Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > >Schnuller (pink) > Stück: 968 > OP: 3 KT öhm.. nunja, ich denke maximal 8 KT? o__O > und > > >Pink > Stück: 1498 > OP: 1 KT 3-5 KT ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn Rabe OP: 33 Stk: 332 wert? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde gerne wissen wieviel... Katzenohren OP 15/Stk. 508KT ...gerade wert sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte mir vlt.jemand sagen wie viel das Item >Kirby OP: 9KT/ 998 Stück im Umlauf zur zeit wert ist? Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wieviel ist >E-Gitarre >Rebellion >Fee wert. Vielen danke im vorraus :D <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz! >3 Könnt ihr mir bitte sagen, weiviel eine >> Heldin << >> OP 22KT << >> 111 Stück << wert ist? <3 Danke schonmal! Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Heldin gute frage... nach dem der Held rausgekommen ist suchen viele nach ihr... haben schon welche für 44KT gesucht... und nich bekommen... also ich denke mir mal MINDESTENS 50 - 60 werden es sicher schon sein.... weil es ja auch ned viele von ihnen gibt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 09:26:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *noch mal post* Was ist denn Rabe OP: 33 Stk: 332 wert? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Ich wüsste gerne wieviel der Wert für einen Teddy liegt... Teddy Stück:499 KT:15 lg ;d ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist folgendes wert? Pyramid Head OP: 200 72 Stück Der Verfasser dieses Eintrags hat sich exmatrikuliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Rabe mindestens 50KT wenn nich sogar noch mehr... wird sehr oft gesucht und ist schwer zu bekommen... gibt ja auch ned viele von ^^'' nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super, danke, dann bleib ich bei meinem Gebot von 70 KT... Danke, Kinnereth^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasn n Verlobungsring grad wert? OP: 30KT Anzahl: 785 Gott, vergib mir meine Schuld, meine Gläubiger weigern sich. |
|||||||
|
||||||
| > Kirby > OP: 9KT/ 998 Stück im Umlauf OP |
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, was Kai (OP 151 KT / 49 Stück) wert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand sagen, was Kai (OP 151 KT / 49 Stück) wert ist? Ich denke recht viel ö.ö Ging der letzte nicht für um die 600 weg? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir vielleicht jemand sagen, wie viel das Item "Aktie" gerade wert ist? (wie lange dauerts noch bis zur Weltheschaft? ^___^) OP: 3 KT 2487 Items im Umlauf. >>Art is love! ♥<< [Jashin-sama is watching you! ò.o] Keep ~Watashi wa Ichimaru Konan desu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte mit einer sagen wie viel das Item SHaringan wert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >könnte mit einer sagen wie viel das Item >SHaringan >wert ist? Da fehlt die Angabe des OPs und der Stückzahl ;) Aber ich denke ca 400-500 KT? Verbessert mich, falls es nicht stimmt! Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, was das Item Sense (OP 66 KT / 66 Stück) wert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ kann mir jemand bitte sagen was das item Geisha OP: 100 kt Stück: 50 wert ist? danke schon mal =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ju ^^ Ich wüsste gerne wie viel das Item... hide OP 200 Stk 300 gerade wert ist. Danke schon mal im Vorraus. lg KIya-re |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei ner sense kann man locker mit 300kt rechnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sharingan würde ich so sagen 500-700 ... vllt weniger .. vielleicht mehr.. erstmal wen finden der es verkauft. Sense würde ich auch sagen 300... vllt sogar mehr... ~Jashin was here~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 19:23:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist das Item Prinzessin WERT? OP:50KT Stück:297 [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauche dringend Wert von: Sensei KT : 37 Auflage: 749 Handbuch der Macht KT: 10 Auflage: 600 danke! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind im mom. denn volgende Items wert? ^-^ Prinzessin OP 50 Kt Stk. 297 Pharao OP 120 Stk. 250 Shinigami OP 90 Stk. 200 Danke ^-^ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ kann mir jemand bitte sagen was das item Geisha OP: 100 kt Stück: 50 wert ist? danke schon mal =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo kann mir bitte einer denn Wet von Multi HMX-12 (Haushalts-Androidin) Preiß: 80 KT Stück: 40 Sagen? danke in vorraus! |
|||||||
|
||||||
| kann mir jemand sagen was 1x egitarre 1x baka 1x luzifers hammer wert sind? wäre echt toll =) |