Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771...780] [781] [782] [783] [784] [785] [786] [787] [788] [789] [790] [791...1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte an die Bilder aus dem EMP- Katalog gedacht... ich hatte ja an den totenkopf vom FdK Logo gedacht, aber den will ich nicht... *mal nach ein paar skulls von skull island suchen geht* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht da hier? ^^ ich such im Mom nach dem FdK Logo http://www.horas-reich.de/shagrash/v3/images/neuigkeiten/logo_fuer_ruhm_und_ehre.jpg Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Find einFach nix spannendes... [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.party-lichteffekte.de/images/Stroboskop_Totenkopf.jpg Wo ich das gerade seh, Sido Fans könnten ja auch die Maske nehmen xD *lach* Ich glaube ich nehme das Bild http://www.yokki.de/images/Serviette_Pirat_Totenkopf.jpg *das i-wie mag* *_* ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 18:13:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube ich nehme das Bild > http://www.yokki.de/images/Serviette_Pirat_Totenkopf.jpg > *das i-wie mag* *_* Ich kanns net sehn *sniFF* [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sucht ihr sowas? Naja, mitm Hintergrund ist blöd, aber ich kann keine Bilder ebarbeiten xD Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 18:22:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab meine Seite mit den Totenköpfen geFunden, die ich meinte... [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, ich hab meine Seite mit den Totenköpfen geFunden, die ich meinte... O_____O Also ich glaub ich such mir ein One Piece Bild dazu XDDDDD~ Keinen echten Totenkopf Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich glaub ich such mir ein One Piece Bild dazu XDDDDD~ >Keinen echten Totenkopf Einen verseh ich auch schön mit der Flagge von der Strohhutbande, den anderen mit Jacks Flagge, wenn ich sie finde XD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt 5 Totenköpfe mit One Piece Flaggen und einen verschenkt ^^ hm, aschja Jack hat ja auch ne Flagge xD" Ob ich für die auch noch einen Kaufen soll? Ich geb grad eindeutig zu viel aus V_V Noch 20 KT bis zu meiner persönlichen Pleitegrenze ~_~ Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Noch 20 KT bis zu meiner persönlichen Pleitegrenze ~_~ XD Pleitegrenze ist ein geiles Wort... irgendwie *lol* Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Pleitegrenze ist ein geiles Wort... irgendwie *lol* Vor allem wo liegt die? Bei 1000 KT? XD [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vor allem wo liegt die? Bei 1000 KT? XD Ne, soo reich bin ich dann doch noch nicht xD hm, wenn meine Mutter mir mal das Geld überweißt, dass sie mir noch schuldet, dann müsste KT Konto und richtiges Konto ungefähr gleich aussehen xD *beim richtigen grad unter persönlicher Pleitegrenze ist* =__= Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Totenkopf geht aber weg wie warme Semmel o.o' *selbst 3 hat* Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der wird heute noch ausverkauft sein oo ich hab mir 5 geholt x3 Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, soo reich bin ich dann doch noch nicht xD Nich? ^^ Kann mich weder beim richtigen noch hier beklagen. ich muss ja aber auch nur Mana und Schokoküsse zahlen können ^^ [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff.. da war Mexx aba lange weg oô ~~ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint so *die halben abend zum glück away* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab wann ging das nicht mehr? War erst ab 22 Uhr zu Hause und da ging schon nix mehr ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ab wann ging das nicht mehr? War erst ab 22 Uhr zu Hause und da ging schon nix mehr war 21 uhr zu haus, da gings auch schon nich und... Meine Dokuro-chan Seite is weg Q____________Q vonner seLbstbeschreibung ;_; einfach so weg, futsch ;_; wehe, die taucht nicht gLeich wieder auf Q_Q *die nirgendwo gespeichert hab* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ungefähr nach Blackys letzen Post oô nyu.. so hatte ich wenigstens Zeit zu kochn XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich jez auch wieder ^^'' aber eben war ich zwar zu sehen in der Übersicht,aber net hier oô *schulterzuck* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 00:30:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich seh deine posts beide ^^ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich war zwischen 10 und 11 nochmal hier, und da konnte ich noch im shop und hier im forum gucken, aber nirgends antworten, und bilder oder avatare wurden keine angezeigt und ab 11 war dan alles plat, da ging gar nix mehr^^° (ich nehm immer den direckt link zum shop wenn ich her komme^^°) der letzte Beitrag wurde um 20:18 im verkaufsforum gemacht^^° ich hatte schon fast mexx entzug^^° ... mexx geht gerade seit ein paar minuten wieder und schon sind die restlichen 160 Totenköpfe verkauft^^° wow Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 00:48:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alle Totenköpfe/neue Ites weg oo' Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 00:51:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* *die letzten 8 gekauft hatte* Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*die letzten 8 gekauft hatte* ach du bist schuld das die weg sind^^ (ich hatte mir vorhin schon 10 gesichert^^) alle, alle...^^° und die Bäume genaudso, was mich eigendlich wundert^^° sind anscheinend doch viele Naturfreunde hier^^° ah... da waren vorhin doch noch 3 "neu-items" da... das Marvin-Ding ist auch ausverkauft^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 00:57:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >*die letzten 8 gekauft hatte* > ach du bist schuld das die weg sind^^ (ich hatte mir vorhin schon 10 gesichert^^) > Hehehe~ jenau. Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi.. o.o Mexx geht wieder, aber is ziemlich lahm, oder ist das nur bei mir so? >alle, alle...^^° und die Bäume genaudso, was mich eigendlich wundert^^° sind anscheinend doch viele Naturfreunde hier^^° Die Bäume waren toll *-* Hätte ich nicht sparen wollen, dann hät ich mir mehr als einen gekauft xD Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oi.. o.o Mexx geht wieder, aber is ziemlich lahm, oder ist das nur bei mir so? ein bischen hakt er bei mir auch noch, aber nicht sonderlich doll^^° es gibt schlimmeres^^° >Die Bäume waren toll *-* >Hätte ich nicht sparen wollen, dann hät ich mir mehr als einen gekauft xD haha^^ ich hatte direckt 2 gekauft^^° ich dachte sicher ist sicher^^ ... ach bin ich froh^^ mexx lebt wieder^^ hab mein 2tes zuhause wieder^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 01:03:35 | |||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771...780] [781] [782] [783] [784] [785] [786] [787] [788] [789] [790] [791...1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]