Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Da ich gerade ein paar ältere Sachen verkaufen möchte und absolut keine Ahnung habe, was das Zeug zur Zeit wert ist, hoffe ich, dass mir hier Jemand helfen kann. Stoff-Cabbit (Ryo-Ohki) 297 Stk. 12 KT. Seme-Shonen-Ei 1298 Stk. 9 KT. Spendable Oma 392 Stk. 5 KT. Ente 801 Stk. 5 KT. Schublade mit explosivem Nebeneffekt 555 Stk. 11 KT. Danke im voraus. Der RPG-Lernzirkel, für alle, die sich gerne beim Playn weiterentwickeln möchten Hier gibt es Tipps und Tricks! The Triwizard Tournament searches for you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist zur Zeit ein 'H' wert? H -> OP: 4 KT Stückzahl: 12999 Sorry, but i've no interest in living for a thousand years. It's enough if i can live through today. - Portgas D. Ace - Anime Part 94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Seme-Shonen-Ei >1298 Stk. >9 KT. etwa 20 kt´s ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah vielen Dank. Das hilft mir schon Mal weiter. Der RPG-Lernzirkel, für alle, die sich gerne beim Playn weiterentwickeln möchten Hier gibt es Tipps und Tricks! The Triwizard Tournament searches for you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich hab da mal ein paar Fragen. Was ist: Helix Symbol OP: 10 Stk: 567 Schiggy OP: 14 Stk: 891 Phoenixfeder OP: 3 Stk: 4500 wert? Und Atlantis OP: 220 Stk: 65 und Succubus OP: 88 Stk: 151 ? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 16:32:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Schiggy >OP: 14 >Stk: 891 14-20 KT >Phoenixfeder >OP: 3 >Stk: 4500 3-5KT ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts derzeit einen ungefähren Wert des Netten Lehrers? Op: 8 Kt Stück: 1196 Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) >Schaut vorbei und (ver)kauft im Sachsenmarkt< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Helix Symbol > OP: 10 > Stk: 567 10 KT ~ den sucht niemand. +__+ > Phoenixfeder > OP: 3 > Stk: 4500 3-5 KT sind zu viel, eher bis 4 KT. > Atlantis > OP: 220 > Stk: 65 Der ging nicht so schnell weg, wie Apokalypse oder Paradis. Derzeit sucht ja auch niemand? bis 250 KT?? > Succubus > OP: 88 > Stk: 151 Zu Anfangszeiten, wurde der öfter für 100+KT gesucht und auch verkuaft. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, danke schön^^ *Preise ändern geht* Und Atlantis sucht wohl jemand XD *auf sich zeigt* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Atlantis sucht wohl jemand XD > *auf sich zeigt* Achsoo~ ich dachte, du verkaufst. Ich denke, du solltest mal bei 250 KT anfangen und wenn sich niemand meldet, dann höher setzen, blah, kennste sicher. |D I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, ich versuchs mal^^ Vllt. find ich ja wen Nettes^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch den Wert von: Stoff-Cabbit (Ryo-Ohki) 297 Stk. 12 KT. Spendable Oma 392 Stk. 5 KT. Ente 801 Stk. 5 KT. Schublade mit explosivem Nebeneffekt 555 Stk. 11 KT. Und außerdem wüsste ich gerne was Darth Vader 333Stk. 150KT. wert ist. Danke sehr. Der RPG-Lernzirkel, für alle, die sich gerne beim Playn weiterentwickeln möchten Hier gibt es Tipps und Tricks! The Triwizard Tournament searches for you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ^^ Kann mir jemand sagen wieviel ein >>Kimono<< >>OP 75<< >>250 Stück<< wert ist? <3 Dangö~ ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
||||||
| > Stoff-Cabbit (Ryo-Ohki) > 297 Stk. > 12 KT. OP/unter OP > Spendable Oma > 392 Stk. > 5 KT. OP/unter OP > Schublade mit explosivem Nebeneffekt > 555 Stk. > 11 KT. OP-20 KT? > >>Kimono<< > >>OP 75<< > >>250 Stück<< OP-90 KT? |
|
![]() |
||||||
| Ein grosses Dangö~~~ >3 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 19:46:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch ne Frage xP Kann mir bitte jemand sagen wieviel denn ein >>Grosser Bruder<< >>OP 100<< >>130 St<< Wert ist? :33 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 14:33:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Reines Interesse: Pyramid Head OP: 200 72 Stück Der Verfasser dieses Eintrags hat sich exmatrikuliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Darth Vader OP... sogar unter OP ^^ |
|||||||
|
||||||
| was ist der wert von: -Silber -Gold würde mcih echt freuen wenn mir das einer sagen könnte ;) *smile* habe euch lieb.. |
|
![]() |
||||||
| Bitte Leute >o< Brauche dringend den Wert von >>Grosser Bruder<< >>OP 100<< >>130 St<< Bii~~~tttä~~ <3 Danke schonmal Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
||||||
| > -Silber OP-2 KT > -Gold OP-5 KT |
|
![]() |
||||||
| > Bitte Leute >o< > Brauche dringend den Wert von > > >>Grosser Bruder<< > >>OP 100<< > >>130 St<< > > Bii~~~tttä~~ <3 > > Danke schonmal > Lg, Dai 600-800KT kommt drauf an ob jemand verkauft.. einen käufer zu finden sollte allerdings keine probleme dastellen ;D ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wow? OO soviel o.o irre >33 nya ich hab einen xpp Dangö~~schön >33 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist ein >Schnuller (pink) Stück: 968 OP: 3 KT und >Pink Stück: 1498 OP: 1 KT wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Würde gerne wissen, wie viel momentan Pirat (226 Stk, 121 KT) Blut (66 Stk, 200 KT-> wahrscheinlich lang nich mehr verkauft worden, schätze ich..) wert ist? Wäre wirklich wichtig ;) Ciao und dankefein x3 Sora Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch ne Frage xP Kann mir bitte jemand sagen wieviel denn ein >>MisaMisa<< >>OP 72<< >>848 St<< Wert ist? :33 Dangö~ ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >MisaMisa unter OP/maximal OP würd ich sagen =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. wie viel wer den eine Rennente >>OP 30KT<< >>ins. 999<< wert?? ö___ö NYA...I´m NHAPPPY endlich bestanden >////< -Mit großen Schritten der Zukunft entgegen aber trotzdem stolpern- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Rennente Soweit ich weiß, wird die zum OP angeboten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 20:30:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist ein >Schnuller (pink) Stück: 968 OP: 3 KT und >Pink Stück: 1498 OP: 1 KT wert? Bitte.... brauch die preise dringenst! *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 21:51:08 | |||||||