Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621] [6622] [6623] [6624] [6625] [6626] [6627] [6628] [6629] [6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 27: Hast du einen grünen oder eher einen schwarzen Daumen? Eher einen schwarzen Daumen. Irgendwie schaffe ich es nicht das die Pflanzen bei mir lange Überleben. Dafür bleiben die Künstlichen Blumen bei mir immer frisch aus. ^-^ Tagesfrage 28: Welche Jahreszeit passt am besten zu dir? Der Frühling. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Es ist dann auch immer schön anzusehen, wenn die Blumen anfangen zu blühen und die Bäume ihre Blätter bekommen. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 28: Welche Jahreszeit passt am besten zu dir? Ich bin eindeutig der Herbst-Typ. Jetzt kommt meine Zeit *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke meine jahreszeit ist der winter :3 Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfragen 27: Laut dem Unkraut in meinem Garten habe ich einen grünen Daumen. Ein paar andere Sachen wachsen bei mir im Garten auch gut, nur mit Zimmerpflanzen hab ich irgendwie kein Glück. Gemüse kann ich ein bisschen :-D Tagesfrage 28: Ich mag jede Jahreszeit eigentlich auf ihre eigene Art und Weise. In den letzten Jahren war es mir allerdings im Sommer oft zu heiß, das vertrag ich nicht so gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 28: Ich liebe den Herbst :) Es gibt noch viele schöne sonnige Tage, es ist aber nicht mehr zu heiß. Die Blätter bekommen tolle Farben und die Luft riecht so gut :) Da ich es im Sommer immer viel zu warm finde und im Frühling meine Nase dauernd läuft und ich im Winter immer friere, würde ich sagen, der Herbst passt am besten zu mir :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2020 12:45:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 28: Welche Jahreszeit passt am besten zu dir? Eindeutig der Herbst! :) Das Wetter ist da viel angenehmer als im Sommer, sowohl die sonnigen als auch die regnerischen Tage. Die Natur ändert seine Farbe, der Wind weht in einem entspannten Tempo und die Blätter auf dem Boden haben was Schönes an sich. Da ich im Oktober geboren wurde, habe ich natürlich einen Grund mehr, den Herbst zu lieben! Der Frühling ist eigentlich auch schön, aber dank meiner Pollenallergie kann ich es nicht so genießen. Der Winter wäre mit richtig viel Schnee echt toll, aber das kommt kaum noch vor. Es ist nur noch so kalt. :/ Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? Verkaufe viele meiner Items! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 28: Welche Jahreszeit passt am besten zu dir? Definitiv Winter! Ich liebe die Kälte und Schnee. Was ich auch am Winter liebe, ist oftmals die Stille: an einem kalten, sonnigen Wintermorgen durch den Schnee laufen und nur die eigenen Schritte hören und die Welt um einen herum glitzert einfach *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 28: Welche Jahreszeit passt am besten zu dir? Nun das ist die Frage - eigentlich hat ja jede Jahreszeit so seine Vorzüge. Ich denke mal Frühling oder Herbst - nicht so warm. Ich mag das erblühen der Blumen und den bunten Blätterfall... »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« 🦋Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.)🦋 ||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 28: Welche Jahreszeit passt am besten zu dir? Bin ein Sommerkind, ich liebe es, wenns warm ist, man schwimmen gehen kann und es abends/nachts genau die richtige Temperatur hat, um in kurzen Sachen spazieren zu gehen <3 > Tagesfrage 29: Welches ist das coolste Urzeitwesen und warum? Ich mag besonders alle möglichen Arten von Flugsauriern, also Pteranodon und Pterodactyl => ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2020 14:42:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 29: Welches ist das coolste Urzeitwesen und warum? Das wird für mich immer der T-Rex sein. Seit ich als Kind das erste Mal Jurassic Park gesehen habe, war "Rexy" für mich immer das Highlight, und das hat sich bis heute gehalten. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Tagesfrage 29: Welches ist das coolste Urzeitwesen und warum? Ich finde Riesenfaultiere toll! Warum? Einfach die Vorstellung wie so eins, groß wie ein Elefant, durch die Gegend schleicht finde ich cool xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 28: Welche Jahreszeit passt am besten zu dir? Der Herbst. Alles ist im Wandel und man sieht es durch die vielen bunten Blätter in dieser Jahreszeit am deutlichsten finde ich. Es gibt noch schöne warme Tage, aber auch kuschelig kalte, an denen man besser Zuhause bleibt und gemütlich einen Serienmarathon mit viel zu Knabbern startet. Auch ist im Herbst Halloween und ich liebe die Zeit drum herum (Kürbiszeit, lecker *__*) und den Tag selbst. Außerdem bin ich selbst bin ein Oktoberkind. ^.^ > Tagesfrage 29: Welches ist das coolste Urzeitwesen und warum? Für mich ist der Pteranodon definitiv das tollste Urzeitwesen. Ich hatte ihn auch mal als Item vorgeschlagen. Ich mag Flugsaurier allgemein sehr gerne, aber diese Art sieht für mich besonders majästetisch und schön aus. Wann immer ich "früher" Ark gespielt habe, habe ich immer ganze viele dieser hübschen Flugsaurier gezähmt und ihnen Namen gegeben. "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 29: Welches ist das coolste Urzeitwesen und warum? Also ich empfinde ja Meganeura eine urzeitliche Riesenlibelle toll - es ist echt abgefahren wie groß die Instekten waren. Davon können die heutigen Libellen nur träumen.... »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« 🦋Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.)🦋 ||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 29: Das coolste Urzeitwesen ist für mich der Megalodon. Einfach weil riesig und Hai und alle riesigen Urzeittiere einfach etwas Unheimliches und faszinierendes zugleich haben. Allein die Bilder mit dem Vergleich Mensch zu Megalodongebiss.... da schaudere ich. Da wäre man nur ein winziger Snack zwischendurch. In einem Museum stand ich da mal davor. Da bekommt man dieses Gefühl von unbedeutend sein... ^^; Und überhaupt... Hai. XD Ich liebe Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 29: Welches ist das coolste Urzeitwesen und warum? Auch ich finde Flugsaurier faszinierend, aber ebenso die größte, jemals lebende Schlange, die Titanoboa. Und auch der Jaekelopterus, ein urzeitlicher Riesenskorpion, hat es mir angetan :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für den Flugdino. ^__^ Ich freue mich, dass er es doch noch in den Shop geschafft hat. <3 "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 29: Welches ist das coolste Urzeitwesen und warum? Der Stegosaurus, der ist eindeutig mein Liebstes Urzeitwesen. ich finde es bis heute faszinierend das er am Rücken solche Knochenplatten hatte und sich damit zusammen mit seinem gezackten Schweif gegen Fressfeinde sich wehren und verteidigen konnte. ♥ |
|||||||
|
||||||
| In einer Woche heißt es Dokomi! \(^^)/ |
|
![]() |
||||||
| Ich würde übrigens noch den Itemvorschlag Petrichor unterstützen (ich liebe diesen Geruch!). "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 30: Hast du jemals die Gästebücher auf Animexx gelesen oder benutzt? Ja habe ich, früher vermehrt - heute nicht mehr so oft. Hauptsächlich nutze ich sie zum Items verschenken :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 30: Hast du jemals die Gästebücher auf Animexx gelesen oder benutzt? Ja, früher. Heute so gut wie gar nicht mehr. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 30: Hast du jemals die Gästebücher auf Animexx gelesen oder benutzt? Ja, habe ich und benutze ich auch heute noch, entweder zum Items-Verschenken oder einfach, um jemandem mal einen Gruß dazulassen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 30: Hast du jemals die Gästebücher auf Animexx gelesen oder benutzt? Früher sehr viel. Da war es ein tolles Tool, um neue Leute kennenzulernen oder Gespräche anzufangen. Durch Geburtstagsgrüße oder wenn man die Items bewundert hat oder so. Aber nun leider schon länger nicht mehr... :/ Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| früher oft das GB benutzt heute nicht mehr wirklich so ist ja so gut wie tot schon ^^" Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher habe ich die Gästebücher oft genutzt, um mit Freunden zu reden, neue Leute kennenzulernen oder Itemgeschenke zu hinterlassen. Heute nutze ich es hin und wieder. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? Verkaufe viele meiner Items! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 30: Hast du jemals die Gästebücher auf Animexx gelesen oder benutzt? Wie die Meisten hier habe ich früher die Gästebücher wesentlich intensiver genutzt (für Itemgeschenke, Geburtstagsgrüße, kleine Gespräche), mittlerweile nur noch ziemlich selten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 30: Hast du jemals die Gästebücher auf Animexx gelesen oder benutzt? Ja, ab und an, früher mehr als heute, so wie die meisten hier =3 Hab mich öfter mal mit anderen so unterhalten ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 30: Hast du jemals die Gästebücher auf Animexx gelesen oder benutzt? Früher öfters mal - jetzt sehr selten. Ich benutze jetzt lieber die ENS- Funktion - ist viel privater als ein Gästebuch. Aber freuen tue ich mich trotzdem, wenn jemand mal was in meinen Gästebuch schreibt. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« 🦋Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.)🦋 ||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋||🦋|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 29: Welches ist das coolste Urzeitwesen und warum? Ich fand den T-Rex cool. Wie kann jemand mit so kurzen Armen so furchterregend sein. ^-^ und in Jurassic Park/World fand ich ihn auch ganz toll. > Tagesfrage 30: Hast du jemals die Gästebücher auf Animexx gelesen oder benutzt? Früher habe ich das GB viel genutzt aber inzwischen nutze ich es hauptsächlich um Items zu verschenken. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 30: Hast du jemals die Gästebücher auf Animexx gelesen oder benutzt? Früher sehr viel, aber mittlerweile gar nicht mehr. Ich habe die Funktion auf meinem Steckbrief ausgeschaltet, weil ich ohnehin nicht reingucke und ich es gar nicht mitbekäme, würde jemand etwas schreiben. Man wird ja auch nicht informiert, wenn was Neues kommt (nein per. Startseite ist absoluter Müll, da funktioniert rein gar nichts), während ich bei den ENS dann immer den kleinen Banner oben habe. Für Gespräche nutze ich Animexx aber auch gar nicht, da favorisiere ich eindeutig Twitter, Reddit und Seiten, die fürs Chatten gemacht sind (Discord). |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621] [6622] [6623] [6624] [6625] [6626] [6627] [6628] [6629] [6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]