Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ach echt? Danke für den Tipp^^ War eigentlich nur aus Neugierde, aber wenn Jemand soviel dafür bietet, kann man ja verkaufe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand wie viel alle Buchstaben außer L zusammen wert sind? |
|||||||
|
||||||
| Das mit den buchstaben ist ziemlich unterschiedlich v.v. Das A ist um die 30-50 wert [jemand hat es mir auch schon für 60 angeboten] Und andere entsprechen wieder dem OP v.v. |
|
![]() |
||||||
| Weiß einer vielleicht wieviel eine kleine Schwester wert ist? ^^ Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Weiß einer vielleicht wieviel eine kleine Schwester wert ist? ^^ Unbezahlbar. |
|
![]() |
||||||
| Na toll, dann kann ich ja sparen bis ich schwarz werde ^^'' Edit: Boar es gibt ja nur 9, das hab ich grad erst gesehen ^^'''' Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 17:36:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff OP: 26 Stk: 210 Was ist das Item Wert? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich meinen Miyavi jetzt habe, brauche ich die Buchstaben M, Y und V nicht mehr^^ Kann mir jemand sagen, was die wert sind? Bei allen dreien OP: 3 und Stk: 1298 _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist die Sammelfigur Kira Aso wert? Oo 2501 Stk. / 5 KT Dnake schonmal ^^ "Ich verspreche, darauf Acht zu geben, dass mir nichts zustößt", sagte ich. "Ich hab allerdings vor, heute Abend Wäsche zu waschen - dazu muss ich mich wohl oder übel in Gefahr begeben." "Fall nicht in die Maschine!" "Ich gebe mein Bestes." Bella und Edward - Biss zum Morgengrauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist die Sammelfigur Kira Aso wert? Oo > > 2501 Stk. / 5 KT > > Dnake schonmal ^^ Im Grunde sind die Sammelfiguren nicht viel mehr Wert als OP. See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Im Grunde sind die Sammelfiguren nicht viel mehr Wert als OP. Mal abgesehen von Chihiro, Conan Edogawa, Sesshoumaru, Alucard, Tuxedo Mask und Sailer Moon, die alle so um die 10 KT liegen. Aber jetzt, wo die "tolle" goldene Sammelfigur raus ist, vielleicht auch nicht mehr, wer weiß... Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| Kann mir jemand sagen was ein Meerjungfrau wert ist? Der op war 150. |
|
![]() |
||||||
| Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen, mit wieviel KT ich ungefähr rechnen muss, wenn ich mir einen Prinz (OP: 8oKT/Stk.: 3oo) anschaffen will? Vielen Dank. Zwischen allen Zeiten, Zwischen Welten schlägt mein Herz. Himmelwärts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prinz soweit ich mich erinner ~200 mal mehr mal weniger, ich schätze wenn im Moment so viel neues kommt könntest du auch günstiger an einen kommen. Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
|
||||||
| >Prinz 200 |
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen was das Item Schicksal OP: 11 KT Anzahl: 555 wert ist? Ich weiß, dass das mit den Preisen im Moment durch die Aktion ein wenig gestört ist, aber ich würds gern mal wissen, weil ich durch die Itemwichtelaktion auf mehrere Steckbriefe gekommen bin, bei denen stand, dass sie das Item gerne haben würden, es aber unmöglich ist. Nur versuch ich es jetzt seid etwa 3 Wochen zu verkaufen, und niemand will es haben oO...Deshalb würds mich mal interessieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Glimmer und Pocahontas für die Information (: Zwischen allen Zeiten, Zwischen Welten schlägt mein Herz. Himmelwärts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit wieviel muss ich rechnen, wenn ich mir das Item > Zauberer > OP: 90 KT > Anzahl: 189 anschaffen möchte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, wie viel das Item ''Emo'' wert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist ein Akatsuki Member [21Stk/300KT] im Moment so Wert? ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 09:08:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist ein > > Akatsuki Member [21Stk/300KT] > > im Moment so Wert? einer ging neulich für 800 + dante raus und der andere den ich mitbekommen habe glaube ich irgendwas mit 600 kt + Drache... aber das sagte ich dir ja schon...^^" - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, wie viel momentan Zanpakuto OP 111 ST 111 wert ist? Danke! ^^ Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > einer ging neulich für 800 + dante raus Also 800 + KTs kommt mir bissel wenig vor. Hast du evtl. ne Null vergessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > einer ging neulich für 800 + dante raus > > Also 800 + KTs kommt mir bissel wenig vor. Hast du evtl. ne Null vergessen? nein .___. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> einer ging neulich für 800 + dante raus >> >> Also 800 + KTs kommt mir bissel wenig vor. Hast du evtl. ne Null vergessen? > >nein .___. Also ich dachte das Teil wirde so ein Paar 1000 KTs kosten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also ich dachte das Teil wirde so ein Paar 1000 KTs kosten... ja.. ist wohl dem Verkäufer letztendlich selbst überlassen :3 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel sind diese Items wert? Jack Skellington Jack Sparrow Joker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß hier zufällig jemand, wieviel Ragnarök zufällig wert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ragnarök Im Moment noch um den OP. Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. 5. Ü-Item, Visu, Sammelfig. Chihiro, Sailor Moon, Sesshoumaru... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gern mal den Preis gewusst von : Graf Duckula Preis : 66 Stück : 159 Spaceballs - der Flammenwerfer Preis : 20 Stück : 49 Passierschein A38 Preis : 15 Stück : 200 danke schonmal ^^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||