Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Wieviel ist ein Mokona wert? >OP: 25KT >Stück: 398 Ich hab nicht gesehen, dass es jemand sucht, deshalb würd ich sagen OP bis maximal 40 KT. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Bornie: "Mein Lieblingswort ist: Bugäck xD." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine frage ist untergangen bzw weiss es wohl keiner x_x würde mich aber wundern...also ich versuchs nochmal: bitte den wert von: -evangelion (OP 500kt, davon gabs nur 5 stück oder so) -pirat (OP 112) -enton (OP 13kt) -das flirtparadis (33kt) Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-enton (OP 13kt) eigendlich um die 40 aber da die zur Zeit schwer zu bekommen sind auch 60-80 KT je nachdem ob gerad einer gesucht wird oder nicht^^° hab gesehn hast da ne ganze Herde von... je mehr auf dem Markt sind um so weniger wird er wert sein^^° >-das flirtparadis (33kt) 120 KT bis maximal 150 KT Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das enton monopol auf animexx xDD aber ich wäre gewillt eines her zu geben wenn der preis stimmen würde *g* danke für die auskunft ^^ (das beste gebot bisher liegt bei 50kt) Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab das enton monopol auf animexx xDD aber ich wäre gewillt eines her zu geben wenn der preis stimmen würde *g* > danke für die auskunft ^^ > (das beste gebot bisher liegt bei 50kt) 50 KT ??? Für ein Enton O_O"""" Den Idioten will ich sehen der das Geboten hat XD Wahrscheinlich ein Newbi... XD ... .. . Nach meinem Stand würd der Enton doch noch zum OP vielleicht nur 5 KT´s drüber gesucht? Oder hat wieder ne Sau die Item Wegwerffunktion benutzt >>" Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| k.a. ob es ein newbi war.. ABER ein item/karotaler-profi hat mir grade sogar 100kt geboten :D ich denke ich werd 2-3 verkaufen (also falls noch wer ein enton will, einfach ein gebot machen) das enton war damals vll nicht soviel wert..aber es ist erstens schon alt und zweitens seitdem die ganzen anderen pokemon kommen wollen viele es der kompletten sammlung wegen. das hat den wert auf jedenfall enorm gesteigert... so..ich muss nochmal fragen.. gibts für den EVANGELION echt keinen wert?! ich mein..das ist so ein mega-rares item...wahrscheinlich wurde mit dem noch nie gehandelt xDD gab 15 stück, NP war 500kt Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 10:57:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Würde mal gern wissen was das Item Schutzengel OP: 90 KT Stück: 300 Wert ist... Danke schonmal Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo > Würde mal gern wissen was das Item > > Schutzengel > OP: 90 KT > Stück: 300 > > Wert ist... > > Danke schonmal Ich denke mal nicht mehr wie 150 KT Das ist nämlichd er Preis für den er meistens Gesucht wird Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke mal nicht mehr wie 150 KT > Das ist nämlichd er Preis für den er meistens Gesucht wird Was fürn Schutzengel? Das kannst aber vergessen, dann hätte ich meiner Freundin schon lange auch einen gekauft. >.>' Der is wesentlich mehr wert. Wurde mal ne weile von einigen Gesucht und der Wert - das kann ich glaube ich schon behaupten - lag was bei 300kt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke mal nicht mehr wie 150 KT > > Das ist nämlich der Preis für den er meistens Gesucht wird > > Was fürn Schutzengel? > Das kannst aber vergessen, dann hätte ich meiner Freundin schon lange auch einen gekauft. >.>' > Der is wesentlich mehr wert. Wurde mal ne weile von einigen Gesucht und der Wert - das kann ich glaube ich schon behaupten - lag was bei 300kt. > Pffff Scheiße..... O_o" *dropsel* Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pffff Scheiße..... O_o" > *dropsel* Naja 200+ aufjedenfall. Ich würd mein eh nicht verkaufen und viele andere geben den auch nicht wirklich her. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja LumCheng verkauft ihren gerade, wenn er nicht schon weg ist, also ich denk mal bei ihn kann man sich den holen *smile* *seufz* Du weißt dich zufällig was ein Pyramid Head momentan wehrt ist oder? Stückzahl ist 72 glaub ich und OP ist 200 KT ich suche nämlich schon seit Monaten einen ;_; Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde interessieren, wie viel derzeit Held (OP: 50 KT/333 Stück) Anti-Held (OP: 66 KT/280 Stück) und Bösewicht (OP: 180 KT/111 Stück) wert sind ^^; Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 14:53:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ könnte mir bitte einer sagen, wie viel: Tigger OP: 19 SZ: 442 wert ist? wär nett^^ danke MIYAVI OO *love* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schauts mit einem 'Niemand' aus? 400 St./30 KT __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis... http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=237055 Ein RPG für die, die den Niemanden ein Herz gönnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie schauts mit einem 'Niemand' aus? > > 400 St./30 KT ca. 200 KT wenn ich mich nicht irre. Der wird gut gehandelt ^^ Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte mal wissen wieviel folgendes Item wert ist: Stripper Anzahl: 75 OP: 100 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| helft mir mal bitte .___. was schätzt ihr, ist das 'wiesel' wert? OP liegt bei 25 KT (zur info) "Omae wa yowai. Naze yowai ka? Tarinai kara da, nikushimi ga..." ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wollte mal wissen wieviel folgendes Item wert ist: > > Stripper > Anzahl: 75 > OP: 100 KT Wird im Moment für 200 KT gehandelt, wer weiß etweder ist es ein Item was auch Monate Später noch gesucht wird und der Preis ansteigt, aber ich denke eher nicht, den alle mögliche Leute bewerfen den einem ja schon so hinterher so KT geil sind die >>" Also wie gesagt ich denke net das der jeh viel mehr als 200 KT wehrt sein kann. Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
||||||
| >helft mir mal bitte .___. >was schätzt ihr, ist das 'wiesel' wert? OP liegt bei 25 KT (zur info) Ich denk so um die 50KT in etwa~ ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern wissen was das Item "Ork" momentan wert ist, mag meinen verkaufen aber halt auch nich zu viel oder zu wenig verlangen xD OP: 15 KT Stückzahl: 499 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Würde gern mal wissen was das Item Jack Sparrow OP: 86 KT Stück: 332 Wert ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tigger 25 höchstens 30 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist derzeit ein Exorzist wert? (OP 150/ 300 Stk.) Danke schon mal =) Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ _____________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist denn im Moment "Liebe" wert? OP 30 KT (794 Stk) Danke schon mal ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 01:41:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > wollte mal wissen wieviel folgendes Item wert ist: > > > > Stripper > > Anzahl: 75 > > OP: 100 KT > > > Wird im Moment für 200 KT gehandelt, wer weiß etweder ist es ein Item was auch Monate Später noch gesucht wird und der Preis ansteigt, aber ich denke eher nicht, den alle mögliche Leute bewerfen den einem ja schon so hinterher so KT geil sind die >>" > > Also wie gesagt ich denke net das der jeh viel mehr als 200 KT wehrt sein kann. soweit ich weiß wurde einer jetzt für etwas über 400 versteigert und für 200-500 wird er angeboten, jedenfalls so laut kaufthread Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also wie gesagt ich denke net das der jeh viel mehr als 200 KT wehrt sein kann. > > > soweit ich weiß wurde einer jetzt für etwas über 400 versteigert und für 200-500 wird er angeboten, jedenfalls so laut kaufthread O_o" Mhm... Gut da war ich selbst dann nicht auf der Höhe ^^ Aber angeboten ist nicht gleich verkauft... Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der stripper war anfangs 150-200kt.. ich hab meinem am ersten tag aber sogar für 400kt verkauft.. k.a. ob der preis jetzt nochmal gestiegen ist..aber so in dem dreh liegt er auf jedenfall.. was sind denn die jahreszeiten wert? frühling sommer herbst winter und: helix-symbol ausserdem suche ich immer noch den wert vom evangelion (~17stück oder so, op 500kt) Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ist denn im Moment "Liebe" wert? > > OP 30 KT (794 Stk) > > Danke schon mal ^-^ So zwischen 45-50 KT SO habe ich das jedenfalls in letzter zeit mitbekomme, dass die so gehandelt wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ausserdem suche ich immer noch den wert vom > evangelion (~17stück oder so, op 500kt) Ich glaub die Verkauft keiner. Jedenfalls hab ich des noch nirgendwo mitbekommen. Ich denke das sind eher potentielle Tauschitems oder halt zum sammeln Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||