Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 24.11.2013 20:50
Betreff: Labern [Antworten]
BlackViper:

> > Und nun kann ich ENDLICH in die Wanne. Items bestimmen nicht mein Leben...nein, nein....überhaupt nicht XD
> Ich war vorhin in aller Seelenruhe. Ich glaub, abgemeldet ist ausgetickt, weil ich so entspannt war.

Ich tickte aus wegen anderer dinge XD
Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse.

Von:    BlackViper 24.11.2013 20:51

abgemeldet:
> Ich tickte aus wegen anderer dinge XD
Nicht wegen mir? Hab ich gar keine Wirkung mehr auf dich?
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)

Von:    -Pain- 24.11.2013 20:51

Ich wollte damit keinen Ehekrieg vom Zaun brechen...öö

Von:   Chieri_Sono 24.11.2013 20:52

-Pain-:
> Eine tolle Aktion :)
>
> Und nun kann ich ENDLICH in die Wanne. Items bestimmen nicht mein Leben...nein, nein....überhaupt nicht XD

Ich kann endlich in ruhe lernen xD viel spaß in der Wanne xD
Sammelitems
♪♫•*•.¸❤¸.•*•♫♪ Du bist als Original geboren, stirb nicht als Kopie! ♪♫•*•.¸❤¸.•*•♫♪

Von:    -Pain- 24.11.2013 20:52

Danke Schatzi XD

Hahaha, was für ein Tag. Ich habe nicht nur gefühlt nichts geschafft XD

Von:   abgemeldet 24.11.2013 20:53
BlackViper:

> Nicht wegen mir? Hab ich gar keine Wirkung mehr auf dich?

Deine Wirkung ist aphrodisierend *-*
Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse.

Von:    BlackViper 24.11.2013 20:54

abgemeldet:
> Deine Wirkung ist aphrodisierend *-*
Harr genau. Ich will dass du ausrastest vor Lust und...
Ok, lieber ab innen Chat xD
Liebe Grüße,
BlackViper

Von:   Chieri_Sono 24.11.2013 20:55

-Pain-:

> Hahaha, was für ein Tag. Ich habe nicht nur gefühlt nichts geschafft XD

Hm das kommt mir mehr als bekannt vor xD

*sieht auf den ganzen Stapel Bücher die sie noch durcharbeiten/lesen muss*
Sammelitems
♪♫•*•.¸❤¸.•*•♫♪ Du bist als Original geboren, stirb nicht als Kopie! ♪♫•*•.¸❤¸.•*•♫♪

Von:    -Pain- 24.11.2013 20:56

Ja, Gott sei Dank muss ich nichts mehr lernen x__X
Abi, zwei Ausbildungen...nun ist Schluss mit dem Scheiß. Das vermisse ich im Berufsleben mal so überhaupt nicht ;D

Wenn ich früher bei meiner Ma zu Hause den ganzen Tag vorm PC wegen Items gesessen hätte....lalala...das male ich mir lieber nicht aus XD

Von:   Chieri_Sono 24.11.2013 20:59

-Pain-:
> Ja, Gott sei Dank muss ich nichts mehr lernen x__X
> Abi, zwei Ausbildungen...nun ist Schluss mit dem Scheiß. Das vermisse ich im Berufsleben mal so überhaupt nicht ;D

Ausbildung eins absolviert, Abi bin ich 2014 dran... und morgen schreib ich meine erstes Vorabiklausur.
Ich bin froh wenn ich durch bin xD in dem Sinne beneide ich dich xD
Sammelitems

Von:    -Pain- 24.11.2013 21:00

Ich bin schon immer eine faule Sau gewesen, frage nicht. Aber durchgekommen bin ich trotzdem. Das schaffst du auch, kleine Konan ;)
Immerhin biste ja nicht umsonst meine Partnerin, hihi <3

Dann viel Glück bei deiner Vorabiklausur. Welches Fach denn?
Was hast du für Leistungskurse und in was wirst du geprüft?

Von:   JoMarch 24.11.2013 21:04

Hi

Habe die Aktion nur beobachtet, da sie nicht meine Preisstufe ist aber mir ist da was aufgefallen und daher hätte ich eine kleine Frage.

War Sweeney Todd nicht ein Sonderitem was es nur ein mal gab? So wie Draco Malfoy, Tod (Harry Potter) etc. (gibt noch welche aber mehr weiß ich gerade nicht). Ein besonderes Item für welche die was besonderes gemacht haben, als Belohnung.

Hat das ein bestimmen Grund warum es jetzt, zwar in einer kleinen Stückzahl, aber doch käuflich war?

Dachte das die Items von denen es nur 1 Stück gab auch ein Einzelstück bleiben werden.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:    BlackViper 24.11.2013 21:06

JoMarch:
Nee, Sweeney Todd war ein Item, welches mal im Shop und dann nie käuflich war. Gehörte auch nie einem User. Wie Uke-Gen, glaube ich.
Liebe Grüße,
BlackViper
Zuletzt geändert: 24.11.2013 21:07:39

Von:   Chieri_Sono 24.11.2013 21:07

-Pain-:
> Ich bin schon immer eine faule Sau gewesen, frage nicht. Aber durchgekommen bin ich trotzdem. Das schaffst du auch, kleine Konan ;)
> Immerhin biste ja nicht umsonst meine Partnerin, hihi <3
Das werde ich schon, muss ja zeigen, das ich nicht unsonst deine Partnerin bin <3

> Dann viel Glück bei deiner Vorabiklausur. Welches Fach denn?
> Was hast du für Leistungskurse und in was wirst du geprüft?
Danke, das erste Fach ist Ernährung. Dann kommt noch Betriebs- und Volkswirtschaft und meine Leistungskurse sind Deutsch und Mathe
Sammelitems

Von:    -Pain- 24.11.2013 21:09

Haha, du bist mir doch ähnlich ;) Ich hatte Deutsch, Mathe und Geschichte als Leistungskurs und habe Kunst noch mündlich gemacht...vermutlich um den Bekloppten *hust*Deidara*hust* besser zu verstehen ~.~
Machste dir schon Gedanken, was nach dem Abi kommt?

Von:   JoMarch 24.11.2013 21:09

BlackViper:

> Nee, Sweeney Todd war ein Item, welches mal im Shop und dann nie käuflich war. Gehörte auch nie einem User. Wie Uke-Gen, glaube ich.

Ah, Danke. Hatte immer gedacht das es auch so ein Sonderitem war. :)
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:    BlackViper 24.11.2013 21:10

JoMarch:
> Ah, Danke. Hatte immer gedacht das es auch so ein Sonderitem war. :)

Nicht, soweit ich wüsste, wie gesagt.
Ich kenne aber auch wirklich nur Sweeney und Uke-Gen, die nicht käuflich und kein Sonderitem waren (von der Weltherrschaft mal abgesehen)
Liebe Grüße,
BlackViper

Von:    Noct 24.11.2013 21:13

Während sich hier alles langsam beruhigt hat, hab ich mal Excel angeschmissen.

Dieses WE kamen Items im Wert von 515.500 KT raus. Das heißt, wir haben in zwei Tagen fast eine halbe Million KT vernichtet. O___O

Von:   LadyOscar 24.11.2013 21:15

so einmal im user leben will ich auch mal nem item hinterher heulen...
Kai Hiwatari T___T ich wollte ihn so gerne ;-;

so fertig, hat halt nicht sollen sein, wird wohl auch nix mehr aber schon komisch nen ganzen tag nur mist für mich und dann sowas.

Irgendwo hab ich grad Mathe gelesen.... was ein 'sch.... fach XD
Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal.

Von:   Chieri_Sono 24.11.2013 21:15

-Pain-:
> Haha, du bist mir doch ähnlich ;)
Yay xD
>Ich hatte Deutsch, Mathe und Geschichte als Leistungskurs und habe Kunst noch mündlich gemacht...vermutlich um den Bekloppten *hust*Deidara*hust* besser zu verstehen ~.~

Naja ich konnte nur zwischen Deutsch, Mathe und Englisch wählen für Leistungskurse.
Ernährung ist unser Profilfach und Betriebs- und Volkswirtschaft ist Pflicht. Und Mündlich konnte ich nur zwischen Biologie, Spanisch und Englisch wählen. Also nichts mit Kunst und Geschichte xD

> Machste dir schon Gedanken, was nach dem Abi kommt?
Ich werde wahrscheinlich später Kindern eine bessere Zukunft ermöglichen, oder "quälen" xD Lehramt lässt grüßen xD
Sammelitems

Von:    NeroChan 24.11.2013 21:16

Noct:
> Während sich hier alles langsam beruhigt hat, hab ich mal Excel angeschmissen.
>
> Dieses WE kamen Items im Wert von 515.500 KT raus. Das heißt, wir haben in zwei Tagen fast eine halbe Million KT vernichtet. O___O

Wahnsinn.... o____o
Davon träume ich nachts!!!
*drop*
Eine halbe Millionen KT.....
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    roterKater 24.11.2013 21:21

Kaum ist man weg und schon verpasst man die ganze Schlammschlacht!

War nicht Item-Maker #2 immer der fiese Item-Maker, der den Usern immer so gern eine reingedrückt hat? Irgendwie bin ich nicht mehr auf dem Laufenden ...

Also von mir dann auch noch mal: Tschüssi, Item-Maker #3, wer immer du auch bist! War ein sehr ereignisreiches Wochenende! Dankeschön!
Zuletzt geändert: 24.11.2013 21:21:17

Von:    -Pain- 24.11.2013 21:34

DU wirst mal Kinder quälen? XD
Was für eine Laufbahn. Habe sie dich rehabilitiert? Haha...ich schlage mich tagtäglich mit Kunden rum. Nicht alle, aber einige schaffen es doch, sehr am Rande meines Geduldsfadens zu balancieren.
Wobei ich letztens sehr gefeiert hab. Da war eine als Itachi verkleidet und lief mit ihrer Mutter herum. Ganz unbeschwehrt und ich habe nur hinter her geguckt und dachte nur "Was ist hier nur schief gelaufen?" XDD
Ich meine, den Mantel anzuziehen...okay...aber dann noch Perücke, Schuhe und die Falten im Gesicht...ich habe wirklich auf der Leiter gestanden, Akkuschrauber in der Hand und dachte nur noch "WTF?"

Urgh...Englisch...10 Jahre hat es mich in der Schule begleitet, nochmal 5 in der Ausbildung, aber ich würde es niemals als Prüfungsfach wählen.

Von:    Merylex 24.11.2013 21:41

wenn Item-Maker 3 gegangen ist, stirbt wohl die Chance das Item was man sich gewüncht hat noch durch nummer Raten zu ergattern.

Echt deprimierend.

;.;

Von:   Chieri_Sono 24.11.2013 21:45

-Pain-:
> DU wirst mal Kinder quälen? XD
Ja aber nur ältere Kinder xD so auf dem Gymnasium oder Berufsschule xD

>Da war eine als Itachi verkleidet und lief mit ihrer Mutter herum. Ganz unbeschwehrt und ich habe nur hinter her geguckt und dachte nur "Was ist hier nur schief gelaufen?" XDD
> Ich meine, den Mantel anzuziehen...okay...aber dann noch Perücke, Schuhe und die Falten im Gesicht...ich habe wirklich auf der Leiter gestanden, Akkuschrauber in der Hand und dachte nur noch "WTF?"

Tja bei mir im Hauptbahnhof laufen öfters verkleidete Menschen herum, letztens eine als Cloud ^^
Aber ich wusste ja gar nicht das du handwerklich begabt bist xD

> Urgh...Englisch...10 Jahre hat es mich in der Schule begleitet, nochmal 5 in der Ausbildung, aber ich würde es niemals als Prüfungsfach wählen.
Ich hab es auch nicht als Prüfungsfach gewählt xD 10 Jahre bis 3 Jahre in der Ausbildung und 2 in dem Abijahrgang haben mir gereicht, ich habe Englisch abgewählt xD
Sammelitems

Von:    -Pain- 24.11.2013 21:50

Ah ja...du willst mal unterrichten...da möchte ich nicht das Kind sein, was unangenehm auffällit XD

Oh, ich bin gaaaanz handwerklich begabt. Am geilsten sind immer die Leute, die dann mit grßen Augen ankommen und ich stehe halt auf Leiter, Akkuschrauber, Werkzeugwagen oder halt beim Wändestreichen oder so und dann die Frage..."Arbeiten sie hier?"
Ähm...wo waren die, als die Intelligenz verteilt wurde? Mal von der Berufsbekleidung abgesehen, muss man mich nur ansehen...
Naja, ich dachte nach dem Abi mache ich was, wo man nicht nur rum sitzt. Das mache ich daheim schon genug...um nach Items zu geifern XD

Was wirst oder willst du dann später mal unterrichten?

Von:   Chieri_Sono 24.11.2013 21:57

Na sie sollen ja nicht unangenehm auffallen, sondern lernen xD

Hm etwas neues dazu gelernt, dann weiß ich ja wer demnächst, alle handwerklichen Aufgaben erledigen kann xD

Ja solche Leute kenn ich auch, aber diese Menschen waren wohl verschwunden, als die Intelligenz verteilt wurde...

Ist ja auch was gutes, etwas zu tun, wo man nicht rumsitzt, ich werde mich dann später über meine Schüler ärgern xD
Und das mit den Items kenne ich, hatte ja noch auf eine Konan gehofft, die meinem Pain im Steckbrief Gesellschaft leisten könnte^^.

Hmm sehr wahrscheinlich Ernährung und Biologie ^^
Sammelitems

Von:   abgemeldet 24.11.2013 22:00

Alter Schwede :D
Was bin ich froh, aus der Item-Szene raus zu sein.
Ich wäre ja mal voll abgegangen dieses WE...

Kurze Frage: ich sehe zwei von Daenerys Drachen. Wo ist der dritte?
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:    Julissis 24.11.2013 22:01

Was meint ihr, könnte man einen Crowley gegen einen Drachen tauschen? *überleg*

Caliena, der kam schon vor einiger Zeit raus, nicht heute.
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?
Zuletzt geändert: 24.11.2013 22:02:03

Von:    -Pain- 24.11.2013 22:01

Statt Konan gab es Tobi...naja, ein mäßiger Ersatz. Der Idiot <<
Aber haben musste ich ihn dennoch...ich werde ihn in eine Spalte mit Naruto packen òó

Für handwerkliche Sachen daheim gitb es Sklaven |D
Da mache ich nichts ^::^

Konan, die Lehrerin. Kann mir schon vorstellen, wie alle betroffen nach unten schauen, wenn Madame den Raum betritt XD
Da wird der Schlagstock wieder eingeführt...

Zurück