Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621] [6622] [6623] [6624] [6625] [6626] [6627] [6628] [6629] [6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Hannibal:> Sehr gut :) Jede Stimme zählt. Den Itembereich zu verlieren wäre wirklich mies. :/ Auch wenn ich gestehe, das ich momentan bei mir sehr verschlanke um etwas Ordnung zu machen und aufzuräumen. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:Ja, ich denke zwar nicht, dass die Gefahr tatsächlich besteht, aber man kann nie wissen und es kann auf jeden Fall nicht schaden, mit seinem Abstimmungsverhalten zu zeigen, dass dieser Bereich auch wichtig ist. Das Ausmisten und Ordnung-Machen gehört ja dazu, das kennt sicher (fast) jeder Itemfan :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Hannibal:> Ja, ich denke zwar nicht, dass die Gefahr tatsächlich besteht, aber man kann nie wissen und es kann auf jeden Fall nicht schaden, mit seinem Abstimmungsverhalten zu zeigen, dass dieser Bereich auch wichtig ist. Genau das. :D > Das Ausmisten und Ordnung-Machen gehört ja dazu, das kennt sicher (fast) jeder Itemfan :) Ja...es sammelt sich über die Zeit doch so einiges an. xD Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Habe auch gleich abgestimmt :) Danke Spiegelfee fürs darauf aufmerksam machen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ciri_:Sehr gern! Nur weiter so :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Habe auch schon abgestimmt, Spiegelfee!Ohne Items wäre Animexx für mich irgendwie anders.... Nicht schlecht, aber anders. :/ Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? Verkaufe viele meiner Items! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimme wurde abgegeben :) Die Items zu verlieren wäre....sehr traurig, bitte nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Witze/Geschichten erzählen. Weiß nicht wieso aber bei wirken es immer langweilig, wenn ich einen Witz versuche oder etwas erlebtes weitererzählen möchte aber, wenn andere dann das erzählen klingt das direkt interssant und lustig. XD Ich habe auch abgestimmt und hoffe wie viele andere auch das der Item Bereich erhalten bleibt. Das ist etwas was man sonst nirgens findet und etwas besonderes ist. Wie viele auch habe ich in meine Items sehr viel liebe, Zeit und Arbeit gesteckt und gebe dafür auch gerne für das Tofu echtest Geld um Animexx zu Unterstützen und mit dem Tofu im Steckbrief mehr mit den Items machen kann. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 19: Was kannst du nicht, was viele in deinem Umfeld können? Pflanzen am Leben halten. Ne echt jetzt, ich habe keinen grünen Daumen, bei mir stirbt sogar der Kaktus freiwillig. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 19: Was kannst du nicht, was viele in deinem Umfeld können? Alles, was mit Sport zu tun hat...? |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 19: Was kannst du nicht, was viele in deinem Umfeld können? Pfeifen Mit den Fingern schnippsen Mich um Pflanzen kümmern Mathe "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 19: Was kannst du nicht, was viele in deinem Umfeld können? Auf persönlicher und emotionaler Ebene gut mit Menschen umgehen sowie anderen vertrauen. Diese Fähigkeiten sind mir aufgrund von unschönen Erfahrungen (Stalking, Übergriffe, usw.) im Laufe meines Lebens abhanden gekommen. Realistisch anatomisch korrekt Körper zeichnen. Wie viele Jahre ich das schon versuche. Ich werde immer auf meinem Chibi-Niveau bleiben. >.<" xD~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 20: Mein Avatarbild habe ich gewählt, weil... ich mein Glöckchen schon seit Jahren mit mir als Logo rumtrage =3 ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 20: Mein Avatarbild habe ich gewählt, weil... Weil Guardevoir mein Lieblingspokémon ist und weil ich das Bild einfach mega hübsch fand. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 20: Mein Avatarbild habe ich gewählt, weil... er zu meinem Nick passt und ich mich mit Naruto sehr gut Identifizieren kann ebenso ist Naruto mein Lieblings Anime wohl kaum zu übersehen XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 20: Mein Avatarbild habe ich gewählt, weil... ich ein großer Devil May Cry Fan bin! Ich mag Nero total gerne (ebenso seinen Vater und seinen Onkel *-*) und wollte ein Bild als Avatar haben, passend zum Nickname. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? Verkaufe viele meiner Items! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 20: Mein Avatarbild habe ich gewählt, weil... ... es so wunderbar zu meinem Nickname passt :D Ich mag es, wenn da alles aufeinander abgestimmt ist. Außerdem ist das mein liebstes Bild von meinem Hexenkönig- Cosplay :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 20: Mein Avatarbild habe ich gewählt, weil... Mein Icon/Avater zeigt Jounouchi und Yuugi aus der Serie YuGiOh!, mein absolutes Lieblingspairing seit nunmehr 18 Jahren, mit dem ich bis heute noch mit Freude und Spaß beschäftige. Die Animeserie selbst gehört zwar nicht mehr zu meinen Favoriten, aber die beiden haben einen großen Platz in meinem Herzen. ♥ Das Bild ist eine Auftragsarbeit von der talentierten Shaami, das Vollbild sieht sogar noch bezaubernder aus! Hm... ich sollte dringend mal wieder ein paar Künstler beauftragen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 20: Mein Avatarbild habe ich gewählt, weil... ... es jemanden darstellt, der mich seit Jahren sehr aktiv begleitet, coached, mir je nach Laune das Leben versüßt oder schwer macht, von dem ich sehr viel gelernt habe, der nie um einen unpassenden Kommentar verlegen ist und immer für Stimmung sorgt (wenn auch nicht zwangsläufig immer für gute Stimmung). XD Das Kerlchen hat einfach einen Platz in meinem Leben. Darum hab ich auch mehrere Avatarbilder von ihm und ersetze damit meist die Emojis. Gezeichnet hat sie Kyolover für mich. ^///^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe als Avatar Lady Oscar die Rose von Versailles. Weil es schon immer mein Lieblingsanime ist und ich mich mit ihr als Charakter sehr gut identifizieren kann. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Avatatbild habe ich gewählt, weil.... ich Reed900 liebe <3 Es gibt übrigens noch keinen RK900 im Shop ;_; mein Gavin fühlt sich in meinem Avatar richtig einsam :(( ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe meinen Avatar gewählt, weil ich Bunny liebe 💕 so ein süßes Pairing ;w; |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jo March meine Lieblingsfigur aus Little Women ist und es auch sehr zu meinem Namen passt. Früher hatte ich ein Bild von ihr aus Eine fröhliche Familie drin aber nachdem abgemeldet für mich ein Bild von ihr angefertigt hat nutze ich das, weil es einzigartig und besonders ist. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 20: Mein Avatarbild habe ich gewählt, weil... ... ich das Photo von mir ganz gelungen finde und es auch fast überall als Profilbild nutze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 20: Mein Avatarbild habe ich gewählt, weil... ...ich Shino und Katsuya aus In These Words mag, aber vorallem weil mir der Zeichenstil von TogaQ so wahnsinnig gut gefällt. Dieses Motiv hängt sogar an meiner Wand :3 Außerdem unterstüze ich die beiden JoJo Vorschläge (JoJo und Dio) und auch Cutler Beckett *__* Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze auch mal wieder ein paar Vorschläge:° Angmar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 20: Mein Avatarbild habe ich gewählt, weil... es meinen Lieblings-OC von mir zeigt, Raspberry Sapphire. Ich hab mehrere Avatar-Bilder, die verschiedene Emotionen zeige, die ich während des Tippens des jeweiligen Posts hatte. Habs mir auch extra dafür mal zeichnen lassen, gegen Bezahlung, natürlich. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2020 23:45:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 20: Mein Avatarbild habe ich gewählt, weil.. Ich Ciri mag xD und das ganz chic fand :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 20: Mein Avatarbild habe ich gewählt, weil... ... mich Kiruamon u.a. als einer meiner ältesten ausgedachten Charaktere schon sehr lange Zeit begleitet und von daher für mich etwas ganz besonderes ist.<3 The sun is in your hand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2020 21:31:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 21: Deine erste Emailadresse war seriös/unseriös, und du kamst auf sie, weil ... Auf jeden Fall unseriös, auch wenn ich nicht mehr ganz sicher bin, welches eigentlich meine erste war. GatomonBerlin@ ... lycos.de glaube ich. Weil ich damals gerade Digimon sehr mochte und Gatomon mein Lieblings-Digimon ist ^^ Und ich halt in Berlin wohne. Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621] [6622] [6623] [6624] [6625] [6626] [6627] [6628] [6629] [6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]