Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| GANZ GANZ DRINGEND! Was ist ein Wolf OP: 5 KT Stück: 1110 ich schätze um die 120 KT ist das richtig?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wolf 120?? O____o omg... echt jetz?? ich hätte mehr so auf 70-80 geschätzt aber 120 find ich übertrieben... naja... kommt natürlich drauf an ob ihn jemand verkauft *lol* nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag auch höchstens 70KT also 120 ist mehr als nur übertrieben und wucherei ohne ende..bald ist der genauso wie der elf 1000KT wert wenn das so weitergeht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Was könnte Tux (groß) ungefähr Wert sein? 30Stück/40KT Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* also dochverschätzt! DAs hatte ich mal iwo gelesen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn im Moment ne Fee wert? Stück: 300 Originalpreis: 75 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OP; bei der Fee besteht keine Nachfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OP; bei der Fee besteht keine Nachfrage. Jup, dem würd ich mich auch anschließen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >OP; bei der Fee besteht keine Nachfrage. > > Jup, dem würd ich mich auch anschließen Vielen Dank. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mal gern wissen bei welchem Preis der Niemand grad steht. :3 OP: 30 Stück: 400 Ich hab vor nem halben Jahr Angebote für 150-200+ dafür bekommen und nun seh ich die für 60-100 KT weggehen, so stark gesunken? :x I C H ~~~ B I N ~~~ G O T T sei Dank nicht eingebildet! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß einer von euch vielleicht, wie viel: Verlobungsring OP:30 SZ:785 so ungefähr wert ist? daaanke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ kann mir jemand bitte sagen was das item Geisha OP: 100 kt Stück: 50 wert ist? danke schon mal =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo kann mir bitte einer denn Wet von Multi HMX-12 (Haushalts-Androidin) Preiß: 80 KT Stück: 40 Sagen? danke in vorraus! |
|||||||
|
||||||
| Unschuld Preis: 69 KT Stückzahl: 120 Sünde Preis: 5 KT Stückzahl: 1015 Wie viel sind die wert? |
|
![]() |
||||||
> Geisha > OP: 100 kt > Stück: 50 Normalerweise zwischen 450 KT und 500 KT. Scheint aber zz beliebt zu sein, könnte knapp werden, da niemand seine verkauft :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sünde > Preis: 5 KT > Stückzahl: 1015 ach, so 15 KT sind es schon. ^__^ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
||||||
| >ach, so 15 KT sind es schon. ^__^ Man dankt :3 |
|
![]() |
||||||
| Einhorn / 90 KT / 200 Stück Sharingan / 80 KT / 100 Stück Ninja / 200 KT / 160 Stück Kann mir jemand sagen, was diese Items zurzeit ungefähr wert sind? ^^ † Memento mori - Bedenke das du sterben musst † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte, kann mir keiner sagen wie viel Sensei KT : 37 Auflage: 749 wert is? ich brauch es wirklich! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der wert von nem sensei liegt zwischen op und vielleicht 10-13kt drüber wenn dus richtig anstellst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 21:14:26 | |||||||
|
||||||
| weiß nicht ob das unter Items fällt. Für wieviel gibts denn TOFUlight? |
|
||||||
| >weiß nicht ob das unter Items fällt. Für wieviel gibts denn TOFUlight? 8-10 KT ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist das Item Prinzessin WERT? OP:50KT Stück:297 [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist Incubus 88KT/151St und Succubus 88KT/151St wert? Danke schonmal. <3 |
|||||||
|
||||||
| >>weiß nicht ob das unter Items fällt. Für wieviel gibts denn TOFUlight? >8-10 KT ^^ Danke :D |
|
![]() |
||||||
| editiert;D Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg http://z0r.de/?id=564 Agent Smith, der Arsch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2012 02:22:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bins wieder... Also wollte frage was sind: >Einhorn OP: 90 KT Stück: 200 >Shonen JUMP OP: 13 KT Stück: 666 ...wert! Wäre supernett wenn ihr es mir sagt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist derzeit ein... Vampir (Stk. 400/OP 80KT) ...wert? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
||||||
| > Wie viel ist derzeit ein... > Vampir (Stk. 400/OP 80KT) > ...wert? 600-700 KT! |
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn ein Super-Star [op=7kt/stück=147] wert? vielen dank schonmal für eine antwort ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||