Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| @ ryuichi: Vielen Dank ^^ When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improvabe, must be the truth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist Death Note Wert? Death Note OP: 40 Stk.: 100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist Death Note Wert? Ich würds noch auf ~500 schätzen (ging zumindst die letzten Male die ich mitbekommen hab um den Preis weg) |
|||||||
|
||||||
| Ich dachte nen death note wäre teurer? v.v. Aber nya xD |
|
![]() |
||||||
| Meines Wissens ging das letzte für 600 KT weg... aber verkauft es noch jemand zu den Preis? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich dachte nen death note wäre teurer? v.v. Es gab ne Zeit, da gingen die auch für 1000KT weg x3~ *zu Belial_MadHatter schiel* Gut, einigen wir uns auf 500-600? XD~ *nur die 2 mit 500 mitbekommen hab* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 20:39:34 | |||||||
|
||||||
| Ach sou xD Okeh xD Aber es sind ja ziemlich viele unverkäuflich gesetzt worden? v.v- Somit ist es wohll schwer an eines ranzukommen v.v. |
|
![]() |
||||||
| >Aber es sind ja ziemlich viele unverkäuflich gesetzt worden? v.v- Glaubst du? Ich glaub die meisten sind eher selber auf unverkäuflich gesetzt worden, einfach damit nicht ständig Leute nachfragen ob der User sei DN verkauft x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Auskunft. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen was das Krönchen wert ist? OP: 20 Stück : 500 Danke schon einmal :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke darling für die Auskunft~ "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir mal bitte jemand sagen, was das Item Katzenohren OP 15 Anz 508 momentan so wert ist? |
|||||||
|
||||||
| Krönchen OP: 2O Stück : 500 Katzenohren OP 15 Anz 508 Ich denke mal beides OP- +5? v.v. |
|
||||||
| Ich bräuchte mal den Wert von: Geisha OP: 100 Stk. 50 |
|
![]() |
||||||
| Ich denke bei 1000-1500 is die Geisha wohl wert genau weiss ich das net suche diese ja selber und lass mich überraschen wenn sich ma jemand erweichen lässt Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| Bin nämlich am überlegen ob ich meine gegen gutes Gebot abgebe ^^ |
|
||||||
| Ich würde gerne wissen was das Item Spike OP: 80 Stückzahl: 400 wert ist. Danke ^^ |
|
||||||
| >Spike OP oder drunter |
|
||||||
| Ich bräuchte noch mal ein paar Werte: Magical Girl OP: 100 KT Stk. 149 Romantik OP: 18 KT Stk. 773 |
|
![]() |
||||||
| >Magical Girl >OP: 100 KT >Stk. 149 Also Meine habe ich immer so um die 100 bis 120 KTs bekommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 15:08:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte mal aus neugier fragen wieviel diese Items Wert sind: A: OP 5 KT; Stück 1313 T: OP 3 KT; Stück 1299 Bedanke mich schonmal im vorraus ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
||||||
| >A 40-50 (ist immer unterschiedlich) |
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich würde gerne wissen was Einhorn OP: 90 KT Anzahl: 200 & Fee OP: 75 Anzahl: 300 KT derzeit so wert sind, und ob man sie überhaupt bekommen kann ^^° Danke schonmal im voraus <3 |
|||||||
|
||||||
| Fee liegt so um den OP glaub ich. Hab meine gebraucht aus dem Shop bekommen. Einhorn, weiss ich leider nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 17:44:44 |
|
||||||
| >Einhorn 150-200 >Fee Eher unter OP |
|
![]() |
||||||
| Dankeschön für die schnelle Antwort ^_^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyx Leute <3 Kann mir bitte jemand sagen wieviel eine > Hexe (old) > Op 120 > St 150 wert ist? danke <3 Sephiroths_onlyAngel ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 19:13:51 | |||||||
|
||||||
| >Hexe (old) 150-200 |
|
![]() |
||||||
| Hi Wieviel ist eigentlich gerade ein Zuko wert? Jemand ne ungefähre Ahnung? Zuko OP 65/444 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand sucht den Zuko gerade für 300 Taler, aber ich denke er liegt eher bei 100 - 150 Talern... WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||