Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Jack Sparrow 4oo-500+ denke ich mal wenn du vorhast einen zu kaufen lieber jetzt denn es kommt ja dann auch der 4te Film und dann wollen sie ihn wieder alle haben^^ > Joker OP~ +10 Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 11:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jack Sparrow > > 4oo-500+ denke ich mal wenn du vorhast einen zu kaufen lieber jetzt denn es kommt ja dann auch der 4te Film und dann wollen sie ihn wieder alle haben^^ > > > Joker > > OP~ +10 > Danke dir ^^ Ich will nicht kaufen sondern verkaufen *kicher* Aber ich glaube derzeit will niemand den haben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zanpakuto denk ich so zwischen 150-200 kt´s Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| Könnte mir vielleicht jemand sagen was das Item Bestia Preis : 40 Stück : 119 im Moment wert ist? Die Macht von Dreien ... |
|
||||||
| >Bestia 500-600 |
|
||||||
| >500-600 Dankeschön Die Macht von Dreien ... |
|
![]() |
||||||
| > Zanpakuto denk ich so zwischen 150-200 kt´s Landet öfter im Shop und wird ständig für OP angeboten. Also ich würde eher sagen OP oder weniger, zumindest derzeit. Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. Sammelfig. Chihiro, Alucard, Sailor Moon, Sesshoumaru, Visu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Pyramid Head KT: 200 Stk: 72 Wert aktuell: ? XD ✖✖✖ Verkaufe (Gebot via ENS): 1 x Ragnarök 1 x Vincent Valentine ✖✖✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 15:44:16 | |||||||
|
||||||
| Vampir OP: 80 KT Stk. 399 Schon mal danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich würde gerne wissen, was derzeit ein Wiesel [ OP 25 KT| Stückzahl 333] wert ist ~ Danke im Voraus ^.^ Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vampir > OP: 80 KT > Stk. 399 > > Schon mal danke ^^ Schwankt meiner Meinung nach ziemlich zwischen 500 bis 900 KT (hab für einen meiner Vampire um die 900 bezahlt). ✖✖✖ Verkaufe (Gebot via ENS): 1 x Ragnarök 1 x Vincent Valentine ✖✖✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das Item Vollmond im etwa wert? Vollmond OP 150 Stk. 150 |
|||||||
|
||||||
| Öhm...weiß jemand, wie viel Chibi Moon (50KT/250Stück) wert ist? Schonmal ein rie~sen Danke im Vorraus... |
|
![]() |
||||||
| Aus reiner Neugier, was ist denn Sklave OP: 90 Stk.: 33 wert? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat vielleicht jemand ne Idee, für wieviel man nen Todesstern bekommen könnte? Stückzahl: 22/OP: 222 x,x Unter 1000 KT? "Do or do not. There is no try." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte mir jemand sagen, wie viel das SoulReaver-Item jetzt wert ist? Neupreis: 100 KT Vorrat: 120 It's all part of the game. |
|||||||
|
||||||
| >Chibi Moon Unter OP >SoulReaver OP oder auch eher unter OP |
|
![]() |
||||||
| Wie siehts denn mit Mew aus? (Sagt jetzt bitte nicht wie bei Pikachu... >.<) MfG, Mayluu Why did they knock down the trees, Daddy? - The trees? Oh well, they have to go on the advice of big brother; so that the cars can have a better chance of hitting one another |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mal so aus Interesse... Was sind die Items Gackt und Jack Sparrow im Moment wert? o.o Edit: Okey, das mit Jack steht ja oben, sry xD Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 15:41:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also einige bieten mew für 300 an, habs aba schon teurer gesehen XD gackt... den letzten wo ich gesehn hab ging bei 100 raus... allerdings wurden die schon teurer gehandelt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 16:11:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also...ich weis nicht, ob das so richtig ist...aber... Ich bekam meine Gackt für 90 KT, nun wurde mir mitgeteilt, der wird bereits für 400-500 KT gehandelt. o.O Mich würde der Wert auch interessieren. www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich wollte mal fragen was ein Verrückter Hutmacher OP: 65 KT Stück: 500 wert ist =3 Wäre lieb, wenn es mir jemand sagen könnte~ Danke schonmal für Antworten X3 Maybe somewhere out there even a devil may cry when he loses a loved one. |
|||||||
|
||||||
| Hallo~ Ich würd gern wissen wieviel Miyavi Wert ist OP 500 Stück 60 Danke schon mal~ |
|
||||||
Ja für 650KT. Aber das war ein Scherzangebot in der Annahme, das es sowieso keiner kauft. ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 17:18:07 |
|
![]() |
||||||
Verrückter Hutmacher ist so 65-70 Kt wert. :D As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease |
|||||||
|
||||||
| Miyavi ... ich würde sagen nicht viel mehr als OP Oder was meint der Rest von euch? |
|
||||||
| noch denke ich ist er nicht viel mehr wie der OP wert. KÖNNTE sich aber denke ich noch steigern. |
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist der Rote Drache jetzt eigentlich wert? Kam aus dem 5ten Ü-Item, dass 100 gekostet hat. Gab es 99 von. Du schreibst gerne Romane, FanFics oder Lyriken? Du redest gerne über Kunst und Literatur? Du tauscht dich gerne mit anderen aus? Dann schau Mal im LyricCafé vorbei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rote Drache Ich würde sagen im Moment so 100-150KT. Das ist aber wirklich schwer zu sagen bei Items, die gerade erst rausgekommen sind. Das braucht immer etwas, bis es sich einpendelt. Und im Moment hat ja eh niemand KT. ^^ Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. Spatz, Sammelfig. Chihiro, Alucard, Sailor Moon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde sagen im Moment so 100-150KT. Das ist aber wirklich schwer zu sagen bei Items, die gerade erst rausgekommen sind. Das braucht immer etwas, bis es sich einpendelt. Und im Moment hat ja eh niemand KT. ^^ Okay, dann warte ich noch etwas :D Zumal ich das Item eigentlich eh cool finde. Nur werde ich es auf Dauer wohl eher wegen KTs verkaufen müssen. *sich immernoch ärgert, dass sie die Pearl gekauft hatte undn dann der Kadaj kam* >.< Du schreibst gerne Romane, FanFics oder Lyriken? Du redest gerne über Kunst und Literatur? Du tauscht dich gerne mit anderen aus? Dann schau Mal im LyricCafé vorbei! |
|||||||