Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571...5580] [5581] [5582] [5583] [5584] [5585] [5586] [5587] [5588] [5589] [5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Worauf bezieht sich eigentlich die Prodigy-Beschreibung (also anderes als auf die Band)? Auf Weiß Kreuz ;) Ich hab's aber eigentlich gekauft, da es n Pseudonym von einem meiner eigenen Charas is ^^ Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > roterKater das ist der Deckname von Nagi Naoe aus Weißkreuz. Und auf den bezieht sich auch die Beschreibung. Ah, Danke. Und dann will das keiner haben? ^^ ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++Leid und Verderben - Webcomic zu DEMON LORD CAMIO! (Ab März bei EMA!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen werden wir alle drueber lachen... haha... ha.... ha.... ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > FrauKeks: > > > Ich muss gar nicht gucken, ich habe mehr als eine Ahnung! > > Zufall über Zufall. :D Ich glaube nicht an Zufälle...aber wer möchte schon etwas unterstellen. Für Zufälle ist es einfach zu krass häufig. In deinem Nichts hoff ich, das All zu finden. Verkaufe meine Items für ein paar Euronen;) Einfach per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > roterKater das ist der Deckname von Nagi Naoe aus Weißkreuz. Und auf den bezieht sich auch die Beschreibung. Was mal wieder Unsinnig ist meiner Meinung nach... Nagi Naoe gibt es nämlich schon. Also wieder ein Item doppelt. Und ich Depp hab auch noch zwei gekauft und erst danach gemerkt, dass ich den schon habe X__x° Warum ist sowas eigentlich immer wieder drin und bei Kai und Kai Hiwatari wird so ein Stress gemacht? Das entzieht sich meiner Logik... Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen..★ (Samuel Johnson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 19:26:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör jetzt erst mal eine Runde smooth jazz zur Entspannung... meine armen Nerven. SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silverdarshan: > abgemeldet: > > roterKater das ist der Deckname von Nagi Naoe aus Weißkreuz. Und auf den bezieht sich auch die Beschreibung. > > Was mal wieder Unsinnig ist meiner Meinung nach... Nagi Naoe gibt es nämlich schon. Also wieder ein Item doppelt. Und ich Depp hab auch noch zwei gekauft und erst danach gemerkt, dass ich den schon habe X__x° Wieso? Gibt doch auch Berserker und Farfarello. Es sind ja unterschiedliche Bedeutungen und man kann sowohl Berserker als auch Prodigy anderweitig verwenden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja gespannt was die IMs noch so in der Hinterhand haben... ich hoffe ja insgeheim immer noch auf das Item Mondfinsternis If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wieso? Gibt doch auch Berserker und Farfarello. Es sind ja unterschiedliche Bedeutungen und man kann sowohl Berserker als auch Prodigy anderweitig verwenden. Gut, das stimmt natürlich. Aber dann verstehe ich nicht, warum bei anderen Items so ein Bohei abgehalten wird. Paradebeispiel "Kai". Es wird keinen Kai Hiwatari aus diesem Grund geben, bei anderen Items ist das aber drin. Mir erschließt sich die Begründung nicht. Na, auch wurscht... ich hoffe nur, dass der ganze Stress bald vorbei ist... mein Konto blutet X_X xD Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen..★ (Samuel Johnson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FallenAngel: > Ich bin ja gespannt was die IMs noch so in der Hinterhand haben... ich hoffe ja insgeheim immer noch auf das Item Mondfinsternis Oh my, ich hätte jetzt schwören können, das Item gibt's schon. :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 30 Minuten! *kann das Ziel schon sehen* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct >Oh my, ich hätte jetzt schwören können, das Item gibt's schon. :O Nein, bis jetzt gibt nur die Sonnenfinsternis If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch 30 Minuten! *kann das Ziel schon sehen* Meine Blase freut's. Ich trau mich nicht auf's Klo. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 19:32:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nach der Aktion brauche ich erst mal Urlaub XD Zum Glück habe ich sogar welchen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Zum Glück habe ich sogar welchen ... Ich auch! xD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei euch mitzulesen ist so lustig. Man sollte das blutende KT-Konto verarzten XD ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blendet die Musik vom weissen Hai ein* dadadadada *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silverdarshan: > abgemeldet: > > > Wieso? Gibt doch auch Berserker und Farfarello. Es sind ja unterschiedliche Bedeutungen und man kann sowohl Berserker als auch Prodigy anderweitig verwenden. > > Gut, das stimmt natürlich. > Aber dann verstehe ich nicht, warum bei anderen Items so ein Bohei abgehalten wird. Paradebeispiel "Kai". > Es wird keinen Kai Hiwatari aus diesem Grund geben, bei anderen Items ist das aber drin. Mir erschließt sich die Begründung nicht. Na, auch wurscht... ich hoffe nur, dass der ganze Stress bald vorbei ist... mein Konto blutet X_X xD dann soll doch dein Konto Bluten ich glaube nicht, dass Kai Hiwatari jetzt noch raus kommen würde, da es schon das Item gibt. Außerdem kommen heute nur Items raus die sich Users schon sehr lange Gewünscht haben, schon seit Jahren also beschwer dich nicht. Ich beschwer mich auch nicht auch wenn Kai Hiwatari cool ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Warum ist sowas eigentlich immer wieder drin und bei Kai und Kai Hiwatari wird so ein Stress gemacht? Das entzieht sich meiner Logik... Hach ja, ein Kai Hiwatari wäre doch schön |DDD "Hast du nicht irgendwas vergessen?" - "Nein, was?" - "Deine Tochter?" - "Oh shit!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiyyuu: > Silverdarshan: > > abgemeldet: > > > > > Wieso? Gibt doch auch Berserker und Farfarello. Es sind ja unterschiedliche Bedeutungen und man kann sowohl Berserker als auch Prodigy anderweitig verwenden. > > > > Gut, das stimmt natürlich. > > Aber dann verstehe ich nicht, warum bei anderen Items so ein Bohei abgehalten wird. Paradebeispiel "Kai". > > Es wird keinen Kai Hiwatari aus diesem Grund geben, bei anderen Items ist das aber drin. Mir erschließt sich die Begründung nicht. Na, auch wurscht... ich hoffe nur, dass der ganze Stress bald vorbei ist... mein Konto blutet X_X xD > > > dann soll doch dein Konto Bluten > ich glaube nicht, dass Kai Hiwatari jetzt noch raus kommen würde, da es schon das Item gibt. Außerdem kommen heute nur Items raus die sich Users schon sehr lange Gewünscht haben, schon seit Jahren > also beschwer dich nicht. Ich beschwer mich auch nicht auch wenn Kai Hiwatari cool ist. Naja, Panem kam heute auch raus und das wurde sich erst vor kurzem gewünscht ;-) Aber nein, ich selbst warte auch noch auf andere Items als die, die heute kamen. Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bamie: > >>Warum ist sowas eigentlich immer wieder drin und bei Kai und Kai Hiwatari wird so ein Stress gemacht? Das entzieht sich meiner Logik... > > Hach ja, ein Kai Hiwatari wäre doch schön |DDD leider gibt es das Item schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann soll doch dein Konto Bluten > ich glaube nicht, dass Kai Hiwatari jetzt noch raus kommen würde, da es schon das Item gibt. Außerdem kommen heute nur Items raus die sich Users schon sehr lange Gewünscht haben, schon seit Jahren > also beschwer dich nicht. Ich beschwer mich auch nicht auch wenn Kai Hiwatari cool ist. Ich beschwer mich kein Stück xD Es ist mir nur aufgefallen und bar jedweder Logik. Und Kai Hiwatari wünschen sich im übrigen viele seit Jahren ;) (Auch wenn es mittlerweile schon zum alten Eisen zählt, aber das hat die IMs nicht davon abgehalten Genesis in den Shop zu werfen) Also entspann dich und halte deine Launen in Zaum. Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen..★ (Samuel Johnson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Keiyyuu: > > Silverdarshan: > > > abgemeldet: > > > > > > > Wieso? Gibt doch auch Berserker und Farfarello. Es sind ja unterschiedliche Bedeutungen und man kann sowohl Berserker als auch Prodigy anderweitig verwenden. > > > > > > Gut, das stimmt natürlich. > > > Aber dann verstehe ich nicht, warum bei anderen Items so ein Bohei abgehalten wird. Paradebeispiel "Kai". > > > Es wird keinen Kai Hiwatari aus diesem Grund geben, bei anderen Items ist das aber drin. Mir erschließt sich die Begründung nicht. Na, auch wurscht... ich hoffe nur, dass der ganze Stress bald vorbei ist... mein Konto blutet X_X xD > > > > > > dann soll doch dein Konto Bluten > > ich glaube nicht, dass Kai Hiwatari jetzt noch raus kommen würde, da es schon das Item gibt. Außerdem kommen heute nur Items raus die sich Users schon sehr lange Gewünscht haben, schon seit Jahren > > also beschwer dich nicht. Ich beschwer mich auch nicht auch wenn Kai Hiwatari cool ist. > Naja, Panem kam heute auch raus und das wurde sich erst vor kurzem gewünscht ;-) > > Aber nein, ich selbst warte auch noch auf andere Items als die, die heute kamen. das kann ich doch nicht wissen ich weiß nur das die items rauskommen die sich schon lange users gewünscht haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh, mir geht's körperlich gerade richtig schlecht nach diesen zehn Stunden. Ich bin so froh, wenn es vorbei ist. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, es gibt nur Kai, aber ja, ich weiß auch, dass es ihn nicht mehr geben wird, weil die Beschreibung von "Kai" die vom Hiwatari ist XD Keiyyuu: > Bamie: > > >>Warum ist sowas eigentlich immer wieder drin und bei Kai und Kai Hiwatari wird so ein Stress gemacht? Das entzieht sich meiner Logik... > > > > Hach ja, ein Kai Hiwatari wäre doch schön |DDD > > leider gibt es das Item schon "Hast du nicht irgendwas vergessen?" - "Nein, was?" - "Deine Tochter?" - "Oh shit!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiyyuu: > Bamie: > > >>Warum ist sowas eigentlich immer wieder drin und bei Kai und Kai Hiwatari wird so ein Stress gemacht? Das entzieht sich meiner Logik... > > > > Hach ja, ein Kai Hiwatari wäre doch schön |DDD > > leider gibt es das Item schon wo wir wieder bei der "Prodigy"- Thematik wären XD Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen..★ (Samuel Johnson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiyyuu: > KiraNear:> > Keiyyuu: > > > Silverdarshan: > > > > abgemeldet: > > > > > > > > > Wieso? Gibt doch auch Berserker und Farfarello. Es sind ja unterschiedliche Bedeutungen und man kann sowohl Berserker als auch Prodigy anderweitig verwenden. > > > > > > > > Gut, das stimmt natürlich. > > > > Aber dann verstehe ich nicht, warum bei anderen Items so ein Bohei abgehalten wird. Paradebeispiel "Kai". > > > > Es wird keinen Kai Hiwatari aus diesem Grund geben, bei anderen Items ist das aber drin. Mir erschließt sich die Begründung nicht. Na, auch wurscht... ich hoffe nur, dass der ganze Stress bald vorbei ist... mein Konto blutet X_X xD > > > > > > > > > dann soll doch dein Konto Bluten > > > ich glaube nicht, dass Kai Hiwatari jetzt noch raus kommen würde, da es schon das Item gibt. Außerdem kommen heute nur Items raus die sich Users schon sehr lange Gewünscht haben, schon seit Jahren > > > also beschwer dich nicht. Ich beschwer mich auch nicht auch wenn Kai Hiwatari cool ist. > > Naja, Panem kam heute auch raus und das wurde sich erst vor kurzem gewünscht ;-) > > > > Aber nein, ich selbst warte auch noch auf andere Items als die, die heute kamen. > > das kann ich doch nicht wissen > ich weiß nur das die items rauskommen die sich schon lange users gewünscht haben Ich habs auch nur zufällig letztens im Vorschlagethread gesehen. Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Bäh, mir geht's körperlich gerade richtig schlecht nach diesen zehn Stunden. Ich bin so froh, wenn es vorbei ist. xD Mir auch. Ich will nicht mehr am Schreibtisch sitzen. >.< Ich will einfach nur noch, dass es aufhört. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Morwen:> > Bäh, mir geht's körperlich gerade richtig schlecht nach diesen zehn Stunden. Ich bin so froh, wenn es vorbei ist. xD > > Mir auch. Ich will nicht mehr am Schreibtisch sitzen. >.< Ich will einfach nur noch, dass es aufhört. Und ne Massage wäre auch nicht schlecht *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571...5580] [5581] [5582] [5583] [5584] [5585] [5586] [5587] [5588] [5589] [5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]