Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621] [6622] [6623] [6624] [6625] [6626] [6627] [6628] [6629] [6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 21: Deine erste Emailadresse war seriös/unseriös, und du kamst auf sie, weil ... Soweit ich es noch im Kopf habe, war meine allererste Emailadresse unseriös (die Adresse habe ich glaube ich als Teenager angelegt und es gibt sie heute noch),auch wenn kurz darauf eine seriöse folgte. Wie ich darauf gekommen bin, kann ich nicht mehr 100%-ig nachvollziehen, wahrscheinlich ist aber folgender Gedankengang: Was klingt möglichst düster und episch? Schmeißen wir einfach mal ein paar englische Begriffe zusammen und ta-daa, schon haben wir eine Emailadresse! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar>> Soweit ich es noch im Kopf habe, war meine allererste Emailadresse unseriös (die Adresse habe ich glaube ich als Teenager angelegt und es gibt sie heute noch),auch wenn kurz darauf eine seriöse folgte. Wie ich darauf gekommen bin, kann ich nicht mehr 100%-ig nachvollziehen, wahrscheinlich ist aber folgender Gedankengang: Was klingt möglichst düster und episch? Schmeißen wir einfach mal ein paar englische Begriffe zusammen und ta-daa, schon haben wir eine Emailadresse! :D So ziemlich genau gleich ist es auch bei mir xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ciri_>So ziemlich genau gleich ist es auch bei mir xD Was, echt? Nachahmerin xD :D :D (Nee, ohne Mist, ich find´s grad total lustig :D ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmarXD Ja so super dark Emailadresse, Hauptsache anders xD Existiert noch heute als meine Newsletter Sammeladresse xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 21: Deine erste Emailadresse war seriös/unseriös, und du kamst auf sie, weil ... --> Ich weiß nicht recht. Meine e-mail-Adresse (die ich übrigens bis heute habe) ist so halbe-halbe. Ich würde sie nicht direkt "unseriös" nennen, aber es ist auch nicht dieses klassische Vorname.Nachname @ irgendwas.de Und drauf gebracht hat mich ein gewisses Musical, das meine Sichtweise auf die Welt zum Glück grundlegend verändert hat. XD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2020 19:47:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 21: Deine erste Emailadresse war seriös/unseriös, und du kamst auf sie, weil .. Ach die war sowas von unseriös. Die habe ich mir nur eingerichtet weil ich damals Angst hatte die wollen alle nur mein Geld. Und so war es damals auch. Werbung für Viagr.... und englisch sprachige Anwälte haben mir ein hohes Erbe versprochen, wen ich vorher natürlich eine gewisse Summe an sie überweise. Dabei wollte ich nur Kostenfrei ein Spiel zocken, ;) Die Mail, wurde natürlich an x- Firmen weitergereicht, oder verkauft. Und ich habe sie heute noch, wen ich mir bei einer Anmeldung einer Seite unsicher bin was auf mich zukommt, nutze ich die, da kann mir nix passieren, und sie wird heute noch mit allerlei Zeug zugemüllt XD. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 21: Deine erste Emailadresse war seriös/unseriös, und du kamst auf sie, weil ... Ich erinnere mich nicht wirklich an meine erste E-Mail-Adresse, aber ich bin mir sicher, dass sie unseriös war. Vielleicht irgendetwas in Verbindung mit "Samsas Traum" oder so ähnlich... aber wie gesagt, ich erinnere mich nicht mehr. Ziemlich bald hatte ich aber auch eine seriöse, die ich heute noch nutze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He Tian... omg, wie gut, dass ich nochmal on gekommen bin, sonst hätte ich ihn vermutlich verpasst >.<' DANKE an die IMs! Ich schlag so selten was vor, da freut's mich immer besonders, wenn etwas umgesetzt wird ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 21: Deine erste Emailadresse war seriös/unseriös, und du kamst auf sie, weil ... Meine erste Emailadresse war unseriös, weil sie auf einem Insider mit einer ehemaligen Freundin basierte. Die Adresse habe ich nicht mehr, weil die Seite mal nen Umbau hatte und ich konnte danach dann nicht mehr drauf zugreifen. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meine erste Emailadresse war irgendetwas mit meinem Vor- und Nachname. Als wir damals in der Schule mit dem Computer und auch dem Internet arbeiten durften/sollten, mussten wir alle eine Emailadresse bei irgendeinen Anbieter machen. Habe sie nicht mehr da ich irgendwann das Passwort vergessen hatte und für den Unterricht war es auch nicht so wichtig. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage 22: Ja ich hab Haustiere, 2 Meerschweinchen und einen Kater und wenn man es zählen will sämtliche Spatzen und Blaumeisen der Nachbarschaft, ich gehören zu den Irren die das ganze Jahr Wildvogelfutter raus stellen XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja, ich habe zwei Katzen: Balu und Shiva. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 22: Hast du Haustiere? Wenn ja, welche / s? Ich persönlich nicht, aber wir als Familie haben die Katze von unseren Nachbarn adoptiert, weil die sich nicht um sie gekümmert haben. Tom, 14, verbringt nun also bei uns seinen Lebensabend :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Tagesfrage 22: Hast du Haustiere? Wenn ja, welche / s? Jup, 2 Kater Namens Joey und Thaddäus :D Und noch so ein „halbes“ Haustier. Ich habe noch eine Reitbeteiligung und kümmere mich auch noch um ein Pferd :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Tagesfrage 22: Hast du Haustiere? Wenn ja, welche / s? Natürlich! Ich könnte ohne Tiere nicht leben ^^😂 Zu mir gehören: - mein Pferd (schwerer Warmblüter) - meine Katze (Europäisch Kurzhaar) - Meine Hasen (zwei Löwchen) - ein Fischaquarium (bunte Mischung) Mein Siam Kater ist leider letztes Jahr verstorben T.T Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment leider keine haustiere seid mein kater tai gestorben ist Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 22: Hast du Haustiere? Wenn ja, welche / s? Ja! Einen süßen, kleinen Hund ;> Die ich gleich wieder zum Gassi Gehen überreden muss xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 22: Hast du Haustiere? Wenn ja, welche / s? Ja, zwei niedliche Katzen, die ich um nichts in der Welt missen möchte :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 22: Hast du Haustiere? Wenn ja, welche / s? Nein, leider nicht, hätte aber gerne eins. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
||||||
| Tagesfrage 22: Hast du Haustiere? Wenn ja, welche / s? ● ein Kaninchen (Edward) ● ein Pony (Melina) ...hinzukommt, dass ich mich weiterhin um zwei Nachzuchten (Mischko & Mirabell) meiner Stute kümmere. <3 |
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 22: Hast du Haustiere? Wenn ja, welche / s? Zwei Miezen (Kirin und Brösel <3) und die Hündin von meinem Freund namens Lea =3 > Tagesfrage 23: Welche ist die schönste Sehenswürdigkeit in deinem Bundesland? Puuuuuuuh, wir haben so viel dass es schwer ist was auszusuchen tbh. Aber ich würde mal sagen der Stephansdom und der Prater sind es absolut wert angesehen zu werden, und die Donauinsel ofc! ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2020 15:37:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 23: Welche ist die schönste Sehenswürdigkeit in deinem Bundesland? Hmm, ich finde den Hamburger Hafen, die Alster, den Michel, die Elbphilharmonie und die Speicherstadt sehr schön! Aber es gibt noch Vieles mehr, was in Hamburg schön ist. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? Verkaufe viele meiner Items! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 23: Welche ist die schönste Sehenswürdigkeit in deinem Bundesland? Ich finde den Lainzer Tiergarten mit der Hermesvilla und das Schloss Schönbrunn inklusive Schlosspark und Gloriette am schönsten :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2020 18:15:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 23: Welche ist die schönste Sehenswürdigkeit in deinem Bundesland? Schwierige Frage, da gibt´s so viele schöne Sachen... zu meinen Favoriten gehören aber das Elbsandsteingebirge (wunderbar zum Wandern) und das Grüne Gewölbe in Dresden. |
|||||||
|
||||||
| Tagesfrage 23: Welche ist die schönste Sehenswürdigkeit in deinem Bundesland? Mhh... das Watt fällt mir da ein. Mal von der Nordsee abgesehen finde ich hat Niedersachsen jetzt im Vergleich nicht sooo viele beeindruckend schöne Sehenswürdigkeiten. Jedenfalls nicht im nördlichen Teil wo ich herkomme. |
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 23: Welche ist die schönste Sehenswürdigkeit in deinem Bundesland? Da haben wir m.M.n. viele. Die Lübecker Altstadt, das Museum in Haithabu, Schloss Gottorf, die vielen Strände an Nord- und Ostsee. Die Insel Helgoland, den Kalkberg mit dem dazugehörigen Fledermausmuseum in Bad Segeberg. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2020 10:50:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 23: Welche ist die schönste Sehenswürdigkeit in deinem Bundesland? Hier gibt es so viel schöne Natur zu sehen. Die wunderbaren Ostseestrände, Rügen, die Altstädte der Hansestädte, die Boddenlandschaft, die Seenplatte, Wälder und noch so vieles mehr :) Oben ist unten und hässlich ist schön. (Motto der Ledermäuse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls sich hier noch interessierte Leute finden, mein Film-WP sucht noch Teilnehmer. ^^ Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab zu viele kt mittlerweile deswegen zusammen xD Gibt es bald wieder ne Aktion? Hab lange nicht mehr wirklich rein geschaut. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ TheLord Ich helfe dir, deine Traum Items zu finden! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ |
|
![]() |
||||||
Aachener Dom & seine Schatzkammer, Aachen Altstadt, CHIO, Historischer Jahrmarkt in Kornelimünster. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621] [6622] [6623] [6624] [6625] [6626] [6627] [6628] [6629] [6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]