Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571...5580] [5581] [5582] [5583] [5584] [5585] [5586] [5587] [5588] [5589] [5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Liebe User, ich möchte hier mal etwas klar stellen. Die gesamte Aktion ist auf dem Mist EINES EINZIGEN IMs gewachsen. Nur dieser IM wusste, wann die Items kommen und welche es letztlich sein würden. Dieser besagte IM bin ich, der ich euch nun schreibe. Diese Aktion war mein Abschied, da ich mich in den "Ruhestand" verabschiede. Also bitte, macht keine haltlosen Anschuldigungen. Wenn ihr jemanden lynchen wollt, wäre ICH das. Der fiese IM Nummer 3, der nun zu euch allen "Lebt wohl!" sagt und sich für die schöne Zeit mit euch bedankt. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatsune_Miku: > abgemeldet: > > > oh dann wär ich nicht die einzige die auch so denkt. so hart es auch klingt, aber ich seh das ziemich genau so. > > > es denken sehr viele so. *ich genau so, uch wenn ich nur halb herzig mit items nur noch zutuhen habe.* Ich gehöre auch zu denen die so denken. Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für solche Wucheraktionen ist mein Internet leider nicht schnell genug. Deshalb bin ich froh, dass nichts dabei ist was ich unbedingt hätte haben wollen. Wenn das Item Squall rausgekommen wäre und es wäre wie mit Kai abgelaufen hätte ich mich unheimlich geärgert. Deshalb kann ich den Unmut einiger nachvollziehen. Es war eine tolle Aktion mit einem bitterm Nachgeschmack. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:34:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie war das alles daneben, alles war viel zu schnell weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Liebe User, > > ich möchte hier mal etwas klar stellen. > Die gesamte Aktion ist auf dem Mist EINES EINZIGEN IMs gewachsen. Nur dieser IM wusste, wann die Items kommen und welche es letztlich sein würden. > > Dieser besagte IM bin ich, der ich euch nun schreibe. > Diese Aktion war mein Abschied, da ich mich in den "Ruhestand" verabschiede. > > Also bitte, macht keine haltlosen Anschuldigungen. > > Wenn ihr jemanden lynchen wollt, wäre ICH das. > Der fiese IM Nummer 3, der nun zu euch allen "Lebt wohl!" sagt und sich für die schöne Zeit mit euch bedankt. gibt genug die mit dem was war nicht einverstanden sind. ich hab nicht bekommen was ich wollte,und es war nur eines der ganzen items heute. nunja pech gehabt. trotzdem alles gute :) Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerNa dann hast du ja ziemlich lange Schichten geschoben, IM Nr.3 Wenn man die letzten beiden WEs bedenkt. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man Leute wen ihr so weiter macht verbaut ihr euch die Chance noch die Items auf andere weise zu ergattern. Das ist echt traurig, auch wen ich euch versteh, und auch traurig bin, das ich vieles nicht bekommen hab, so verbaut euch doch nicht die 2te Chance. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 20:25:35 | |||||||
|
||||||
Item-Maker:> Liebe User, > > ich möchte hier mal etwas klar stellen. > Die gesamte Aktion ist auf dem Mist EINES EINZIGEN IMs gewachsen. Nur dieser IM wusste, wann die Items kommen und welche es letztlich sein würden. > > Dieser besagte IM bin ich, der ich euch nun schreibe. > Diese Aktion war mein Abschied, da ich mich in den "Ruhestand" verabschiede. > > Also bitte, macht keine haltlosen Anschuldigungen. > > Wenn ihr jemanden lynchen wollt, wäre ICH das. > Der fiese IM Nummer 3, der nun zu euch allen "Lebt wohl!" sagt und sich für die schöne Zeit mit euch bedankt. Lieber fieser Item-Maker Nummer drei,bitte nimm mich als deinen Nachfolger. Ich werde deine Fieslichkeiten ausgleichen und Licht und Liebe ins Itemland bringen. So tust du vielleicht etwas für dein Karma. ... Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Liebe User, > > ich möchte hier mal etwas klar stellen. > Die gesamte Aktion ist auf dem Mist EINES EINZIGEN IMs gewachsen. Nur dieser IM wusste, wann die Items kommen und welche es letztlich sein würden. > > Dieser besagte IM bin ich, der ich euch nun schreibe. > Diese Aktion war mein Abschied, da ich mich in den "Ruhestand" verabschiede. > > Also bitte, macht keine haltlosen Anschuldigungen. > > Wenn ihr jemanden lynchen wollt, wäre ICH das. > Der fiese IM Nummer 3, der nun zu euch allen "Lebt wohl!" sagt und sich für die schöne Zeit mit euch bedankt. Meine persönliche Meinung dazu wäre einfach, dass ich es interessant fand zu beobachten, wie viele hier drauf reagieren. Schade war, dass ich gerade ein Item nicht erwischt hatte. Aber das kenn ich von einigen Aktionen. ^^ Ich für meinen Teil wünsch dir einen schönen Ruhestand und freu mich auf die nächsten Aktionen der 'verbliebenen' IM ^.~ Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wow! Is ja doch noch einiges rausgekommen :D! Final Fantasy hmm sammle ich zwar, aber was soll ich denn damit anfangen? 00"! Oh, Casti wär ganz nett gewesen aber mit 400Kt hätt ich mir eh nix leisten können xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker Nr.3 ich bedanke mich erstmal für diese Aktion und wünsche dir einen schönen 'Ruhestand'.Vorallem da du Vorschläge aus dem Laberthread übernommen hast. Natürlich ist es für viele sehr "seltsam" wenn immer wieder ein und die selben User die beliebten Items bekommen, daher auch die Unterstellungen. Ich für meinen Teil habe gute Items ohne Tipps bekommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich gerade was verpasst? Warum sind denn jetzt alle so angepisst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KyloRen: > Hab ich gerade was verpasst? Warum sind denn jetzt alle so angepisst? weil den Item-maker unterstellt wird, Tipps an ihre Freunde zu geben, wann Items rauskamen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 20:28:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt plötzlich braucht man doch nur einen IM um solche Aktionen zu bringen... Einer der IMs ist weg, aber es gibt ja "glücklicherweise" noch genug andere... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:34:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub schon, dass an der Sache was dran sein koennte ... :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Weil das hier vielleicht untergegangen ist: Sucht ihr jetzt einen Nachfolger? :) Das war ja schon einmal der Fall... Da willst du sicherlich nicht mitmachen: Alle Interessenten werden in eine Arena gebracht und der letzte Überlebende kriegt die Anstellung (darf ja niemand wissen, wer er oder sie ist). < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker Nr. 3Alles in allem war das eine tolle Aktion, auch wenn ich jetzt froh bin, dass es vorbei ist. XD Etwas zu viel Stress für zwei Tage. *lol* Zwei von drei Wunschitems wurden rausgebracht - das ist mehr, als ich erwartet hätte. Nur schade, dass sie so schnell vergriffen waren und dann im FM etwas überteuert gekauft werden mussten - aber das ist ja auch nicht umsonst ein Wucher-WE gewesen, nicht wahr? :'D Bin auf jeden Fall dabei, wenn es sowas irgendwann wieder geben wird. Aber bitte dann nur in einem Tag, nicht wieder in zwei. XD »Some night you will see me, in all my horrific majesty, but I will be the last thing you see.« — RK9OO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 20:34:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:34:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich braucht man nur einen IM. Die Aktion war bereits vor einem Jahr geplant, die Items lagen alle schon rum und haben auf diesen Tag gewartet. Ich finds schade, dass uns sowas unterstellt wird. Aber genau solche Reaktionen erleichtern mir den Abschied ungemein. Trotzdem geht nicht zu hart ins Gericht mit anderen. Was die verbliebenen IMs machen oder nicht, steht nicht mehr in meiner Macht. Sollten Nachfolger gesucht werden, lassen sie es euch sicher wissen. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Chieri_Sono:> KyloRen: > > Hab ich gerade was verpasst? Warum sind denn jetzt alle so angepisst? > > > > weil den Item-maker unterstellt wird, Tipps an ihre Freunde zu geben, wann Items rauskamen. Ah, okay. Ich habe jetzt nicht bei jedem Item nachgeschaut aber sind es denn wirklich IMMER dieselben oder nur ab und zu? Denn ich hatte heute ehrlich gesagt auch viermal Glück gehabt und was ergattert, das passiert mir sonst nie :) Allerdings habe ich mich auch verkalkuliert und blieb auf der Hälfte sitzen ^^ Ich meine damit, dass es ja wahrscheinlich echt eher was mit Glück und Schnelligkeit zu tun hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker: Dann können wir ja froh sein, dass die Items noch keinen Staub angesetzt haben. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KyloRen: > Ah, okay. Ich habe jetzt nicht bei jedem Item nachgeschaut aber sind es denn wirklich IMMER dieselben oder nur ab und zu? Denn ich hatte heute ehrlich gesagt auch viermal Glück gehabt und was ergattert, das passiert mir sonst nie :) Allerdings habe ich mich auch verkalkuliert und blieb auf der Hälfte sitzen ^^ > Ich meine damit, dass es ja wahrscheinlich echt eher was mit Glück und Schnelligkeit zu tun hat... Naja nicht immer, aber man liest recht häufig die selben Namen, bei den neuen Items, sodass einige auf diesen Verdacht kommen. Keine Ahnung ob es so ist, ich denke mal nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerIch fand die Aktion toll, vor allem, weil sie wieder Leben in die Bude gebracht hat. Viele haben gefiebert und manche haben ja auch gesagt, dass das jetzt die Liebe zu Items wieder entfacht hat. Bei mir hat es das auf jeden Fall. Daher: Danke. War echt cool. (aber ja: die Miniauflagen fand ich auch nicht so toll ;D Aber die gibt es ja schon immer) Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 20:37:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow. Und schon ist das Forum wieder tot. Naja, schönen Abend noch euch allen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine tolle Aktion :) Und nun kann ich ENDLICH in die Wanne. Items bestimmen nicht mein Leben...nein, nein....überhaupt nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Eine tolle Aktion :) > > Und nun kann ich ENDLICH in die Wanne. Items bestimmen nicht mein Leben...nein, nein....überhaupt nicht XD Ich war vorhin in aller Seelenruhe. Ich glaub, abgemeldet ist ausgetickt, weil ich so entspannt war. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kannst du auch nur? Man muss schon mal Prioritäten setzen òó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´Labern (966 Beiträge) wollen wir nicht noch die 1000 Knacken? Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571...5580] [5581] [5582] [5583] [5584] [5585] [5586] [5587] [5588] [5589] [5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]