Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    _Delacroix_ 04.08.2020 18:28
Betreff: Labern [Antworten]

Tagesfrage 23: Welche ist die schönste Sehenswürdigkeit in deinem Bundesland?
Wie wäre es mit der Welterbestadt Quedlinburg? Seit 1994 UNESCO-Weltkulturerbe, wunderschöne Altstadt, lange Geschichte, großer Domschatz und seit Jahren immer wieder gerne Kulisse für diverse TV-Produktionen und Filme.

Und fast nebenan ist die Teufelsmauer, die schon die Gebrüder Grimm erwähnt haben. Muss man unbedingt mal erklettert haben. Ist auch eine tolle Strecke mit Hund (Vorausgesetzt der Hund ist entweder jung, fit und mindestens mittelgroß, oder hat die Maße, mit denen man ihn locker mal wo hochreichen kann. XD)
"No, I don't like it... I love it!"

Von:    Fool 05.08.2020 13:19

> Tagesfrage 24: Was bedeutet Sommer für dich?

Es ist schön warm, ich kann schwimmen gehen und Wassermelone und Eis futtern <3 Und (normalerweise) zur Gamescom!
~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~

Von:   Spiegelfee 05.08.2020 14:35

Tagesfrage 24: Was bedeutet Sommer für dich?

Auf der negativen Seite unerträgliche Hitze und vermehrter Lärm, da die Leute sich häufiger draußen aufhalten. Auf der positiven Seite Spaziergänge in der Natur, laue Abende, im See schwimmen, Sommergewitter und -regen, Eis essen...

Ich frage mich aber eher gerade, warum das Item 'Karotaler' bei dem Wort Sommer verlinkt ist...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Uzumaki-Naruto 05.08.2020 19:31

sommer ist für mich eine unerträgliche hitze
zu viele stechmücken und spinnen
und auch bienen und wespen
eigentlich alles was ich nicht mag XD

außer das gekühlte getränke mit eiswürfeln und eiscreme dann halt vermehrt gemacht werden
und auch am besten schmecken dann
als kind gehörte noch schwimmen dazu, aber das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht aus gewissen gründen
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:   WitchKingOfAngmar 05.08.2020 20:07

>Tagesfrage 24: Was bedeutet Sommer für dich?

Sommer bedeutet für mich Sonnenschein und Wärme. Als extrem wärmebedürftige Person genau meine Jahreszeit :3
Außerdem bedeutet es abends lange draußen sitzen, fast jeden Tag Eis essen, kürzere/ luftigere Kleidung tragen können, und irgendwie habe ich auch mehr Energie, mich gesünder zu ernähren und mehr Sport zu machen :D

Die Kehrseite sind jede Menge Mücken, Wespen und Spinnen, stickige öffentliche Verkehrsmittel (besonders mit der aktuellen Maskenpflicht ein Graus), und der Spätdienst auf Arbeit ist bei schönem Sommerwetter auch immer eine Qual :/

Spiegelfee Vielleicht ist das ein Fehler, und es sollte was ganz anderes verlinkt werden...?
Zuletzt geändert: 05.08.2020 20:22:52

Von:   Item-Maker 09.08.2020 10:42

Uns ist nach Sommeritems!
Welche wollt ihr gern im Shop sehen?
Schreibt es uns hier im Thread oder schlagt sie in der Einkaufsliste vor.
Je mehr, desto besser, je größer die Auswahl, desto mehr Items erwarten euch in den nächsten Tagen ^^
Sonst müssen wir annehmen, euch ist eine Sommerpause lieber...
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:   Kerstin-san 09.08.2020 11:12

Item-Maker
Wie wäre es mit etwas göttlichem Beistand wie Demter (es ist aktuell ja gerade Erntezeit) oder Iris (man ganz tolle Regenbögen machen, wenn man bei dem aktuellen Wetter etwas Sprühnebel erzeugt)?

Oder auch ein Leo Valdez, bei dem ja immer eine gewisse Brandgefahr besteht? ;)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   JoMarch 09.08.2020 12:43

Tagesfrage 24: Was bedeutet Sommer für dich?
Schönes Wetter, Ausflüge, Spaziergänge, Veranstaltungen und auf den Flohmärkte bummeln.

Unterstütze:

Spoiler

Softeis (Himbeere)
Softeis (Blaubeere/Heidelbeere)
Softeis (Mango)
Softeis (Dunkle Schokolade)

Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:   Snowshoe 09.08.2020 13:52

Einen eigenen Strand für alle wäre aktuell doch passend. Obwohl ich ja nen Berg wegen den kühleren Temperaturen bevorzugen würde XD

Wenig sommerlich, aber ich unterstütze diese Piraten/Navy-Vorschläge:
Lieutenant
Piratenjäger
Ian Mercer
Lieutenant Lesaro
Admiral
Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code.
- Shay Patrick Cormac

Von:    Lumesati 09.08.2020 15:30

> Sommeritems braucht der Shop?!

Mal abgesehen davon das heiße Sommer immer unerträgliche Temperaturen in meiner Dachgeschosswohnung bedeuten, habe ich immer die Abenteuer von The Night of the Rabbit im Kopf, die an einem Sommerferientag stattfanden. Gegen das Mittsommerfest oder die Mittsommerwende habe ich auch nichts, auch wenn es dafür schon recht spät ist und bei einem Ausflug zum Nordkap wäre ich sofort dabei . ;)
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson
Zuletzt geändert: 09.08.2020 16:39:03

Von:   WitchKingOfAngmar 09.08.2020 19:35

>Sommeritems braucht der Shop?!

Bei "Strand" bin ich auch sofort mit dabei, wer will bei den Temperaturen bitte nicht dort liegen, Corona hin oder her? :3
Wer dagegen in seinem Sommerurlaub etwas mehr Action haben will, für den wäre z.B. ein Besuch in "Hamunaptra" etwas (das liegt in der Wüste, da ist quasi immer Sommer xD).

Von:   Ragnarok 09.08.2020 23:29

Wie gut, dass ich gerade nochmal reingeschaut habe ... danke für die 'Sonnenküste' ;-)

Von:   Channie 10.08.2020 14:16

Uff, Sommeritems... Kann ich leider nichts mit anfangen D: Ich unterstütze aber einfach noch einmal zwei meiner Vorschläge in der Hoffnung, dass sie es eventuell trotzdem in den Shop schaffen <3 Stan und Kyle :D

Edit:
Es ist schön, dass wir für 3 Items abstimmen können, aber bis auf die Kragenechse weiß ich nicht einmal, was die anderen beiden Dinger sein sollen... xD Gibt es dazu vielleicht Infos?
Zuletzt geändert: 10.08.2020 14:19:09

Von:   Spiegelfee 10.08.2020 15:04

Sommeritems braucht der Shop?!

Definitiv, weil neue Items immer gut sind :D
Ich freu mich, dass es auch dieses Jahr keine Sommerpause im Item-Shop gibt!
Speziell sommerliche Items fallen mir allerdings nicht wirklich ein. Vielleicht im Sinne von "heiße" Items? Dann wäre ich immer noch für einen 'Verführer' / 'Versucher' oder auch für 'Rächer' (wird Rache nicht heiß serviert? Oder so :D).
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 10.08.2020 15:08:45

Von:   Spiegelfee 10.08.2020 15:07

Channie:
Die Items für die "Eure Wahl"-Umfragen sind scheinbar (bisher) alle aus der Einkaufsliste übernommen. Die beiden unklaren aus der aktuellen Umfrage findest du hier: JoJo & Monado
Mir sagen die übrigens auch nichts, genauso wie die zwei Anime-Items aus der letzten Umfrage, deshalb habe ich auch für die 'Kragenechse' gestimmt. Geht wohl vielen so.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 10.08.2020 15:08:10

Von:   Channie 10.08.2020 15:53

Spiegelfee
Ah okay, dankeschön xD Gut zu wissen!

Von:   Spiegelfee 10.08.2020 16:31

Channie:
Kein Problem :)

Ich unterstütze mal ein paar (Sommer-)Vorschläge:

° ASP *_*
° Alexander Spreng
° Mauerfuchs
° Goliath
° Brooklyn
° Angela
° MacBeth
° Button: B.ELFE.R
° Lieutenant

° Berg
° Demeter
° Iris
° Mittsommerfest

Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 10.08.2020 18:00:18

Von:   Sunnight 10.08.2020 17:02

Ich unterstütze auch mal ein paar (Sommer-) Vorschläge:

Admiral
Berg
Himbeertraum
Button: B.ELFE.R
Iris
»Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.«
🦋Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.)🦋

||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||

Zuletzt geändert: 10.08.2020 17:08:20

Von:   WitchKingOfAngmar 10.08.2020 18:20

Ich unterstütze auch mal ein bisschen was (sommerliches):

- Admiral
- Theodore Groves
- Gillette
- Joshamee Gibbs
- Carina Smyth
- Button: B.ELFE.R

Von:   Sunnight 12.08.2020 12:07

Guten Tag,
Ich habe eine kleine Info für euch:
Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob Sie sich einen "Sonnenhut" kaufen.
ER ist nicht nur eine Kopfbedeckung - es gibt auch eine Blume die so heißt.
Nun das ist mir beim Bebildern aufgefallen.

Zuletzt geändert: 12.08.2020 12:08:21

Von:   Spiegelfee 12.08.2020 13:33

Sunnight:
Oh, danke für die Erinnerung, ich hatte das zwar im Hinterkopf, hab dann aber darauf vergessen. Habe ihn mir gleich für meine Blumensammlung geholt :)

Ich hoffe ja noch auf ein paar weitere sommerliche Natur-Items.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Sunnight 12.08.2020 13:51

Spiegelfee:
> Oh, danke für die Erinnerung, ich hatte das zwar im Hinterkopf, hab dann aber darauf vergessen. Habe ihn mir gleich für meine Blumensammlung geholt :)

Gern geschehen - ich habe den Sonnenhut auch in meiner Pflanzensammung.

> Ich hoffe ja noch auf ein paar weitere sommerliche Natur-Items.

Ich auch - es wäre wunderbar wenn noch ein paar Natur- Items kommen.

Zuletzt geändert: 12.08.2020 13:51:45

Von:   Spiegelfee 12.08.2020 13:56

Sunnight:
Bei dem tollen *hust* Bild kommt man ja eher nicht so in Versuchung, das Item zu kaufen, da würde sich ein Photo der Blume wesentlich besser eignen :)

Du könntest ja noch welche vorschlagen, wenn dir gute einfallen. Ich persönlich habe momentan keine Zeit dafür, mir neue Vorschläge zu überlegen, würde aber auf jeden Fall alle Naturitems unterstützen.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Sunnight 12.08.2020 14:09

Spiegelfee:
> Bei dem tollen *hust* Bild kommt man ja eher nicht so in Versuchung, das Item zu kaufen, da würde sich ein Photo der Blume wesentlich besser eignen :)

Wie wahr - das Photo macht nicht allzu viel her. (Aber es gibt durchaus schlechtere Bilder - ich denk ist voll in Ordnung.)

> Du könntest ja noch welche vorschlagen, wenn dir gute einfallen. Ich persönlich habe momentan keine Zeit dafür, mir neue Vorschläge zu überlegen, würde aber auf jeden Fall alle Naturitems unterstützen.

Mal sehen, ich hab ja Zeit.. ...ich habe was gefunden und in meinen letzten Posting da gepostet.

Zuletzt geändert: 12.08.2020 14:54:00

Von:    Pugatory_Seal 12.08.2020 18:18

Vielleicht etwas spät, aber zumindest beim Monado kann ich mein Wissen beisteuern.
Das Monado ist das mystische Schwert des Protagonisten Shulk aus dem JRPG Xenoblade Chronicles.:)
Da das Spiel dieses Jahr ein Remaster bekam/bekommt ist es sogar etwas aktueller.
Das Ursprungsspiel war noch für die Wii.
Manche kennen Shulk und das Monado vielleicht auch aus dem neuen Smash Brother-Teil.

Bei dem Item JoJo - nehme ich zumindest Mal an - das es vielleicht etwas mit diesem Anime, Jojo's Bizarre Adventure, zu tun hat, der ziemlich durchgeknallt sein soll. Aber da hört mein Wissen auch schon auf, weil ich mir den nie angesehen habe.
The sun is in your hand

Von:   WitchKingOfAngmar 14.08.2020 21:07

Dieser Moment, wenn du beim Einkaufen in deinem örtlichen Supermarkt ein Eis namens "No Drama Lama" entdeckst, das verdächtige Ähnlichkeit mit dem Lama-Prinzen hat xD
#derLamaprinzistüberall xD #Verschwörung

Von:   Aiju 15.08.2020 08:38

Item-Maker:
> Uns ist nach Sommeritems!
> Welche wollt ihr gern im Shop sehen?
> Schreibt es uns hier im Thread oder schlagt sie in der Einkaufsliste vor.

Ein Beachvolleyballfeld wäre cool :)

Leider sind die meisten wegen Corona immer noch gesperrt oder nur für Vereine zugänglich -_- Daher wenigstens ein eigenes aus dem Animexx-Shop XDD

Den Ball gibt es dazu, aber Beachboys und Sand müssten dann noch gesondert erstanden werden ;)

Von:    Victoire 20.08.2020 11:54

Die IMs und alle Mod's und ehemaligen (hust Aiju hust) werden mich jetzt verdammen...

Ich bin aus den Items und von der Website ziemlich raus. Daher möchte ich mal nachfragen, bevor ich einen Weblogeintrag mache oder es sonst wo amerke. ;)

Mit KT bei dem Inventar ist wahrscheinlich etwas sehr langwierig weil "bissi teuer". °°''

Ist die einzige Option sie ggf. gegen Geld zu verkaufen nachwievor die Wühlkiste, richtig?
AAAAber ich würde sie auch gegen Kakaos tauschen - was jetzt nicht wirklich unter Wettbewerb fällt weil es kein Zeichenkontest ist.

Trotzdem Wühlkiste oder gibt es seit den letzten Monaten eine "Verkaufe"-Option nach der man im Artworkbereich suchen kann, die nicht direkt auf einen Animexx User-Shop geht?
(Nicht das Forum, danke. :D)

Danke vorab. :)
Liebe Grüße,     Victoire

Erwarte IMMER Erfolg zu haben.  (Norman Vincent Peale)
| Verkaufe |

Von:   Ragnarok 22.08.2020 10:37

Victoire

Genau genommen darfst du Items in der Wühlkiste auch nicht anbieten, aber Du dürftest damit bezahlen ...

§1.1 Animexx-Items
Es dürfen keine Items zum Verkauf oder zur Versteigerung angeboten oder nach ihnen gesucht werden, jedoch kann man mit diesen bezahlen sofern der Verkäufer die Möglichkeit angegeben hat.

Im Item-Forum ist es nach wie vor nicht erlaubt und neue Varianten sind mir zumindest nicht bekannt, also bleibt eigentlich nur der eigene weblog-Eintrag ...
Zuletzt geändert: 22.08.2020 10:38:43

Von:   Spiegelfee 24.08.2020 08:45

Ist die Sommer-Items-Aktion vorbei? Die Botschaft im Shop ist ja verschwunden...

Ich fand einige Items sehr schön, danke für 'Lapislazuli' und die anderen Natur-Items!
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Zurück