Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| > Wie viel ist denn ein > Super-Star [op=7kt/stück=147] > wert? Würde sagen OP! |
|
![]() |
||||||
| Hallo kann mir bitte einer denn Wet von Multi HMX-12 (Haushalts-Androidin) Preiß: 80 KT Stück: 40 Sagen? danke in vorraus! |
|||||||
|
||||||
| > Multi HMX-12 (Haushalts-Androidin) > Preiß: 80 KT > Stück: 40 Würde sagen OP Habe das noch nie in der Suche gesehen! |
|
![]() |
||||||
| ich würd gern mal wissen, was das item "Süßer Apfel" wert ist?? OP: 2 kt Anzahl: 198 danke schon mal im voraus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel ist eine Medusa-Statue wert? OP 15KT - 500 Stück danke im vorraus^^; ゾロ x サンジ ♥ --- sammle 'Yaoi Doujinshi's' und 'HIRN'e :3 |
|||||||
|
||||||
| > wieviel ist eine Medusa-Statue wert? OP 15KT - 500 Stück OP würde ich sagen! |
|
![]() |
||||||
| dankeschön! ゾロ x サンジ ♥ --- sammle 'Yaoi Doujinshi's' und 'HIRN'e :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is den zurzeit n Catboy wert? OP: 120 Anzahl: 151 Gott, vergib mir meine Schuld, meine Gläubiger weigern sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Catboy (OP 120/Stk. 151) 600+KT ゾロ x サンジ ♥ --- sammle 'Yaoi Doujinshi's' und 'HIRN'e :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Catboy (OP 120/Stk. 151) > > 600+KT Mehr! Aufjedefall, der von der Catchan ging doch glaube ich auch was bei 900kt oder so wech~ und wenn ich meinen mal verkaufen würde, dann nicht unter 1500kt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 19:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gern was zu Zeit das Item Seme-Gen wert ist .___. OP: 24 KT Anzahl: 124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wüsste gern was zu Zeit das Item Seme-Gen wert ist .___. > > OP: 24 KT > Anzahl: 124 puh.. wurde (oder wird immernoch) für 200 KT das stück gesucht. gibt ja nicht viele von. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen, wieviel die griechischen Götter-Items (Aphrodite, Nemesis, etc.) momentan wert sind. OP = 79 KT (außer Ares: 100 KT). Ich bedanke mich schonmal im Voraus! <3 What I would do if I only had a ninja sword you'd see blood start flingin' on tha chalkboard I'd tell tha whole class, "nobody move a jiggle, first one that do I'll make yer fuckin' neck wiggle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vollmond 150 KT 150 STück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich wüsste gern was zu Zeit das Item Seme-Gen wert ist .___. >> >> OP: 24 KT >> Anzahl: 124 >puh.. wurde (oder wird immernoch) für 200 KT das stück gesucht. gibt ja nicht viele von. meins ist für 350 weggegangen, war aber noch vor nem halben Jahr... |
|||||||
|
||||||
| > Vollmond > 150 KT > 150 STück Zwischen 200 und 300 KT?! |
|
![]() |
||||||
| Wüsste gern, was ein Niemand zur Zeit Wert ist, da ich so viele unterschiedliche Preise sehe. >_< OP: 30 Stück: 400 Danke im vorraus. :3 I C H ~~~ B I N ~~~ G O T T sei Dank nicht eingebildet! :3 |
|||||||
|
||||||
| > Wüsste gern, was ein Niemand zur Zeit Wert ist, da ich so viele unterschiedliche Preise sehe. >_< > OP: 30 > Stück: 400 Ein Niemand wurde letztens für 60 KT verkauft, aber ich denke das war Glück den zu kriegen! Sonst würde ich sagen so 200 KT! |
|
![]() |
||||||
| > > Vollmond > > 150 KT > > 150 STück > > Zwischen 200 und 300 KT?! also wenn das so hinhaut...gehts ya noch oo Hät gedacht is mehr xD Danke~ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist derzeit ein... Flügel (Dämon) Stk 696/OP 25 KT ...wert? Danke schonmal im voraus ^-^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
||||||
| > Wie viel ist derzeit ein... > Flügel (Dämon) Stk 696/OP 25 KT > ...wert? Würde sagen so 80 KT! |
|
![]() |
||||||
wieviel ist den zurzeit das item > Rebellion wert? vielen dank im vorraus :D <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist im Moment eigentlich ein "Naga" wert? Stück : 199 Preis : 26 ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
||||||
| > Wieviel ist im Moment eigentlich ein "Naga" wert? > Stück : 199 > Preis : 26 Würde sagen OP! |
|
![]() |
||||||
| also der Naga hat einen Wert zwischen OP und so ca. 50KT wenn ich mich nicht irre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist Naruto wert? SUMMER 2oo8. |
|||||||
|
||||||
| Kann mir jemand sagen, wieviel in etwa ein Drache wert ist, im Moment? |
|
![]() |
||||||
Hm... bei dem Drachen würde ich sagen ab 600 - 700 aufwärts. Korrigiert mich falls ich mich irre. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich suche den Momentanen Wert eines: Pyramid Head OP : 200 KT Stückzahl: 72 Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist Naruto wert? wie wäre es mit stückzahl und OP? o__O; leute, gewöhnt euch das bitte an. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||