Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Chieri_Sono 24.11.2013 22:05
Betreff: Labern [Antworten]

Ja und für den hatte ich dann wieder nicht genügend KT
*könnt sich darüber grün und blau ärgern* xD
*auch wenn er der Grund dafür ist das ich tot bin* :O

Oh und wie die alle nach unten gucken werden xD
wie sagte mein Lehrer am Freitag nachdem ich ein Referat halten musste: Du bist viel strenger als ich, was die Mitarbeit angeht xD
Sammelitems
♪♫•*•.¸❤¸.•*•♫♪ Du bist als Original geboren, stirb nicht als Kopie! ♪♫•*•.¸❤¸.•*•♫♪

Von:    sophel 24.11.2013 22:19

Ui so viele tolle Items sind heute rausgekommen. Da ich mir die meisten eh nicht leisten konnte, ärgere ich mich fast gar nicht. Mordor, Sweeny Todd, Matt, Ryuuk, Sauron und Final Fantasy joar wären nett gewesen aber ebend auch alle utopisch für mich XD Außerdem hätte ich dann meinen schönen Schnappszahlkarotalerstand zerstört ;D
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy

Von:    -Pain- 24.11.2013 22:23

Haste wenigstens Hidan bekommen?

Naja, Tobi muss ich ja haben. Meine beste Freundin liebt Tobi. Die war auch immer neben mir als Tobi unterwegs. War schon amüsant.Auf Mexx heißt sie sogar noch so. Da ist das schon Pflicht.

Hmmm, Mitarbeit konnte man das bei mir früher nicht nennen. Ich war vorlaut. Dass heißt, das bin ich noch immer ;) Meinung immer schön direkt ins Gesicht und das auch unverblümt. Damit muss man umgehen können.
Das ist auch heute noch nicht anders, wobei es nun auf höherem Niveau ist. Man muss sich ja weiter entwickeln.

Ich freue mich schon voll. Ab Dienstag bin ich wieder vier Tage auch Achse. Arbeitsrecht 2 mit Rechtsanwälten durchkauen. Ich liebe Seminare ;)

Von:   Chieri_Sono 24.11.2013 22:34

Jo den religiösen Irren habe ich noch bekommen^^

Gegen Meinung sagen habe ich nichts, finde ich auch deutlich besser, als dieses falsche Getue, was in meiner Klasse und auch in einem Teil der Gesellschaft vorzufinden ist.

Dann mal viel Spaß auf deinem Seminar^^
Sammelitems
♪♫•*•.¸❤¸.•*•♫♪ Du bist als Original geboren, stirb nicht als Kopie! ♪♫•*•.¸❤¸.•*•♫♪

Von:    -Pain- 24.11.2013 22:36

Der religiöse Irre hatte wneigstens noch Unterhaltungswert - auch wenn ich ihm Asuma niiiiieeee verzeihen werde ...-.-

Danke dir :)

Und du lern mal noch schön. Viel Glück bei der Vorabiklausur. Das wird schon ^:_:^

Von:   Chieri_Sono 24.11.2013 22:40

Wohl war, nur ab und viel zu laut xD

Danke ^^ das denke ich auch, für normale Klausuren habe ich auch nie gelernt und gute Noten bekommen, dann sollte das jetzt mit etwas lernen ja wohl klappen xD *^.^
Sammelitems

Von:   abgemeldet 24.11.2013 22:41

Immernoch keine 1000 Postings. Man man man.

Von:    Julissis 24.11.2013 22:45

Wo sind denn jetzt alle? Schlafen? Item Bildchen basteln? An der Decke gefesselte Leute piesacken? Karotaler zählen? XD
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:    thoco 24.11.2013 22:46

Wie viele fehlen denn noch? :)
"Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"."

Von:    dheny 24.11.2013 23:01

thoco:
> Wie viele fehlen denn noch? :)

schon längst drüber:
> Labern (1016 Beiträge)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   LadyOscar 24.11.2013 23:04

Julissis:
> Wo sind denn jetzt alle? Schlafen? Item Bildchen basteln? An der Decke gefesselte Leute piesacken? Karotaler zählen? XD

Hawaii five O schauen, RPG playen, und immer noch dem einen Item nachheulen XD
achja und meine KTs weiter horten XD
Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal.

Von:    Julissis 24.11.2013 23:10

Das war der Kai, oder?
Ich weiss noch nichtmal, wer das ist. ^^´

Eigentlich wollte ich ja das 50th Anny. von Doctor Who gucken, aber wo nix ist, kann man auch nichts gucken. o_o Tjo..
Hab vom kt Rest erstmal die items vom letzten WE gekauft, die ich noch nett fand, aber erstmal gestern und heute abwarten wollte.
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:   LadyOscar 24.11.2013 23:19

Julissis:
> Das war der Kai, oder?
> Ich weiss noch nichtmal, wer das ist. ^^´
>
> Eigentlich wollte ich ja das 50th Anny. von Doctor Who gucken, aber wo nix ist, kann man auch nichts gucken. o_o Tjo..
> Hab vom kt Rest erstmal die items vom letzten WE gekauft, die ich noch nett fand, aber erstmal gestern und heute abwarten wollte.

japp genau der war es T_T
Er ist aus Beyblade ^^

haha okay,damit kann ich nix anfangen, is aber schade dass du es net schauen kannst.

hmm ich hab nur was gekauft um es kA zu tauschen verkaufen verlosen wie gesagt kA XD
Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal.

Von:   Kyo 24.11.2013 23:21

Das Crowley-Item macht mich soooo traurig
Ich liebe diese Figur aus SPN und habe LEIDER kein Exemplar davon ergattern können......

Mou~ warum ist das Item so schwierig zu bekommen?.... Soviel dazu dass man doch fast meinen könnte die Figur in der SPN-Serie sei ja nur so eine 'Nebige-Nebenfigur' da interessiert sich kaum wer für <__< Sollte doch nicht so schwer zu beschaffen sein wie vergleichsweise ein Sam Winchester oder ein Dean Winchester
.:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:.

Von:    Julissis 24.11.2013 23:47

Kyo:
> Das Crowley-Item macht mich soooo traurig
> Ich liebe diese Figur aus SPN und habe LEIDER kein Exemplar davon ergattern können......
>
> Mou~ warum ist das Item so schwierig zu bekommen?.... Soviel dazu dass man doch fast meinen könnte die Figur in der SPN-Serie sei ja nur so eine 'Nebige-Nebenfigur' da interessiert sich kaum wer für <__< Sollte doch nicht so schwer zu beschaffen sein wie vergleichsweise ein Sam Winchester oder ein Dean Winchester

Ich glaube der ist ganz schön beliebt. Vielleicht hast du morgen mehr Glück? Tauscht du eigentlich im Tausche thread die items 1:1?

Von:    LlunaKudo 25.11.2013 00:51

Naja, man kann Crowley eigentlich nicht wirklich zu den Nebenfiguren zählen, oder? ö_ö
Wenn man nach IMDb geht, war Mark Sheppard in 29 Episoden dabei, also am 5-häufigsten.
Und er ist schon recht beliebt x3

Schöne Aktion, aber ich hab glaub ich fast nix im Shop direkt erwischt, alles überteuert im Flohmarkt kaufen müssen XD

Am meisten hats mich bei Castiel geärgert ;^;
Aber konnte mit meinen letzten KTs doch noch einen im Flohmarkt holen (und sogar für "nur" den 6-fachen Preis ~.~)
Und yay, die Beschreibung kam von meinem Vorschlag, da hab ich auch blöd geguckt XDDD
A Secret makes a Woman Woman.
(Vermouth ~ Detective Conan)
Zuletzt geändert: 25.11.2013 00:52:56

Von:    Archimedes 25.11.2013 01:14

wahaha, jetzt hab ich mich die letzte Stunde durch alle Items, HAs, ENSen, Posts und unverschämte Angebote gewühlt... und ich bin froh, das alles verpasst zu haben XDDD war eine entspannte Fahrt.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    Callie 25.11.2013 10:05

gestern schon wieder item-flut?! ganz verpasst..
zum glück war nichts wirklich interessantes für mich dabei! "neko" und "titanic" hätte ich mir aber vll gekauft! naja egal, solange ich kein cartoon/sitcom-item verpasst hab.. xD

Von:    Keiyyuu 25.11.2013 10:36

Item-Maker:
> Liebe User,
>
> ich möchte hier mal etwas klar stellen.
> Die gesamte Aktion ist auf dem Mist EINES EINZIGEN IMs gewachsen. Nur dieser IM wusste, wann die Items kommen und welche es letztlich sein würden.
>
> Dieser besagte IM bin ich, der ich euch nun schreibe.
> Diese Aktion war mein Abschied, da ich mich in den "Ruhestand" verabschiede.
>
> Also bitte, macht keine haltlosen Anschuldigungen.
>
> Wenn ihr jemanden lynchen wollt, wäre ICH das.
> Der fiese IM Nummer 3, der nun zu euch allen "Lebt wohl!" sagt und sich für die schöne Zeit mit euch bedankt.

und wieso schreibt ihr erst so, dass nur Items Rauskommen die sich Users schon sehr lange Gewünscht haben und zwar schon seit Jahren?
Also das mit Kai ist eine Absolute Frechheit... nur 10 Stück .... ich wollt den auch haben.

Von:   Ragnarok 25.11.2013 10:48

Keiyyuu
> und wieso schreibt ihr erst so, dass nur Items Rauskommen die sich Users schon sehr lange Gewünscht haben und zwar schon seit Jahren?
> Also das mit Kai ist eine Absolute Frechheit... nur 10 Stück .... ich wollt den auch haben.

Und wo ist nun das Problem?
Das Item haben sich diverse Leute seit Jahren gewünscht und nun ist es rausgekommen - passt doch perfekt.

Wenn man sich den natürlich für dieses Wochenende wünscht ...
"Be careful what you wish for, you might just get it."

Und wenn man ihn nicht erwischt hat, aber unbedingt haben will, muss man eben versuchen, ihn gebraucht zu bekommen.
Zuletzt geändert: 25.11.2013 10:50:06

Von:   LadyOscar 25.11.2013 11:51

Ragnarok:
> Keiyyuu
> > und wieso schreibt ihr erst so, dass nur Items Rauskommen die sich Users schon sehr lange Gewünscht haben und zwar schon seit Jahren?
> > Also das mit Kai ist eine Absolute Frechheit... nur 10 Stück .... ich wollt den auch haben.
>
> Und wo ist nun das Problem?
> Das Item haben sich diverse Leute seit Jahren gewünscht und nun ist es rausgekommen - passt doch perfekt.
>
> Wenn man sich den natürlich für dieses Wochenende wünscht ...u
> "Be careful what you wish for, you might just get it."
>
> Und wenn man ihn nicht erwischt hat, aber unbedingt haben will, muss man eben versuchen, ihn gebraucht zu bekommen.

hahaha das ist n witz oder XD ?
Bei 10 Stück kannst du nicht wirklich glauben dass er gebraucht zu bekommen sein wird XD

Ich wollte ich auch,hab ihn nicht bekommen,also einfach abharken und peng XD

Von:   Ragnarok 25.11.2013 12:08

LadyOscar
> hahaha das ist n witz oder XD ?
> Bei 10 Stück kannst du nicht wirklich glauben dass er gebraucht zu bekommen sein wird XD

> Ich wollte ich auch,hab ihn nicht bekommen,also einfach abharken und peng XD

einfach nicht, aber vielleicht hätte einer von den Besitzern ja auch lieber etwas anderes und zumindest einer möchte ihn ja anscheinend verkaufen.
Also gleich die Hoffnung aufgeben muss man da nicht.
Zuletzt geändert: 25.11.2013 12:10:51

Von:    Keiyyuu 25.11.2013 12:20

Ragnarok:
> LadyOscar
> > hahaha das ist n witz oder XD ?
> > Bei 10 Stück kannst du nicht wirklich glauben dass er gebraucht zu bekommen sein wird XD
>
> > Ich wollte ich auch,hab ihn nicht bekommen,also einfach abharken und peng XD
>
> einfach nicht, aber vielleicht hätte einer von den Besitzern ja auch lieber etwas anderes und zumindest einer möchte ihn ja anscheinend verkaufen.
> Also gleich die Hoffnung aufgeben muss man da nicht.

Wieso sollte man wegen so etwas die Hoffnung aufgeben.
Und außerdem haben viele Users mehr hingeschrieben als nur billige 10 Stück und bei jedem anderen Item bringen die gleich nach der Beschwerde, warum, wieso und weshalb das eine bestimmte Item schnell weggekauft worden ist sofort noch mal Extra Nachschub.

Von:   Ragnarok 25.11.2013 12:42

Keiyyuu
> und außerdem haben viele Users mehr hingeschrieben als nur billige 10 Stück und bei jedem anderen Item bringen die gleich nach der Beschwerde, warum, wieso und weshalb das eine bestimmte Item schnell weggekauft worden ist sofort noch mal Extra Nachschub.

Nachschub gab es immer nur in Ausnahmefällen, wenn einzelne user einen Grossteil der Auflage (70-90%) aufgekauft haben und nicht einmal dann immer.
Eine ungerechte Verteilung kann man bei dem Item ja wirklich nicht feststellen, da jeder nur eins hat.

Von daher hat sich die Kaufbeschränkung wohl schon bewährt, wobei meiner Meinung das Ergebnis auch ohne gar nicht so viel anders ausgefallen wäre aufgrund der sehr niedrigen Auflagen.

Aber es gibt ja ausserdem noch die Möglichkeit, bei der geplanten Nummernaktion einen zu bekommen, wobei ich diese Art der Aktion nicht so sehr mag, da da immer die ganzen fake- und Geschwister-Geschwader anrücken ...
vielleicht sollten diese Items lieber markiert übergeben werden, um das etwas einzudämmen.

Von:   LadyOscar 25.11.2013 13:16

Ragnarok:
> LadyOscar
> > hahaha das ist n witz oder XD ?
> > Bei 10 Stück kannst du nicht wirklich glauben dass er gebraucht zu bekommen sein wird XD
>
> > Ich wollte ich auch,hab ihn nicht bekommen,also einfach abharken und peng XD
>
> einfach nicht, aber vielleicht hätte einer von den Besitzern ja auch lieber etwas anderes und zumindest einer möchte ihn ja anscheinend verkaufen.
> Also gleich die Hoffnung aufgeben muss man da nicht.

das ist wieder so eine sache die man jetzt ewig disskutieren könnte.
Ich denke es ist Utopisch sich da Hoffnung zu machen.

Von:   abgemeldet 25.11.2013 13:22
Utopisch ist zu denken, dass mit solchen Aktionen und Stückzahlen allgemeine Zufriedenheit erzeugt wird.
Es wird immer nur die Leute zufriedenstellen die das *Glück* haben die Items zu bekommen die sie wollen.
Für 90% der iteminteressierten User auf Animexx, geht die Chance gegen Null sich ein Item wie Kai, Sauron, Genesis etc zu erhandeln/zu ertauschen.
Das ist schlichtweg Mathematik. Und es ist ganz genau so gewollt. Was anderes kann man angesichts der Häufigkeit von Wünschen zu gewissen Items und dann der tatsächlichen Auflage, nicht vermuten.
Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse.

Von:   LadyOscar 25.11.2013 14:10

abgemeldet:
> Utopisch ist zu denken, dass mit solchen Aktionen und Stückzahlen allgemeine Zufriedenheit erzeugt wird.
> Es wird immer nur die Leute zufriedenstellen die das *Glück* haben die Items zu bekommen die sie wollen.
> Für 90% der iteminteressierten User auf Animexx, geht die Chance gegen Null sich ein Item wie Kai, Sauron, Genesis etc zu erhandeln/zu ertauschen.
> Das ist schlichtweg Mathematik. Und es ist ganz genau so gewollt. Was anderes kann man angesichts der Häufigkeit von Wünschen zu gewissen Items und dann der tatsächlichen Auflage, nicht vermuten.

Für Mathematik hab ich nix übrig,aber ich schätze ich großen & ganzen hast du recht.

Von:    Keiyyuu 25.11.2013 14:12

Die Item-Maker können als Entschädigung einen Schnäpchen Kai Hiwatari Rausbringen für 1 Kt
und davon am besten 1000 Stück
Zuletzt geändert: 25.11.2013 14:13:29

Von:    Mi-sa-ki 25.11.2013 14:37

Oha, ich hab ne Item-Shop Sperre, zum ersten Mal! Jetzt weiß ich endlich, wie das aussieht xD
Seltsam, heute war ich so gut wie gar nicht in dem Shop und gestern zwischen halb drei und acht war ich bei der Aktion zwar dabei, aber ich hab sicher nicht wie irre auf F5 rumgehauen
Am Schnäppchenwochenende war ich sicher öfter im Shop und da war die Anzahl an maximalen Klicks noch niedriger als gestern, wenn ich mich recht erinnere oO
Bin mal gespannt, wie lang das anhält... dachte erst, mein Internet stürzt wieder ab, genau wie gestern in dem Moment, in dem Kai etc erschienen sind
It's too hard to hold hands when your hand's a fist

Von:    dheny 25.11.2013 14:37

Keiyyuu:
> Die Item-Maker können als Entschädigung einen Schnäpchen Kai Hiwatari Rausbringen für 1 Kt und davon am besten 1000 Stück

Au ja. Die kauf ich dann alle auf :P
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Zurück