Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771...780] [781] [782] [783] [784] [785] [786] [787] [788] [789] [790] [791...1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > So, wer drückt mit mir für Nürnberg die Daumen? XD Dafür müsste ich erstmal wissen für was *g* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fußball, was sonst ^^ ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fußball, was sonst ^^ Ach so, hab irgendwie gedacht du fährst nach Nürnberg um irgendwas zu machen XD *nicht sehr Fußball interessiert ist* Stimmt, die spielen ja heute ^^# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach so, hab irgendwie gedacht du fährst nach Nürnberg um irgendwas zu machen XD Nö, Nürnberg sieht mich erst in nem halben Jahr wieder XD Vorraussichtlich oO >*nicht sehr Fußball interessiert ist* Das kann sich schneller ändern als du denkst *das von sich kenn* >Stimmt, die spielen ja heute ^^# Ja, und liegen schon 0:1 hinten T-T ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, Nürnberg sieht mich erst in nem halben Jahr wieder XD Vorraussichtlich oO Na dann ^^ > Das kann sich schneller ändern als du denkst *das von sich kenn* Naja, muss zugeben das ich bei den letzten Spielen der WM auch geguckt habe, aber da ist man nicht wirklich drum herum gekommen ^^# > Ja, und liegen schon 0:1 hinten T-T Na wieviel Spielminuten? Ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na wieviel Spielminuten? Ö_ö Glaub nach 20. Aber jetzt in der 27. kam der Ausgleich *wieder happy desu* Jetzt müssen sie nur noch in Führung gehen XD Wenn die gewinnen kann ich mich wenigstens heute noch fürs Volskfest bei uns begeistern und mit meinem Paps anstoßen XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, muss zugeben das ich bei den letzten Spielen der WM auch geguckt habe, aber da ist man nicht wirklich drum herum gekommen ^^# Oh doch, das ging *kein einziges WM-Spiel gesehen hat* My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh doch, das ging *kein einziges WM-Spiel gesehen hat* Du bist ja auch ein extrem Beispiel oO Bloß gut, dass ich momentan alleine im Haus bin, sonst gäbs in einer Tour beschwerden, weil ich so rumschrei XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh doch, das ging *kein einziges WM-Spiel gesehen hat* Naja, mal von den Spielen abgesehen war es auch eine extreme Situation hier in Deutschland was Fußball angeht, es lief überall und man wurde überall damit konfrontiert X,x > Bloß gut, dass ich momentan alleine im Haus bin, sonst gäbs in einer Tour beschwerden, weil ich so rumschrei XD *Glas Eistee reichs* Ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Glas Eistee reichs* >Ö_ö danke =D *ein einem zug austrink* Und unten brennt doch Licht XD Aber anscheinend ists denen egal *hust* ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke =D *ein einem zug austrink* Und unten brennt doch Licht XD Aber anscheinend ists denen egal *hust* Bitte, ich stell schonmal eine Packung bereit falls das Spiel in die Verlängerung geht ^^ ODER sie schreien selber so laut das sie es nicht hören XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ODER sie schreien selber so laut das sie es nicht hören XD nee, sind 60er Fans ^^ Zumindest von einem weiß ich es. Die anderen die grad bei dem sind kenn ich ned, aber da ne junge Frau dabei war, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Fußball schaun. ... Bin zwar selbst eine und schau´s, aber ich bin halt ne seltene Ausnahme XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee, sind 60er Fans ^^ Zumindest von einem weiß ich es. Die anderen die grad bei dem sind kenn ich ned, aber da ne junge Frau dabei war, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Fußball schaun. ... Bin zwar selbst eine und schau´s, aber ich bin halt ne seltene Ausnahme XD ^^# Wieso läuft auf Kirmesen immer die Musik die ich so gar nicht hören will? ;_; *jedes Jahr das selbe* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso läuft auf Kirmesen immer die Musik die ich so gar nicht hören will? ;_; *jedes Jahr das selbe* Welche läuft da denn? oO ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso läuft auf Kirmesen immer die Musik die ich so gar nicht hören will? ;_; > *jedes Jahr das selbe* Geht mir genauso >__> Deswegen geh ich schon gar nicht mehr auf sowas -.-" YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche läuft da denn? oO Sowas wie 50 Cent und Co. Oder solche intelligente Sachen wie das Lied von Paris Hilton, halt "Stimmungsmacher" X,x Und weil wir nahe dem Platz wohnen wo die ist hört das bis um drei Uhr die Nacht auch nicht auf und fängt frühst an @_@ *Anlage lauter dreh* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 21:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da kannst doch noch froh sein ... bei uns spielen se auch noch Blasmusik ... T___T YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da kannst doch noch froh sein ... bei uns spielen se auch noch Blasmusik ... T___T dito. Nur ist das im Zelt und draußen bei den Fahrgeschäften wird von Schlager bis Hip Hop wirklich alles gespielt. So ist für jeden was dabei ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sowas wie 50 Cent und Co. Wenn ich musikalisch wäre, dann würde ich meine Band 1 Euro nennen ^-^ >Oder solche intelligente Sachen wie das Lied von Paris Hilton, halt "Stimmungsmacher" X,x Unter Stimmungsmacher versteh ich was anderes... zum Glück ist bei uns sowas nicht in der nähe xD >Und weil wir nahe dem Platz wohnen wo die ist hört das bis um drei Uhr die Nacht auch nicht auf und fängt frühst an @_@ *Anlage lauter dreh* *ohrenstöpsel schenk* Du kannst einem echt leid tun... Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da kannst doch noch froh sein ... bei uns spielen se auch noch Blasmusik ... T___T *Anlage noch lauter aufdreh* X,x > Wenn ich musikalisch wäre, dann würde ich meine Band 1 Euro nennen ^-^ Nur 1€? wieso nicht 1€ und 50 Cent *g* So um zu beweisen das man so cool ist das es gar nicht mehr cooler geht XD Oder Korea Model, find ich auch sehr stylisch ^^ > Unter Stimmungsmacher versteh ich was anderes... zum Glück ist bei uns sowas nicht in der nähe xD Ich ja leider auch ~~ Aber die freuen und kreischen und laufen besoffen unsere Strasse entlang, man, wenn die noch einmal vor meinem Fenster nen Kreischanfall bekommen wissen die nimmer wo oben und unten ist <,< > *ohrenstöpsel schenk* > Du kannst einem echt leid tun... *nehms* *Ohren zu stopfs* Man dankt ^^ Aber wirklich leid tun mir jene die direkt neben dem Platz wohnen, da haben wir noch relativ glück gehabt, da würde ich das ja andauernt live haben. Reicht mir wenn ich aus dem Fenster gucke und die Geräte unten (also wohnen bisserl höher so das man aus dem Fenster das gut sehen kann) sehe ~~ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 21:17:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dito. Nur ist das im Zelt und draußen bei den Fahrgeschäften wird von Schlager bis Hip Hop wirklich alles gespielt. So ist für jeden was dabei Nee bei unseren Kuhkäffern hier kommt die Musik meistens nur aus dem Zelt, aber wenigstens booken die ab und an auch was anderes >_< Das Einzig gute an das ich mich erinner war aba JBO v_v Oder solche Coverbands - und das kostet natürlich dann was. >*Anlage noch lauter aufdreh* X,x *lol* kann ich nachvollziehen mach ich auch v_v Letzte Woche lief auch noch nen Marsch am Haus vorbei >_< Dann hab ich mal meine Anlage voll aufgemacht und ihnen mit DIRENGREY zugewunken *grrr* YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 21:19:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind auch nur ne 6000 Einwohnergemeinde und trotzdem bieten die draußen gute Musik. Im Zeit spielen die dafür nur an ein oder zwei Tagen mal was Gutes v v Zum Glück verlangen die da aber keinen Eintritt. Sonst würd keiner mehr ins Zelt gehen XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir sind auch nur ne 6000 Einwohnergemeinde und trotzdem bieten die draußen gute Musik. Im Zeit spielen die dafür nur an ein oder zwei Tagen mal was Gutes v v Zum Glück verlangen die da aber keinen Eintritt. Sonst würd keiner mehr ins Zelt gehen XD Ich unterbiete dich mit 800 Einwohnern und das nachbardorf hat sogar 2500 >___< Also wenn im Zelt normales gespielt wird.. eben so volksstimmungsmusik kostet das bei uns auch keinen eintritt.. wär ja noch schöner v.v Ich glaub ohne die Fahrgeschäfte würden die jüngeren eh ganz ausbleiben XD YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 21:21:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt fühl ich mich grad sehr groß... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich unterbiete dich mit 800 Einwohnern und das nachbardorf hat sogar 2500 >___< Ich sag ja auch komplette Gemeinde ^^ Weiß garnicht wieviel unser Ort einwohner hat. Schätz mal 3000-3500 oder irgendwie sowas oO" ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag ja auch komplette Gemeinde ^^ Weiß garnicht wieviel unser Ort einwohner hat. Schätz mal 3000-3500 oder irgendwie sowas oO" *__* is das groooß XD~ Die komplette gemeinde hat bei uns 4000 die beiden anderen nachbardörfer haben 13 einwohner, 4 einwohner (okay das kann man jetzt net als dorf zählen eher als weiler v.v) und dann noch so eins mit 600 XD YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, das ist wirklich klein XD Da wohn ja ich richtig zivilisiert *lol* *weiterhin 1.FCN Fahne schwenk* ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, das ist wirklich klein XD Da wohn ja ich richtig zivilisiert *lol* > > *weiterhin 1.FCN Fahne schwenk* *lol* scheint so XD Du wohnst bestimmt auch nicht mitten in einem Naturschutzpark und bist von Wald umringt ö.ö Fußball? ô_ô *renn* YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* scheint so XD >Du wohnst bestimmt auch nicht mitten in einem Naturschutzpark und bist von Wald umringt ö.ö Äh, nö. Der Bayrische Wald beginnt erst 35km weiter weg XD >Fußball? ô_ô >*renn* *Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt* *sing* XDDD Ich vergraul euch echt noch oO"" ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *weiterhin 1.FCN Fahne schwenk* Wie steht es da eigendlich? A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771...780] [781] [782] [783] [784] [785] [786] [787] [788] [789] [790] [791...1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]