Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| das item "ich" dürfte um den op liegen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 21:30:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was wird den der zeit nen Einkaufswagen werd sein OP 16 Kts Stück: 150 |
|||||||
|
||||||
| >Einkaufswagen Habe ich noch nie gesehen. Weder in der Suche noch im Verkauf. OP oder eher drunter. |
|
![]() |
||||||
| > Habe ich noch nie gesehen. Weder in der Suche noch im Verkauf. OP oder eher drunter. Danke |
|||||||
|
||||||
| Meerjungfrau OP: 150 KT Stk. 50 Schon mal danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Meerjungfrau Also ich habe meine letzte für 500 KTs bekommen. Der Zeit wird eine für 700 und eine für 1500 KTs verkauf ^^ also wirde ich mal so sagen 500 bis 700 KTs ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel Wert hat zur Zeit eigentlich das Item "Link"? O.o OP war ursprünglich mal 7 KT, aber er taucht gar nicht mehr im Shop auf O_o" We're all Believers, Eternal Dreamers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel Wert hat zur Zeit eigentlich das Item "Link"? O.o > OP war ursprünglich mal 7 KT, aber er taucht gar nicht mehr im Shop auf O_o" Ich würde ihn bei 10 bis 13 KT ansetzen. Hab ihn schon öfter für ungefähr den Preis verkauft. |
|||||||
|
||||||
| Ich brauche schnell die Werte von: Paradies OP: 400 KT Stk. 39 Seele OP: 283 KT Stk. 185 Schon mal danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich brauche schnell die Werte von: > > Paradies > OP: 400 KT > Stk. 39 400-500KT würde ich sagen :9 > Seele > OP: 283 KT > Stk. 185 > > Schon mal danke ^^ und wenn ich mich recht erinnere wurde mal selle gegen Chaos getauscht. vllt auch so 600-800 wird halt selten angeboten.. ich hoffe ich konnte dir helfen.. ~ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
|
||||||
| Beim Paradies dachte ich eher an den OP, da jetzt auch schon wieder eins im Shop liegt. >und wenn ich mich recht erinnere wurde mal selle gegen Chaos getauscht. >vllt auch so 600-800 >wird halt selten angeboten.. So teuer? >ich hoffe ich konnte dir helfen.. ~ Ja, danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Beim Paradies dachte ich eher an den OP, da jetzt auch schon wieder eins im Shop liegt. Liegt aber wohl eher daran das alle "Arm" sind :3 aber op+ > So teuer? habs jetzt mit Chaos verglichen und das ist doch so 600+ wert? aber kann man gerade alles schlecht einschätzen weil jeder KT´s braucht und alle keine KT´s haben x3 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
|
||||||
| mich würde interessieren, was ein ELF (OP:15/St:100) derzeit wert ist? [Edit] Vielen Dank an Soraya ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 17:38:37 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab für mein Elf 1100 gezahlt Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie sieht es mit 'ne Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild 498 STK 14 OP aus? ^^ She's narcoleptic too?! Merken: Vongola Nono schuldet der Nummer 10, ein 100-jährigen Vorrat an Tomaten. |
|||||||
|
||||||
| >Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild OP oder eher drunter |
|
||||||
| Wie viel ist denn eine Spieluhr wert :) Ich sehe sie im Durchschnitt etwa 18 KT mehr oder weniger :) Ist sie so viel wert? ^^ Hab auch ein gesehen, das zu 55KT angeboten wurde O_O |
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon dass sie so viel wert ist, besitze ja selber eine v.v. Aber das mit 55 kt ist schon sehr übertrieben =) |
|||||||
|
||||||
| Ah okay dankeschön :) |
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand einen ungefähren Wert für: Hausarzt [ 111kt / 222 Stück] Danke schonmal für Antworten ^^ LG Shian Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. [Wilhelm Busch] Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausarzt OP bis +10 Kt So ungefähr xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieviel Wert hat zur Zeit eigentlich das Item "Link"? O.o > > OP war ursprünglich mal 7 KT, aber er taucht gar nicht mehr im Shop auf O_o" > > Ich würde ihn bei 10 bis 13 KT ansetzen. Hab ihn schon öfter für ungefähr den Preis verkauft. In Anbetracht der Tatsache, dass er ständig im Shop liegt, würde ich eher sagen, OP bis max. 10 KT. Viele User mögen auch nicht, wie der Link ihnen die Inventars-Formatierung ruiniert und schmeißen ihn deshalb häufig zurück in den Shop. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Edea, Kain, Kyo, Biss, Spieluhr, Weiß, E-Gitarre, Ich liebe dich, C, H, Schlangenträger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ich würde gerne wissen wieviel das Item Rosa Plüschherz Op: 15KT Stck: 47 wert ist?Hat man überhaupt eine Chance bei dieser Stückzahl das item zu bekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen was ein J-Music Star wert ist OP 250 kt Stückzahl : 49 danke für antworten >.< |
|||||||
|
||||||
| >Ich würde gerne wissen was ein >J-Music Star wert ist >OP 250 kt >Stückzahl : 49 Also ich lass da letztens etwas von 5000KTs die jemand bezahlt hat. Kann aber auch mehr gewesen sein ^^" Ich denke mal diejenige wird mehr dazu sagen können und sich sicher noch hier zu wort melden. XD |
|
![]() |
||||||
| Mich interessiert der Wert von Grandma Death - 30KT - 199 Stück Hobbit - 10 KT - 1007 Stück Engel - 99 KT - 333 Stück Indiana Jones - 42 KT - 200 Stück Danke o.o Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle alle auf! |
|||||||
|
||||||
| >Engel - 99 KT - 333 Stück unter OP bis OP würd ich sagen. |
|
||||||
| wie viel ist Kyo wert? ich hab eben gesehn das er für 10-100 KT Oo angeboten wird Oo würde gerne wissen ob 100 KT wirklich der wert ist oder obs übertrieben ist |
|
![]() |
||||||
| Also, 100 KT für Kyo ist |
|||||||
|
||||||
| danke Oo hab mich schon gewundert, |