Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621] [6622] [6623] [6624] [6625] [6626] [6627] [6628] [6629] [6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 16: Welche Süßigkeit darf bei dir zu Hause niemals fehlen? Schokolade, Schoko-Naschzeugs, Gummibärchen und Kaubonbons. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Das Design meines aktuellen Icons während des Pride Months (ohne den Hintergrund) stammt von kondorthegreat. Leider kenne ich ihr neues Insta nicht :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 16: Welche Süßigkeit darf bei dir zu Hause niemals fehlen? Ich mag Vieles; solange irgendetwas da ist, bin ich zufrieden. XD Meist ist es dann aber Schokolade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 16: Welche Süßigkeit darf bei dir zu Hause niemals fehlen? KINDER BUENO *-* Ich bin so süchtig danach XD Ansonsten liebe ich noch saure Colaflaschen :3 (die mehrmals erwähnten Linsenchips finde ich auch mega, sind für mich aber keine Süßigkeiten xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saure apfelringe müssen in den shop XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste gerade lachen, als ich in den Shop geguckt hab. XD Ja, Schoko-Banane ist auch super! Danke ihr lieben IM´s. ^u^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bonusfrage: Welche Süßigkeit darf im Item-Shop nicht mehr fehlen? Gar nicht so einfach, da noch Süßigkeiten zu finden, die es noch nicht gibt und die man haben möchte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanu~ Jetzt ist mein Schokopudding gleich rausgestrichen worden, obwohl er gar nicht als Item rauskam? :D Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Ah, sorry! Man sollte nicht so viele Dinge gleichzeitig tun xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie fände ich ja das Item Kinderschokolade toll, gibt so viele leckere Varianten davon xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeKein Ding, kenn ich. XD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Ja, wenn man nebenbei eine Serie schaut und nur am Handy online ist, lenkt das ein bisschen zu sehr ab :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es gibt noch viele leckere Süßigkeiten die nicht fehlen sollten: Schokopudding Schokoapfel Kinder Schokobons Kandierter Apfel Butterplätzchen Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2020 20:46:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke für die ganzen Süßigkeiten im Shop, Item-Maker - als ob ich noch nicht genug Bock auf Schoki und Co. habe xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich gerade so in der Einkaufsliste rumstöbern war, unterstütze ich mal wieder was. - Angmar - Gondor (Aber wenn die echt nur in 20´er Auflage rauskommen, gibt´s wieder Mord und Totschlag unter den Usern, die keins mehr abgekriegt haben. XD) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2020 17:20:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 17: Tag des Auswanderns! Ich ziehe hierhin, weil ... Alola! weil es da einfach perfekt ist XD wenn es Alola wirklich gäbe, würde ich sofort meine Taschen packen und dorthin auswandern und nie wieder zurück nach Deutschland kommen 聞こえない 止まらない 諦めない 太陽の紅(あか) 守りたい 瞳に映る僕は 消えないぞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 17: Tag des Auswanderns! Ich ziehe hierhin, weil ... --> Ich ziehe auf die andere Hausseite. Gleiches Haus, gleicher Eingang, gleiche Hausnummer, einfach nur von links nach rechts. Die Wohnungen auf der anderen Seite haben ein Zimmer mehr. Dann könnte ich endlich ein Bücherzimmer für meine ganzen Bücher und DVD´s und CD´s und die anderen Schätze einrichten, die sich hier in meiner Hütte stapeln und mir im Weg rumliegen weil ich keinen Platz mehr dafür ab. Ich muss mich echt vergrößern. (Auch meinem Kater zuliebe. Der könnte auch mal eine Reviererweiterung brauchen, obwohl er hier schon Zutritt in alle Zimmer hat.) Aber abgesehen davon schließe ich mich meinem Vorredner an: Die Pokemon-Welt! Gäbe es die wirklich, wären meine sieben Sachen gepackt und ich auf nimmerwiedersehen verschwunden. So viele tolle Pokis, die ich gern hätte ... Mein Ziel wäre aber Kanto. :D Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2020 11:52:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 17: Tag des Auswanderns! Ich ziehe hierhin, weil ... Ich würde nach Island auswandern. Mehr Schafe als Menschen, wunderschöne Landschaft und heiße Quellen - was will man mehr? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 17: Tag des Auswanderns! Ich ziehe hierhin, weil ... Wenn es ein realer Ort sein soll, dann definitiv die Karibik. Dort habe ich mich bisher als wärmebedürftige Person mit Abstand am Wohlsten gefühlt, Sonne satt, schön warm, ewig lange Strände, blaues Meer, und die Leute haben trotz teilweiser extremer Armut eine unglaubliche Lebensfreude gehabt. Ansonsten würde mich Mordor sehr reizen :> Ist vielleicht nicht ganz so warm, aber dafür badass :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar> Ansonsten würde mich Mordor sehr reizen :> --> Woar, nee~ XD Da lieber die Zwergenruinen von Moria. Da lebt man irgendwie ruhiger. XD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro>Woar, nee~ XD Da lieber die Zwergenruinen von Moria. Da lebt man irgendwie ruhiger. XD Bist du dir da sicher? xD Spätestens, wenn alles von Orks überrannt wird, ist es mit der Ruhe dann vorbei :D Aber hey, wenigstens kommen wir uns dann nicht in die Quere xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmarIst ja nicht so, als ob es in Mordor keine Orks gäbe. XD Und der Balrog ist in Moria auch kein Problem mehr. Dem hat Gandalf was erzählt. Der macht keinen Ärger mehr. :D Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro>Ist ja nicht so, als ob es in Mordor keine Orks gäbe. XD Stimmt, aber ich glaube um die muss ich mir keine Sorgen machen xD *auf Nickname zeigt* >Und der Balrog ist in Moria auch kein Problem mehr. Dem hat Gandalf was erzählt. Der >macht keinen Ärger mehr. :D Mensch, der arme Balrog...der wollte doch nur spielen xD Mit ihm hättet ihr es da immer schön warm gehabt :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2020 13:23:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 17: Tag des Auswanderns! Ich ziehe hierhin, weil ... Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mitsamt meiner Familie nach Rhodos auswandern. Dort geht es uns allen gesundheitlich gut, wir haben durch jahrelange Urlaube dort Freunde gefunden, die Menschen sind einfach freundlich und zuvorkommend und Rhodos ist einfach eine Reise wert, alleine die wunderschöne und beeindruckende Altstadt haut einen um. Griechisches Essen ist großartig und generell lieben wir einfach Sommer Sonne Strand und Meer dort. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 17: Tag des Auswanderns! Ich ziehe hierhin, weil ... Wenn die Umstände es erlauben würden, dann würde ich nach Dänemark in die Nähe von Kopenhagen ziehen. Die Sprache ist schön, die Umgebung ebenso, die Menschen freundlich, sowie das Klima für LGBTIQ+ ist sehr angenehm, das Essen ist gut, alles ist irgendwie schön klein und die Geschichte ist faszinierend. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 17: Tag des Auswanderns! Ich ziehe hierhin, weil ... Also ehrlich gesagt fühl ich mich hier in Wien mehr als wohl und habe nicht das Bedürfnis, je von hier wegzuziehen. Höchstens in ne größere Wohnung => ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 17: Tag des Auswanderns! Ich ziehe hierhin, weil ... Ich würde nach Schottland ziehen. Seit ich das erste Mal da war, liebe ich dieses Land, dessen Natur, die Castles, die Menschen, einfach alles. Es ist wie die Heimat meines Herzens and my heart will always be in Scotland. ^.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2020 22:09:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 17: Tag des Auswanderns! Ich ziehe hierhin, weil ... Schwierig... entweder nach New Orleans, wo ich schon immer mal hin wollte. Muss ich als Lestat de Lioncourt das noch näher ausführen? Es ist meine Heimat ^-^v Oder auf die kanarischen Inseln, weil dort das Wetter so herrlich ist <3 Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange halten eigentlich die Conhopper-Orden? Ich habe einen von der animaco 2016 gefunden und noch nicht eingelöst (ich weiß, ewig her) - leider wird er nicht mehr angenommen :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Venedig-6379Ich glaube, die sind schon immer irgendwann verfallen. Du kannst es aber nochmal mit einer Anfrage beim Helpdesk probieren, evtl. bekommst Du ihn dann doch noch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles klar, ich frag mal ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621] [6622] [6623] [6624] [6625] [6626] [6627] [6628] [6629] [6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]