Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| reine neugierde, aber was sind eigentlich allgemein die begehrtesten Items und wie teuer sind die so? xD Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > reine neugierde, aber was sind eigentlich allgemein die begehrtesten Items und wie teuer sind die so? xD Spontan würd mir da Serius Snape einfallen, Teufel, Nazgul, Hölle, Gott, Sanji, Uke Gen, Bishounen, Ray, halt die Items die es nur ganz wenig(oder 1mal) und/oder einen Hohen OP bereits besitzen. Ja L und Raito kann man noch dazu zählen. Aber was die alle Wert sind keine Ahnung. Vorallem die Items die es nur einmal gibt kannst dir ja denken was der einzige verlangen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 20:21:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Apokalyptischer Reiter!! Und L. Bei den beiden wünsch ich viel Spaß, wenn man die haben will... Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Wehrt für Blut Op 200 Stück 66 und Chocobo OP 40 Stück 50 WÜrde mich über eine Antwort freuen ^^ |
|||||||
|
||||||
| hey! ich weiß gar nich ob dieses item soviele mitbekommen haben aber gestern während dem spiel, und zwar nur während dem finale, gab es ein item namens "Fähnchen "Wir glauben an Euch!"". es wurde insgesamt 466mal verkauft und der op lag bei 2kt. wieviel ist dass denn jetzt wert? danke schonmal nemo |
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Weiß jemand, wieviel ein Dragonball (111KT/77Stk) momentan wert sein könnte? Danke im Vorraus, Szyo~ Die klügsten Köpfe tun die dümmsten Sachen, weil sie schlau genug sind, Dinge auszuprobieren, die über den Horizont des durchschnittlichen Dummkopfes hinausgehen. Klick! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Wert für folgende Items: Peitsche Visu Flügel (Dämon) Flügel (Engel) Weihnachtsmann Weiß jemand was dazu? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 07:02:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mal mit OP & Stückzahl? .___. nya. > Visu Wird oder wurde ständig verkauft im Moment, und die Preise liegen immer so zwischen OP & so ca. 15 - 20 KT drüber. Meinen hab ich sogar 5 KT unterm OP bekommen, aber das war wohl eher Glück ;) zu den andern Items wüsst' ichs jetzt nich wirklich. |
|||||||
|
||||||
| > Suche den Wert für folgende Items: > Peitsche OP-60 KT > Visu siehe über mir > Flügel (Dämon) 80 KT > Flügel (Engel) 120-140 KT > Weihnachtsmann OP > Weiß jemand was dazu? |
|
||||||
| hi ^^ was ist denn ein super-star (OP:7kt,St:147) wert? vielen dank |
|
||||||
| > was ist denn ein > super-star (OP:7kt,St:147) wert? Sieht man kaum im Suche Thread! Würde sagen OP-10 KT?! |
|
||||||
| wie viel is das Item wert: ICH op:10 KT stückzahl: 998 |
|
||||||
| > ICH > op:10 KT > stückzahl: 998 OP-15 KT?! |
|
![]() |
||||||
| Genau der richtige Thread für mich xD Ich möchte meinen "Moon Men" verkaufen, die Stückzahl liegt bei 50 und der OP bei 30 kt o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Invader Zim OP: 30 Stück: 177 Würde meinen Verkaufen udn würde gerne wissen was er wehrt ist. |
|||||||
|
||||||
| Kristallglöckchen OP: 60 / 150 Stk Wie viel ist dass denn ungefähr wert? =3 |
|
![]() |
||||||
| > und Chocobo OP 40 Stück 50 Mir hat letztens jemand 1700 KT geboten und ich hab's nicht angenommen^^ Was ich selber wissen möchte: Grinsekatze: 55 KT / 500 St. Herzkönigin: 32 KT / 500 St. Tinkerbell: 130 KT / 130 St. Fledermaus: 12 KT / 1345 St. __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis... Unbedingt hinkommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=26305 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 13:31:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Grinsekatze: 55 KT / 500 St. > Herzkönigin: 32 KT / 500 St. > Tinkerbell: 130 KT / 130 St. > Fledermaus: 12 KT / 1345 St. ich weiß nur 2... Fledermaus OP und darunter Herzkönigin OP-40 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Kann mir jemand sagen was das Das Flirtparadies OP: 33 KT Stück: 333 wert ist Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freitag, der 13. Stück: 40 OP: 13 Wieviel ist das ungefähr wert? ^^ † Memento mori - Bedenke das du sterben musst † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tinkerbell: 130 KT / 130 St. Also ich habe eine für 100 KT bekommen.^^ Vor kurzer Zeit haben auch viele so zwischen 100-130 KT angeboten.^^ Ich habe auch mal ne Frage. Hoffe die kam noch nicht.^^'' Pikachu: 10 KT / 107 Stück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pikachu: > > 10 KT / 107 Stück liegt inzwischen locker bei 150-180 KT XD und ist verd..t Schwer zu bekommen^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube der letzte ging sogar über 200 raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je...doch so viel.^^'' Vielen Dank für die Infos.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht genau, ob ich hier eine Antwort bekommen kann, weil es eigentlich kein Item ist. Aber wenns jemand weiß, wie viel bezahlt man denn für ein TOFU Light Paket? Danke^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel AXEL^^: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1245902&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > TOFU Light Paket? 8 bis 10 Kts? liege ich Falsch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > TOFU Light Paket? > > 8 bis 10 Kts? > > liege ich Falsch? Nur Halb..d as wird auch bin 20 KT Hochgehandelt, je nach Verkäufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön, ihr beiden^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel AXEL^^: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1245902&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| Hallo^^ weiß jemand,was ein I (Op:5 Stk:1300) momentan wert ist? wär nett,menn mir da jemand helfen könnte^^ |
|
![]() |
||||||
| >>I 15+ (d.h. es kann auch über 20 gehen, vokale sind im allgemeinen begehrter als konsonanten) nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||