Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hm, na denn... Danke^^ Trotzdem mag keiner meinen Flügel kaufen XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist ein Puzzlestück wert? OP: 2KT Stück: 1234 Danke schonmal. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Puzzelstück OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein zweiter Versuch^^ kennt jemand den aktuellen Wert eines 'Schutzengels'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein zweiter Versuch^^ > > kennt jemand den aktuellen Wert eines 'Schutzengels'? OP/Anzahl? Ich würde so ab 200 - 300 schätzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OP/Anzahl? öhm... da steht 90KT und 300 Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OP/Anzahl? > > öhm... > da steht 90KT und 300 Stück dann solltest du das auch reinposten das man den Wert besser einschätzen kann, wie alle andern das auch machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, wie viel momentan 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts OP: 15 Anzahl: 300 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin OP: 41 Anzahl: 120 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff OP: 26 Anzahl: 210 kosten? lG Abarai Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte mal den Wert von Schwarz, Rot und Gold ^^ jede 1 KT und mehr als 1000 Stück! Gehörten aber nicht zu den normalen Farben Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gold OP-5KT (Wenns hoch kommt) Rot .. hmm.. 10-15KT (Wenns hoch kommt) Schwarz... puh ^^° ich schätz mich 20-25 KT, wenn es jemand verkauft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihihi mal sehen, ob mein schwarz wandert :3 danke für diese rasche antwort ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich würde mal interessieren wieviel ein wiesel kostet ^^ Wiesel: Anzahl: 333 Preis: 25 KT danke im voraus ;) meine Naruto Gedichte-Sammlung die 10. Muse des Sasuke FanClubs *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wiesel um die 50KTs ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bräuchte mal den aktuellen Wert von nem Son Goku. :3 OP: 100 Anzahl: 500 Danke im Vorraus! ^_^ I C H ~~~ B I N ~~~ G O T T sei Dank nicht eingebildet! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 15:24:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Passion das ist nicht korrekt.Rot hat einen Wert von etwa 5KT und Schwarz einen von max.15kt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lillith88 Meiner Meinung nach ist es so. Wenn du anders Meinung bist, schreib es halt hin. Ist doch kein Problem, oder? Nur blöd, dass letztens erst ein Schwarz so teuer verkauft wurde -.- also stimmt es, was ich sage. --- So, wie viel ist ein S wert? ^-^ OP 3 KT / 1295 Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> S irgendwas zwischen 10 und 20 KT ich hatte meins damals für 16 bekommen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 15:57:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bräuchte mal den aktuellen Wert von nem Son Goku. :3 Landet oft im Shop und liegt dort dann auch länger rum. Letztens wurde auch einer für 70 KTs verkauft.. also unter OP würd ich sagen ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop, Son Goku landet oft im Shop Thx Kinnereth :) nur ich war verwirrt, da Stubentiger meinte, für sie sei es 18-20 KT wert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das heisst nicht das es der normale Wert ist sorry. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der "normale" Wert eines schwarz liegt inzwischen bei 20 + KT. Ich halte es schon für einen Glücksgriff oder extreme Fairness, wenn man ein schwarz noch für 15 KT bekommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ab 25 KT würd ich sagen. Die haben damals schon ab 26 KT geboten, als ich mein schwarz verkauft habe. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 45-50 KT >3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin um die 2500 KT mindestens, wurde aber auch schon mehr geboten, und ist extrem schwer zu bekommen^^° >4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff 55-60 KT Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 12:18:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das heisst nicht das es der normale Wert ist sorry. Muss es nicht. War auch nur ein Beispiel Ahhh *Kopfkratz* wo wir schon dabei sind ^-^" kann mir jemand sagen, wie viel ein Moogle wert ist? ^-^° 25 KT / 249 Stück Thx Angel_ofDeath ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 13:27:09 | |||||||
|
||||||
| > Ahhh *Kopfkratz* wo wir schon dabei sind ^-^" kann mir jemand sagen, wie viel ein Moogle wert ist? ^-^° > 25 KT / 249 Stück Würde sagen so 45 KT! |
|
![]() |
||||||
| Wollte mal fragen was folgende Items im mom wert sind. Prinzessin OP 50 Kt Stk. 297 Pharao OP 120 Stk. 250 Sammelfigur 1-18 (zusammen reicht schon ^^) OP 5 (für eine) Stk. 2499 (für eine) Danke ^^ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 19:20:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ^^ Kann mir jemand sagen wieviel >>Vampir<< >>OP 80<< >>400 Stück<< wert ist? <3 Dangö~ ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Leutz ^^ > > Kann mir jemand sagen wieviel > > >>Vampir<< > >>OP 80<< > >>400 Stück<< > > wert ist? <3 > > Dangö~ ich glaub um die 600 KT Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
||||||
| > ich glaub um die 600 KT Denke auch so um die 600-700 KT! |
|
![]() |
||||||
| danke für diese rasche antwort ^^ ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||