Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771...780] [781] [782] [783] [784] [785] [786] [787] [788] [789] [790] [791...1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| warum? XD ^^ Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum? XD > > > ^^ wei~L ich froh bin, das "so vieLe" mein neues fanart gesehn haben und es gut finden.. aLso für meine verhäLtnisse istdas ziemLich vieL, da smacht mich froh ó.o (argh, das sieht jetzt irgendwie nach schLeichwerbung aus... xD") __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ^^ ist hier schon irgendwer wach? *gähn* Mah, ich will zurück ins Bett -,- My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen ^^ moin > ist hier schon irgendwer wach? *gähn* *jep* bin da! > Mah, ich will zurück ins Bett -,- ich würd auch gern zurück in meine hängematte... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuhu, da ist ja wer *froi* Dachte schon ich bin den ganzen morgen alleine da ^^" Jetzt wo ich es endlich geschafft habe etwas wach zu werden My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yuhu, da ist ja wer *froi* ^^ > Dachte schon ich bin den ganzen morgen alleine da ^^" nicht doch... sind doch noch gaaaaaaaanz viele andere online :) > Jetzt wo ich es endlich geschafft habe etwas wach zu werden nur etwas? *kaffee rüberschiebt* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was macht ihr denn zu hause um diese zeit?`??? morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was macht ihr denn zu hause um diese zeit?`??? *auf arbeit ist* > morgen werde ich um diese uhrzeit einkaufen sein... wieso? ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlafe. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bö ich meinte aber auch "guten morgen" ich bin krank drum bin ich hier sonst müsst ich in der schule sein NEIN! Ich bin nicht verrückt... Ich tu nur so ^^°' blub blub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nur etwas? *kaffee rüberschiebt* Danke, aber ich mag keinen Kaffee ^^ (ist deswegen immer sehr schwer morgens wach zu werden, vorallem bei max. 4 Stunden Schlaf) >> was macht ihr denn zu hause um diese zeit?`??? >*auf arbeit ist* *ebenfalls auf arbeit ist* Und mittlerweile ist Chef wieder weg, also kann ich wieder schreiben XD >Ich schlafe. Das will ich auch können, im Schlaf tippen ;) >bö >ich meinte aber auch "guten morgen" >ich bin krank drum bin ich hier >sonst müsst ich in der schule sein ohhhh *pad* *pad* *Tasse Tee rüberreich* My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne wenn schon dann kaffee NEIN! Ich bin nicht verrückt... Ich tu nur so ^^°' blub blub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kaffee von dheny weiter schieb* *noch ein paar Kekse hol* so besser ^^ My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa danke sehr umnd leúts wie gehts so???? NEIN! Ich bin nicht verrückt... Ich tu nur so ^^°' blub blub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müde, nachdem ich Fluch der Karibik 3 gesehen hab und heute um halb 6 aufstehen musst *gähn* Aber es hat sich gelohnt XD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war da gestern auch drin boaaaaa war der film geil und diese ganzen jacksparrows hihihih und das ende voll genial und jackys daddy NEIN! Ich bin nicht verrückt... Ich tu nur so ^^°' blub blub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Müde, nachdem ich Fluch der Karibik 3 gesehen hab und heute um halb 6 aufstehen musst *gähn* Du hattest eh 5 Std. Schlaf. Also beschwer dich nicht oO In der Frühschicht ist das mein Durchschnittsschlafpensum (was für ein Wort) XD Und das ne ganze Woche lang oO ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hattest eh 5 Std. Schlaf. Also beschwer dich nicht oO In der Frühschicht ist das mein Durchschnittsschlafpensum (was für ein Wort) XD Und das ne ganze Woche lang oO fünf stunden schlaf wärn schon was schönes... *träum* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fünf stunden schlaf wärn schon was schönes... *träum* Mein ich ja XD Für einige ist das eh viel und wären froh darüber *lach* ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, ich bin nunmal ein langschläfer und ohne meine min. 8 Stunden Schlaf nicht ganz auf der Höhe >_< My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ausm Bett gewuselt kommt* Tja, Student müsste man halt sein :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder insgesammt Schüler *hach* Aber dafür kann man wenn man Arbeitet selber bestimmen, wann man frei hat *g* Ps: Wuhu, hab mittlerweile 20 Lemminge, die Armee wächst *muahahaha* My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wäre aber lieber in der schule als hier krank rumzusitzen NEIN! Ich bin nicht verrückt... Ich tu nur so ^^°' blub blub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder insgesammt Schüler *hach* *hüstel* "insgesamt" ... > Aber dafür kann man wenn man Arbeitet selber bestimmen, wann man frei hat *g* naja -.- > Ps: Wuhu, hab mittlerweile 20 Lemminge, die Armee wächst *meinen knufft* MEINER! - ich finds ja erstaunlich das immer noch zwei 1 kt items im shop sind - ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*hüstel* "insgesamt" ... Ups, naja ich hab meine Beta grad nicht da XD >> Aber dafür kann man wenn man Arbeitet selber bestimmen, wann man frei hat *g* >naja -.- Und man bekommt meistens Geld dafür (sollte man mal in der Schule einführen XD) >*meinen knufft* MEINER! *zum Lemming schiel* Los Lemming, schließ dich meinen an! Glaube an die Macht des Gruppenzwangs! >- ich finds ja erstaunlich das immer noch zwei 1 kt items im shop sind - Naja, bei der Auflage... My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja, Student müsste man halt sein :P Hundeleben! xD >Ps: Wuhu, hab mittlerweile 20 Lemminge, die Armee wächst *muahahaha* Wenn ich mal einen erwischen sollte, leite ich ihn an dich weiter ^^ hats bei euch eben auch so heftig gewittert? o.o Bin grad mitm fahrad nach hause gefahren und noch knap vorm Regen ins Haus gekommen.. Glück gehabt ^^° Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich mal einen erwischen sollte, leite ich ihn an dich weiter ^^ Thank you ^^ >hats bei euch eben auch so heftig gewittert? o.o >Bin grad mitm fahrad nach hause gefahren und noch knap vorm >Regen ins Haus gekommen.. Glück gehabt ^^° Gewitter? Bei mir ist gerade strahlender Sonnenschein, keine einzige Wolke am Himmel... und schon über 30° -,- My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>hats bei euch eben auch so heftig gewittert? o.o >>Bin grad mitm fahrad nach hause gefahren und noch knap vorm >>Regen ins Haus gekommen.. Glück gehabt ^^° >Gewitter? Bei mir ist gerade strahlender Sonnenschein, keine >einzige Wolke am Himmel... und schon über 30° -,- hier ist es zwar trübe aer egnen tuts nicht kein biscchen dann hast du ja noch richtig glück gehabt,das du rechtzeitug zu hause warst NEIN! Ich bin nicht verrückt... Ich tu nur so ^^°' blub blub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gewitter? Bei mir ist gerade strahlender Sonnenschein, keine einzige Wolke am Himmel... und schon über 30° -,- ja schlimm, hier in düsseldorf auch! > Ups, naja ich hab meine Beta grad nicht da XD ich hab für sowas immer Alpha neben mir stehen.. > Und man bekommt meistens Geld dafür (sollte man mal in der Schule einführen XD) "meistens" ist gut, wenn ich arbeite dann doch eigentlich um geld zu verdienen ^^ :D > *zum Lemming schiel* Los Lemming, schließ dich meinen an! Glaube an die Macht des Gruppenzwangs! nur wenn deine sich als truthähne verkleiden und einer dann immer wieder timmäääääääää schreit.. > Naja, bei der Auflage... naja, aber sonst gingen die auch immer so schnell weg, auch bei ner hohen auflage... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"meistens" ist gut, wenn ich arbeite dann doch eigentlich um geld zu verdienen ^^ :D Nicht wenn du Praktikant bist, da bekommt man nicht immer Geld (so wie ich *schnief*) >nur wenn deine sich als truthähne verkleiden und einer dann immer wieder timmäääääääää schreit.. XDDDDDDDDDDDD Das wär mal ein geiles Bild.... einfallsreiche Lemminge an Thanksgiving XD My coke is the water of life! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771...780] [781] [782] [783] [784] [785] [786] [787] [788] [789] [790] [791...1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]