Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen was ein Positiver Schwangerhscaftstest wert ist? OP: 8 KT und Stückzahl :497 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm... bei dem Drachen würde ich sagen ab 600 - 700 aufwärts. > > Korrigiert mich falls ich mich irre. ^^ > Gesucht wird er für über 1000KT, aber ich glaub, den will keiner verkaufen. Die klügsten Köpfe tun die dümmsten Sachen, weil sie schlau genug sind, Dinge auszuprobieren, die über den Horizont des durchschnittlichen Dummkopfes hinausgehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand sagen was ein > Positiver Schwangerhscaftstest wert ist? > OP: 8 KT und Stückzahl :497 OP... landet ständig im Shop nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kay dann nochmaL eê' Wieviel ist Naruto wert? OP : 29 Stueck : 905 SUMMER 2oo8. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieviel ist Naruto wert? >OP : 29 >Stueck : 905 Meinen hab ich vorgestern ziemlich schnell für 50 KT verkauft. ^^ Also dürfte der Wert auch so etwa in diesem Bereich liegen. † Memento mori - Bedenke das du sterben musst † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich suche den Momentanen Wert eines: Pyramid Head OP : 200 KT Stückzahl: 72 Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur Mal so aus Neugier weil den alle von mir hamn wollen... wieviel ist denn son Shinigami wert? OP: 90KT gibt wohl irgendwie so 200 stk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur Mal so aus Neugier weil den alle von mir hamn wollen... > wieviel ist denn son Shinigami wert? > > OP: 90KT > gibt wohl irgendwie so 200 stk Wird seid einiger Zeit für 1000KT gesucht, aber auch hier finden sich wohl kaum verkäufer^^ Die klügsten Köpfe tun die dümmsten Sachen, weil sie schlau genug sind, Dinge auszuprobieren, die über den Horizont des durchschnittlichen Dummkopfes hinausgehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O Gut dass ich gefragt hab den werd ich wohl auch nicht verkaufen XD MOAH 1000 KT... hat die überhaupt irgendwer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_O Gut dass ich gefragt hab den werd ich wohl auch nicht verkaufen XD MOAH 1000 KT... hat die überhaupt irgendwer mehr leute als du denkst. ;) ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir wer sagen wieviel ein Schatten OP: 16KT Stück: 799 wert ist? :3 Danke schonmal <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, weiß jemand, was derzeit ein >Brettchen OP: 4KT Stückzahl: 600 Wert ist? und für ne Freundin soll ich mitfragen, was denn eine >Lizenz OP: 50 KT Stückzahl: 60 wert ist. Hoffe da kann uns jemand weiter helfen lg vom HouseArzt Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist derzeit Scherenhand (Op 23 / 230 St) wert? ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche den aktuellen wert von: "Süßer Apfel" OP: 2 kt Anzahl: 198 wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wieviel der wert ist im moment^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> "Süßer Apfel" > OP: 2 kt > Anzahl: 198 Ca. 15-30 KT im Moment, wobei es bei den Sucher auf die Vererbung ankommt, aber der wird schon gut gehandelt ^^ Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> "Süßer Apfel" >> OP: 2 kt >> Anzahl: 198 >Ca. 15-30 KT im Moment, wobei es bei den Sucher auf die Vererbung ankommt, aber der wird schon gut gehandelt ^^ jo würd ich auch sagen.... mit vererbungen so zwischen 10 bis 15 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| supi, danke für die info ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor einer Weile [drei oder vier Wochen] schonmal gefragt.. Wert des Items "Moogle" - OP: 25 KT // 249 Stück - das letzte Mal hieß es "OP + ~1o KT". Heute hab ich von jemandem gehört, dass der mittlerweile um die 5o Taler wert sei °_°' Ist der wirklich so im Wert gestiegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch den Moomba sind glaube ich nenn paar auf den Aufmerksam geworden auf den Moogel ^^ und somit gibts glaube ich mehr Nachfragen: Also der OP is ja schon 25 und wenn das auch net soviel Anbieten/Wenig/kaum welche is klar das die selber nen Preis festlegen, also der der dir das Angeboten hat ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 18:59:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist ein Mokona wert? OP: 25KT Stück: 398 Danke schon mal. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hnn.. kay, mir war nicht bewusst, dass der öfters gesucht wird zur Zeit. |D Danke, dann wird mir einiges klar *loldrop* xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir wer sagen, was ein Dreikreis [op=33kt/stück:333] wert ist? vielen dank schonmal für ne antwort ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
||||||
| Kann mir wer sagen wie viel eine Mango wert ist? OP: 9 KT Stk: 600 |
|
![]() |
||||||
| Okay, ich hab dann auch mal so ein paar fragen^^ Plue OP:40 Stk:800 Luzifers Hammer OP:1 Stk: 986 Dankschön schonmal im vorraus^^ ~Dum spiro spero~ Ex nihilo nihil fit. <-ready, steady, go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, ich hab dann auch mal so ein paar fragen^^ > > Plue > OP:40 > Stk:800 > > Luzifers Hammer > OP:1 > Stk: 986 > > Dankschön schonmal im vorraus^^ > > Beides OP und Plue darunter auch! Plue landet des öfteren im Shop und Luzifers Hammer wird sogar meistens verschenkt Wenn ich mich irre dann korrigiert mich bitte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bräuchte bitte den wert von: -evangelion (OP 500kt, davon gabs nur 5 stück oder so) -pirat (OP 112) -enton (OP 13kt) -das flirtparadis (33kt) Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 12:16:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir wer sagen wie viel eine Mango wert ist? > OP: 9 KT > Stk: 600 Mango wie gesagt max 12 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag noch mal xD Wieviel ist ein Mokona wert? OP: 25KT Stück: 398 Danke schon mal. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo x3 kann mir vielleicht wer sagen wieviel dieses item wert is? :3 Nemesis OP: 79KT Stück: 234 ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nemesis > OP: 79KT > Stück: 234 OP bis maximal 100KT.... |
|||||||