Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621] [6622] [6623] [6624] [6625] [6626] [6627] [6628] [6629] [6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 30: Hast du jemals die Gästebücher auf Animexx gelesen oder benutzt? - Früher definitiv öfter, heute aber gar nicht mehr. Mein eigenes ist genauso mickrig und da es nicht öffentlich ist, schreibt sowieso kaum einer rein xD und fremde GBs, nope. Auch nicht mehr. Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss! "Das Leben ist eine endlose Serie voller verpasster Chancen." "Herr Doktor, Herr Doktor! Mein Po ist gespalten! Kommen Sie schnell!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 31: Stell dir vor, du würdest im Lotto gewinnen... Kommt drauf an, wie viel man gewinnen würde^^ Mit ein paar Euro würde sich wohl nichts ändern. Sofern es aber eine größere Summe sein würde, wären als "Anschaffungen" wohl Führerschein & ein Auto sowie ein Urlaub mit der Familie dran, der Rest würde aufs Sparkonto wandern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 31: Stell dir vor, du würdest im Lotto gewinnen... Wenn es eine ordentliche Summe wäre (im Millionenbereich), würde ich auf jeden Fall in Immobilien investieren und mir ein eigenes Pferd kaufen. Und meine Familie geldmäßig unterstützen. Übrigens, dank des Items 'Among Us' habe ich mir das Spiel mal angeschaut - sehr cool, musste ich mir gleich holen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfragen 31: Wenn ich viel Geld gewinnen würde, wäre ich ehrlich gesagt erstmal überfordert. Je mehr Geld man hat, desto größer ist die Angst etwas zu verlieren. Ich glaube nicht, dass es mein Kaufverhalten verändern würde, denn ich hab jetzt schon alles was ich brauche und bin mit Geld ausgeben immer schon sehr vorsichtig gewesen. Außerdem müsste ich mir dann überlegen, wie ich das Geld am besten anlegen und ich hab von sowas nun wirklich keine Ahnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die Summe an. Wenn es ein sehr großer Betrag wäre, würde ich mir sicherlich eine Eigentumswohnung kaufen und wahrscheinlich im Job kürzer treten. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an wie viel es ist aber eine eigene wohnung würde ich mir kaufen würde meiner mutter was abgeben und endlich mal nach japan fliegen (wenn das mit corona wieder besser wird) Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ich im Lotto gewinnen, dann würde ich meinen Eltern viele Reisen ermöglichen, mir ein Notfallpolster auf einem Konto auf die Seite legen und viele GoFundMe-Aktionen für Tier-OPs unterstützen. Für mich selbst würde ich nur einen besseren Bohnen-Kaffee kaufen, der mir so sonst einfach zu teuer ist. :) ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt auf die Summe an, aber ich würde in erster Linie wohl einen Animal Sanctuary errichten und mein Leben den Tieren und der Natur widmen. Gerne würde ich auch Bäume züchten, um Wälder frisch aufzubauen, da es genau das ist, was die Welt braucht. Natur. Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss! "Das Leben ist eine endlose Serie voller verpasster Chancen." "Herr Doktor, Herr Doktor! Mein Po ist gespalten! Kommen Sie schnell!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 31: Stell dir vor, du würdest im Lotto gewinnen... Wenn wir von einer sehr hohen Summe reden würd ich mich erstmal wundern, wie ich das gewonnen habe, denn ich spiele eigentlich nie Lotto XD Ansonsten, wenn das alles auf legalem Weg passiert ist, würd ich auch in ne Immobilie investieren, die kann über die Jahre hinweg nur mehr wert werden (wenns ne Gute is ofc). Ansonsten, das Allererste wäre, meine Family gut zum Essen gehen einladen => ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ist die frage ob man süßes oder saures mag oder wie soll ich das verstehen? XD ich mag lieber saure süßigkeiten :P Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 1 - Halloweenedition: Trick Or Treat? Treat yourself. :D That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 1 - Halloweenedition: Trick Or Treat? Zu der Frage fallen mir mindestens 5 verschiedene Interpretationsmöglichkeiten ein xD Ich beschränke mich daher mal auf eine: Ich bin verrückt nach Süßigkeiten, also wird´s in dieser Hinsicht bei mir immer "Süßes" sein :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 1 - Halloweenedition: Trick Or Treat? Süßigkeiten!! xD "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2020 09:10:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Wenn ich den mega Gewinn machen würden. Würde ich ein sehr schönes, behindertengerechtes Haus für meine Eltern kaufen und den rest auf Seite legen damit für alle bis ans Lebensende gut gesorgt wird. Süß ist immer gut. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 1 - Halloweenedition: Trick Or Treat? Oh, Tagesfragen rund um das Thema Halloween finde ich gut ;) Da ich gerade satt bin und auch wissen möchte, was passiert, wenn ich jetzt "Trick" sage (ob dann überhaupt etwas passiert, ist die Frage :D), wähle ich auch Trick. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 2 - Halloweenedition: Werwolf oder Vampir? Mhm... eigentlich mag ich Beides xD Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich etwas mehr zum Werwolf tendieren ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 2 - Halloweenedition: Werwolf oder Vampir? Schwierig, da ich beide mag :D Da mich aber seit Van Helsing Richard Roxburgh als Dracula so in seinen Bann gezogen hat, tendiere ich mal etwas mehr zu Vampiren :3 Ps.: Rat der Eulen, sehr geil! (wenn auch etwas teuer xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 2 - Halloweenedition: Werwolf oder Vampir? Vampir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 2 - Halloweenedition: Werwolf oder Vampir? Beide voll in Ordnung, aber ich gehör dann doch zur Vampirfraktion I3 ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 2 - Halloweenedition: Werwolf oder Vampir? Kommt drauf an ich mag beides gerne aber da so viele Vampir sagen, sag ich jetzt Werwolf ;) ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfragen 2- Halloween edition: Eindeutig Werwolf. Wegen der Flauschigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 2 - Halloweenedition: Werwolf oder Vampir? Ist Beides cool. Aber ich sag mal Werwolf (solange es eine Version mit ordentlich Fell ist.) The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 2 - Halloweenedition: Werwolf oder Vampir? Ich halts dann doch eher mit den Vampiren :) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 2 - Halloweenedition: Werwolf oder Vampir? Vampir, ohne zu zögern, obwohl ich dann Sonnenaufgänge vermissen müsste (und später feststellen würde, das wäre mein geringstes Problem). I like movies, good clothes, fast cars and you ... what else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfragen 2- Halloween edition: Werwolf! Vampire finde ich zwar nicht schlecht, aber... well xD Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss! "Das Leben ist eine endlose Serie voller verpasster Chancen." "Herr Doktor, Herr Doktor! Mein Po ist gespalten! Kommen Sie schnell!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich mag weder werwölfe noch vampire ich mag lieber zombies Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 2 - Halloweenedition: Werwolf oder Vampir? Definitiv Vampir!! Und zu allererst natürlich MARKO aus 'The Lost Boys' <3 <3 *seine locken kraul* "Sleep all day. Party all night. Never grow old. Never die. It's fun to be a vampire." Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 2 - Halloweenedition: Werwolf oder Vampir?Mag beides, wenn man sich für eins entscheiden muss dann Vampir. Für immer Unsterblich sein, wäre was feines. ^^ Werwölfe: Ginger Fitzgerald Brigitte Fitzgerald Vampire: Ian Daniel „Aidan“ Waite Tara Mae Thornton Jessica Hamby Dr. Michael Morbius Seras Victoria Mael Maharet Mekare Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2020 16:12:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Zusatzfrage: Welcher Werwolf / Vampir fehlt noch im Shop? ^^ In der Vampirfraktion fehlen mir definitiv noch Alisa de Vamalia und Franz Leopold de Dracas. Die beiden sind aus einer meiner Lieblingsbuchreihen (Die Erben der Nacht). "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zusatzfrage: Welcher Werwolf / Vampir fehlt noch im Shop? ^^ Spontan fallen mir da noch Aleera und Marishka (Draculas Bräute) ein, um das Trio mit Verona komplett zu machen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621] [6622] [6623] [6624] [6625] [6626] [6627] [6628] [6629] [6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]