Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich spür schon das es teuer wird... >.< Was ist ein Nichts OP: 40 KT Stück: 49 wert? Kann mir das einer sagen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind denn Großer Bruder Stück: 130 OP: 100 KT Dunkelelf Stück: 44 OP: 444 wert? Danke schon mal im vorraus. † Memento mori - Bedenke das du sterben musst † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einhorn 90 KT 200 STück Ist ganz Wichtig! Weiß einer was das wehrt ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dunkelelf > Stück: 44 > OP: 444 600 - 800KT soweit ich es weiß und mitbekommen hab. |
|||||||
|
||||||
| >>I >>15+ (d.h. es kann auch über 20 gehen, vokale sind im allgemeinen begehrter als konsonanten) Vielen lieben Dank=) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 11:19:51 |
|
||||||
| Ich wüsste gern mal was ein Beethoven Stück: 300 OP: 60 wert ist, da den meine Freundin verzweifelt sucht und nicht weiß wo sie Angebote ansetzen soll. Oft gesucht wird er ja meines Wissens nicht? Arigatô im Voraus. *verbeug* |
|
![]() |
||||||
| Was is der aktuelle Wert von nem Wolf? (5KT/1110) thx^^ [ v o l l e r o p t i m i s m u s i s t d e r s i e g d e s s o z i a l i s m u s ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was is der aktuelle Wert von nem Wolf? (5KT/1110) > > thx^^ würde mich auch mal interessiern. o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was is der aktuelle Wert von nem Wolf? (5KT/1110) Er wird hoch gehandelt, weil er so oft gesucht wird. also ungefähr gaaanz wirklich ganz grob so um die 50 KT Plus Minus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was is der aktuelle Wert von nem Wolf? (5KT/1110) > > thx^^ Also... *räusper* Der letzte der öffentlich verkauft wurde, ging meines Wissens nach für 160 weg... Aber ich habe auch schon von privaten Tauschen gehört, das er für 200 KT (was aber eindeutig zu viel ist) wegging. Der Wert genewrell liegt zwischen 60-max. 100 KT Aber jmd. zu finden der einen verkauft ist schwer... Außer natürlich bei dir Nanashi <3 XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 21:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Einhorn > 90 KT > 200 STück > > Ist ganz Wichtig! Weiß einer was das wehrt ist? ACh ja...und da glaube ich gehört zu haben so zwischen 130-150 KT (kann aber auch älter sien... KP) Angabe ohne Gewähr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ Kann mir jemand sagen, was ein Prétear (77 KT/177 St.) wert ist? Danke im Voraus *g* Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Prétear (77 KT/177 St.) OP, landet recht oft im Shop. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Großer Bruder > Stück: 130 > OP: 100 KT ca. 400-450 KT > Beethoven > Stück: 300 > OP: 60 OP oder etwas weniger > > > Was is der aktuelle Wert von nem Wolf? (5KT/1110) > > Er wird hoch gehandelt, weil er so oft gesucht wird. > > also ungefähr gaaanz wirklich ganz grob so um die 50 KT Plus Minus der Wert liegt bei 70-80 KT... in außnahmefällen wird aber auch mehr bezahlt... je nachdem was einer für bereit ist auszugeben^^° Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 23:03:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei wie viel liegt der wert von Freitag, der 13. OP 13 KT / 40 Stück ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, wie viel ist denn das Item MisaMisa [72 Karotaler | 348 Stück] derzeit wert? Danke im Voraus ^.^ And finally, she could tell that she would be seeing sunny skies again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, wie viel ist denn das Item > > MisaMisa [72 Karotaler | 348 Stück] > OP - 10-20 KT über OP so viel ich weiß und es mitbekommen habe Angaben ohne Gewähr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn ein Prinz OP 80KT/Stk. 300 wert? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab meinen für 160 weggegeben..war mehr als genug und lumcheng bietet ihren für 180 oder so an..würde sagen das sollte etwa hinkommen für den prinzen oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi wirde gerne mal wissen was der Zeit: Göttin 25 Stück 150 KTs und Apokalypse 40 Stück 400 Kts wert sind! danke in Vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apokalypse wird so um die 600 wert sein. Dafür kriege ich jedenfalls meine bald. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uke-Shonen-Ei 9 KT / 1304 Stück Seme-Shonen-Ei 9 KT / 1298 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also momentan schwanken ja die Preise wirklich gewaltig, aber darf ich mal fragen, was momentan das "Nichts" wert ist?^^ Hoffe hier kann mir jemand helfen :) OP: 40 KT Stück: 49 Stück I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 14:02:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Kann mir jemand sagen was das Das Flirtparadies OP: 33 KT Stück: 333 wert ist Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Göttin > 25 Stück > 150 KTs die letzte ging glaube ich für 1.000 weg ö.ö > Apokalypse > 40 Stück > 400 Kts *meine für 450 verkauf* aber sicher würde man auch etwas mehr für bekommen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke sehr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dürfte man nach dem Wert eines Bishoujo fragen? (150KT/50) danke*smile* [ v o l l e r o p t i m i s m u s i s t d e r s i e g d e s s o z i a l i s m u s ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dürfte man nach dem Wert eines Bishoujo fragen? (150KT/50) mh...sehr viel ist der wert. ich schätze mal etwa 3000~kt könnte auch mehr sein. niemand gibt dieses item her^^ ich möchte wissen wie viel das neue überraschungsitem wert ist. (3kt/800) schon mal danke im vorraus. verkaufe mangas und mehr^^ KT-Spenden sin immer willkommen!^^ lol Bitte "view" klicken! Damit meine Drachen schlüpfen und wachsen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich denke, du verwechselst das grade mit nem Bishounen o.O [ v o l l e r o p t i m i s m u s i s t d e r s i e g d e s s o z i a l i s m u s ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bishoujo liegt bei 200KT +/- 50 würde ich sagen... Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||