Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621] [6622] [6623] [6624] [6625] [6626] [6627] [6628] [6629] [6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Weiß eigentlich jemand, warum bestimmte Items zwar im Shop landen, aber trotzdem nicht kaufbar sind (z.B. Osterei, Fluchbrecher)? Und wie kann dann z.B. beim Fluchbrecher die Itemverteilung 1.722 Items auf 1.709 User sein, wenn man die gar nicht aus dem Shop kaufen kann und man das Item als unverkäuflich markiert von Animexx erhalten hat und damit auch nicht einfach an andere User weiterverschenken kann? "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-sanZum einen werden wohl alle Items, die im animexx-Inventar sind (die z.B. als "abgemeldet" angezeigt werden), zu einem user (animexx) gezählt. Zum anderen kann man sie manchmal eben doch kaufen, genau wie Conhopper-Orden usw. ;-) Nur warum sie manchmal im Shop landen und meistens anscheinend nicht, das hat sich mir auch noch nicht erschlossen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokUnd wieder was dazu gelernt. Na mal schauen, ob ich irgendwann mal ein kaufbares Exemplar in die Finger bekomme ;) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 25: Auf Animexx wurde ich aufmerksam durch... eine freundin auf animepalace hat mir davon erzählt und da hab ich mich angemeldet um rpgs spielen zu können und alles ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 25: Auf Animexx wurde ich aufmerksam durch... ... zwei damalige Freundinnen, die hier Accounts hatten, und weil ich das Konzept ganz cool fand, habe ich mir dann auch einen Account gemacht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 25: Auf Animexx wurde ich aufmerksam durch... ... eine Schulfreundin, die mir 2005 während einer Schulstunde am Computer die Seite zeigte. Sie war sehr animebegeistert, ich überhaupt nicht, aber die RPG-Sektion fand ich spannend und habe mich schließlich dann zum RPG-Spielen mit ihr hier angemeldet. So bin ich dann auch schnell auf die Items gestoßen und über die Jahre hinweg haben sie sich zum einzigen Grund für meine Anwesenheit auf dieser Seite gemausert :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 25: Auf Animexx wurde ich aufmerksam durch... zwei neune Freundinnen von mir, die sehr Manga- und animebegeistert waren und die hier Accounts hatten. Die beiden haben mich dann allgemein erst mal für Mangas und später dann auch noch für Animexx selbst begeistern können, nachdem ich verstanden hatte, was FFs sind und dass es die auf Animexx zu Hauf gibt. Oh und das mit den Items fand ich damals auch schon sehr spannend. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Animexx wurde ich aufmerksam durch... ...euren Stand auf dem Japanfest in München Sommer 2002. ^^ Da mochte ich Animes und Mangas schon eine ganze Weile und hab mich gefreut, dafür endlich eine deutsche Plattform zu finden, vor allem für Fanarts. Und darüber konnte ich dann gleich sehr viele liebe Freundschaften knüpfen, die bis heute gehalten haben. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 25: Auf Animexx wurde ich aufmerksam durch... die Suche nach Bilder von meinen Lieblingsanimes. In der Schule durften wir ein wenig im Internet Surfen (war meine Anfangszeit mit PC + dem Internet) und da suchte ich einfach nach Sailor Moon, Lady Oscar, kleine Prinzessin Sara & Co. und fand die Seite. Und da ich Animes toll fand und die Seite sehr Interssant fand, meldete ich mich an und bin seitdem hier. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 25: Auf Animexx wurde ich aufmerksam durch... ne ehemalige Freundin, die mir damals die Seite empfohlen hatte, weil sie meinte, dass es genau das Richtige für mich wäre. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 25: Auf Animexx wurde ich aufmerksam durch... ... die FFVII-Dojinshis von vinny-vieh, die mich damals sehr unterhalten und zum Lachen gebracht haben. :D Irgendwie entschied ich mich dann, mich hier anzumelden. That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 25: Auf Animexx wurde ich aufmerksam durch... ... ehemalige Schuldfreundinen die auch Animes und J-Rock mochten. Da ich schon immer gerne geschrieben habe, war es kein Wunder das ich früher hier im FF-Bereich viel unterwegs war und ziemlich schnell den RPG-Bereich für mich entdeckt hatte. The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 26: Welche ist die wichtigste App auf deinem Handy? garkeine ich bin oldschool und hab kein inet aufm handy demnach brauch ich auch keine apps XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 26: Welche ist die wichtigste App auf deinem Handy? Ich habe kaum (selbst heruntergeladene) Apps auf meinem Handy und wichtig ist relativ, aber Instagram nutze ich wohl am häufigsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 26: Welche ist die wichtigste App auf deinem Handy? Definitiv Discord, wo ich die meisten Kontakte pflege, danach WhatsApp und Pokémon Go |3 ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 26: Welche ist die wichtigste App auf deinem Handy? Gezwungenermaßen ist das Whatsapp, weil da 98 % der Familie, Freunde und Kollegen schreiben, wenn was anliegt. Für mich persönlich am wichtigsten ist der MusicPlayer, weil... ohne Musik unterwegs sein geht einfach nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 26: Welche ist die wichtigste App auf deinem Handy? Die wichtigeste App ist auf jeden Fall die DB-Fahrplanauskunft. Die hat mich schon in vielen Situationen gerettet. Mein Haushaltsbuch führe ich mittlerweile auch per App. Die finde ich sehr praktisch. Die am meisten benutzte ist wahrscheinlich die von n-tv. Wer lügt, hat die Wahrheit immerhin gedacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 26: Welche ist die wichtigste App auf deinem Handy? Die für mich wichtigste App ist standardmäßig auf meinem iPhone bereits vorinstalliert, nämlich die „Uhr“. Dort ist die Wecker Funktion integriert, ohne die ich wohl niemals pünktlich auf Arbeit erscheinen würde so früh wie ich immer aufstehen muss. :) "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
Telegramm und Whatsapp nutze ich fast täglich und sind auch praktisch, wenn man keine lust aufs Telefonieren hat. XD Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2020 23:56:55 | |||||||
|
||||||
| >>Tagesfrage 26: Welche ist die wichtigste App auf deinem Handy? Beruflich: Whatsapp Privat: Line Spotify |
|
![]() |
||||||
| Frage 26 Simons Cat Cruch Time Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 26: Welche ist die wichtigste App auf deinem Handy? Meine Top 3: Apple Music Google Maps WhatsApp (wobei ich lieber mehr Telegram nutzen würde xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 27: Hast du einen grünen oder eher einen schwarzen Daumen? Dank meiner Mutter mittlerweile mehr einen grünen Daumen :3 Habe selbst mehrere Zimmerpflanzen in meiner Wohnung, und da ich oft bei der Familie im Garten helfe, lerne ich auch nach und nach weiteres über diverse Pflanzen und deren Pflege. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube einen grünen nur unsere katzen haben meine pflanzen immer abgefressen XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einen tiefschwarzen Daumen - bei mir stirbt alles an Pflanzen XD Wichtigste App? Pokemon Go, Telegram, Whatsapp und Element. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2020 02:45:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 27: Hast du einen grünen oder eher einen schwarzen Daumen? Schwarz! Ich habe auf der Arbeit eine Blume, um die ich mich kümmere und zwei zu Hause, die mir alle von meiner Mutter aufgedrängt wurden und zum Glück sind die ultra pflegeleicht. 1x die Woche gießen, fertig. Das krieg selbst ich hin :) Meine erste Büroblume hab ich allerdings fast umgebracht, weil ich da zu viel gegossen hab, die wurde dann von meiner Mutter wieder aufgepäppelt und steht jetzt bei ihr zu Hause rum. Wenn meine Eltern im Urlaub sind und ich deren Blumen gießen muss, krieg ich immer extra eine Liste geschrieben, welche Blume wie oft gegossen werden muss, weil ich das sonst nie auf die Reihe kriegen würde xD "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2020 08:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 27: Hast du einen grünen oder eher einen schwarzen Daumen? Zumindest früher hatte ich eindeutig einen schwarzen Daumen. In unserer gemeinsamen Wohnung versorgt mein Partner jetzt schon seit jeher die Pflanzen und wir fahren sehr gut damit, deshalb weiß ich nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 27: Hast du einen grünen oder eher einen schwarzen Daumen? Früher habe ich alles ermordet, aber so seit einem Jahr bekomme ich es auf die Reihe und einiges überlebt sogar und gedeiht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 27: Hast du einen grünen oder eher einen schwarzen Daumen? Ich denke eher einen schwarzen Daumen - bei mir überleben langfristig nur Kakteen. Obwohl eine Ochidee lebt auch noch. Jedenfalls so lange wie ich das Gießen nicht vergesse. Ein Wunder das mein kleiner Garten wie ein kleines Paradies aussieht. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« 🦋Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.)🦋 ||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 28: Welche Jahreszeit passt am besten zu dir? Ganz eindeutig Sommer! Ich brauche extrem viel Sonne und Wärme, schon aus gesundheitlichen Gründen, außerdem ist es länger hell, man kann mehr draußen machen und muss sich nicht in zehn Lagen Klamotten einpacken :D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621] [6622] [6623] [6624] [6625] [6626] [6627] [6628] [6629] [6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]