 977 St. > > Alraune - 10 KT - 699 St. mich interessiert das hier immer noch!! __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Thema: > > Fehlgeschlagenes Experiment - 15 KT - 563 St. > > > > Klon - 33 KT - 977 St. > > > > Alraune - 10 KT - 699 St. > > > mich interessiert das hier immer noch!! Alles um den Op herum.. in den letzten Tagen waren diese Sachen sehr oft im Shop! Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen... Ich interessiere mich für den momentanen Wert des Items > Niemand OP: 30 ; Stk: 400 Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
||||||
| > Niemand >OP: 30 ; Stk: 400 150-200 KT |
|
![]() |
||||||
| Hat einer eine Ahnung wie viel man bieten müsste um Jemanden einen Buddha abzukaufen, abgesehen davon, dass ich nicht daran glaube, dass den Jemand hergeben würde... OP: 300 Stück: 95? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flügel (Dämon) Anzahl: 696 OP: 25kt ☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=192271&posting=182691 Gaara + Ilia = ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde gern wissen wie viel ne masamune wert ist OP: 150 KT Anzahl: 180 thx <3 -Distorted on hell's use.- //keep it tallefjant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat einer eine Ahnung wie viel man bieten müsste um Jemanden einen Buddha abzukaufen, abgesehen davon, dass ich nicht daran glaube, dass den Jemand hergeben würde... > > OP: 300 > Stück: 95? 350KT? Evtl 400KT? Mehr würd ich aber nicht verlangen. ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würde gern wissen wie viel ne masamune wert ist > > OP: 150 KT > Anzahl: 180 > > thx <3 OP würde ich sagen. Wird kaum gesucht. Danke an GabberPhyter. ^^ Jetzt würde ich noch gerne den Wert von Yin wissen. OP 25 KT und 899 Stück. :D danke schonmal! @SilverSephiroth XD Jop jop, und dass es einen Karate Verein gibt der so heißt.... und so weiter und so fort ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 23:04:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > würde gern wissen wie viel ne masamune wert ist > > > > OP: 150 KT > > Anzahl: 180 > > > > thx <3 > > > OP würde ich sagen. Wird kaum gesucht. Kostverächter!!!!! Ihr wisst alle wohl nicht das von Sephiroth aus FF7 das Schwert Masamune heißt! (übrigends gibts auch für Cloud ein Schwert mit dem Namen!) Und von Auron seines aus ff10 heißt eines auch so! *moser mecker Zeter* Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ~ Ich würde gerne wissen wieviel Digimon OP ~ 6o Stueck ~ 5oo & Weiße Haarsträhne OP ~ 3 Stueck ~ 999 wert sind :3' lg. ChinYoo # Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ] |
|||||||
|
||||||
| >Weiße Haarsträhne >OP ~ 3 >Stueck ~ 999 OP |
|
![]() |
||||||
| Hum... Kirschblüten - was sind die Wert, so pi mal Daumen? "Ein kreativer Geist kann ganze Welten erschaffen... warum schaffen es dann 6,5 Milliarden Geister nicht, ihre eigene Welt ein wenig zu verbessern?" Ein Silent Hill - Ableger, den ich kürzlich startete, und der noch ein paar talentierte Spieler braucht: "evil eyes never sleep" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß vllt jemand wie viel Stripper zurzeit Wert sind..? ☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=192271&posting=182691 Gaara + Ilia = ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß vllt jemand wie viel Stripper zurzeit Wert sind..? OP bis max 150 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirschblüte denk ma so ab 100 aufwärts wenn jemand wirklich interesse hat ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz <3 Kann mir bitte jemand sagen wiviel zZ ein > Kerberos > 70 OP > 100 Stück wert ist? <3~~ Danke schonmal <3 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
||||||
| Huhu, hat vielleicht jemand nen ungefähren Wert für dieses Item? Naruto Kopfband |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab für meinen kerberos 700 gezahlt also ich denk das der wert da auch so liegt ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu, > hat vielleicht jemand nen ungefähren Wert für dieses Item? > Naruto Kopfband > OP: 20 KT > Stück: 1005 25-30KT würd ich sagen :9 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||