Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771...780] [781] [782] [783] [784] [785] [786] [787] [788] [789] [790] [791...1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > hoffe die wette lohnt sich dann wenigstens XD Nö. Ist nur nen Spaß... Mal sehen was ich mache, wenn ich sie gewonnen habe ^^ [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hoffe die wette lohnt sich dann wenigstens XD > > Nö. Ist nur nen Spaß... > Mal sehen was ich mache, wenn ich sie gewonnen habe ^^ > Noch ist sie nicht gewonnen ;P [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch ist sie nicht gewonnen ;P *pah* Nur noch 400 Items und ich hab eh gewonnen. Das geht nach dem jetztigen Stand in zweieinhalb Monaten ^^ [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sigh* totale Flaute hier oô Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was für eine ._. Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die gucken alle das Finale von Germanys Next Topmodel, XD ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß net was daran so toll ist uu ich komm seit gut nem helben jahr ohen Tv aus und ich bereus noh nichmal oô Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinhops* ich gucks auch XD > weiß net was daran so toll ist uu ka...weis es selber nicht XD" > ich komm seit gut nem helben jahr ohen Tv aus > und ich bereus noh nichmal oô das ist doch mal was! Sieht man mal das es auch solche Leute gibt^-^ Anerkennung muss man sich Verdienen, Mitleid bekommt man Geschenkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann is'n das zu Ende? Bitte mal Ergebnis hier posten, ich muss das weiterleiten. XD ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD also die Braunhaarige (Hanna) ist draussen *froi* XP Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anni [?] vs Barbara also... na toll ^^° ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Barbara wird gewinnen. ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du das jetzt noch sagst, nachdem das feststeht, würd das mehr helfen. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG Barbara hat gewonnen!! *___* *durch die Gegend hüpf* ich habs gewusst X3 Anerkennung muss man sich Verdienen, Mitleid bekommt man Geschenkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeaaah xD *dance* انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs doch gesagt, XD ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Barbaraaaa! *kraiiisch* War meine Favouritin und... ich WUSSTE es doch! *freu* Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guut, guut... *mal weiterleiten geh* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Barbara? ...Mmh. Okay... mal sehn was Google mir dazu verrät XD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte auch, dass sie gewinnt, =D ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anni ist halt zu normal :P es gibt sicher noch kein einziges rothaariges Model Anerkennung muss man sich Verdienen, Mitleid bekommt man Geschenkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weiß net was daran so toll ist uu ich auch nicht... >ich komm seit gut nem helben jahr ohen Tv aus >und ich bereus noh nichmal oô hes, ich auch xD liegt wohl unter anderem daran, dass ich nicht gleichzeitig am PC sein kann und fernsehen kann.. also entscheide ich mich fürn PC xD Mein Laptop streikt ja >.>, bzw. die Inetverbindung.. Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
||||||
| barbie hat gewonnen...ich wusste es von anfang an...heut mittag stand das ergebnis schon fest... aba dass anni 2. war, hätt ich niemals gedacht, hana war hübscher.. |
|
![]() |
||||||
| Heut Mittag? O.o Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag euch ja nich beim modelgerede stören ^^ aber hab ich ein paar interessante items heut verpasst, als in schule und so? nja, und ich hab mir schon gedacht, dass es die rothaarige wird muss ja mal was neues sein Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, eigentlich net... vorgestern habsch einen Wolf, gestern einen Samurai ergattert aber heute... gabs nix o.o' Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gab nix ausser nem Hausarzt glaub ich oo und meinem R *flausch* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und den zwei Autogrammkarten für mich xD~ aber sonst nichts interessantes? *pust* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und den zwei Autogrammkarten für mich xD~ > > aber sonst nichts interessantes? > *pust* > genau die auch noch ^^ nyu,sogesehen hab ich mehr ergattert,an Items die gesammelt werden ^^' aber die zähl ich net *g* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah, ich bin happy Q_Q __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771...780] [781] [782] [783] [784] [785] [786] [787] [788] [789] [790] [791...1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]