Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571...5580] [5581] [5582] [5583] [5584] [5585] [5586] [5587] [5588] [5589] [5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
Wisst ihr, liebe Item-Maker - ich bin echt der letzte Mensch auf Gottes Erde weiter Flur der sich aufregt wenn gewisse User Hinweise bekommen. Es ist klar, dass es das gibt. War schon *damals* so.Aber das was heute lief ist einfach nicht mehr lustig. Es ist sinnlos. Und ernsthaft, mittlerweile kann man auch gar nicht mehr übersehen wer hier wessen Freund ist. -.- Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Ich weiß icht mal was ein Kaiju ist! A) Große Monster mit einer ungesunden Abneigung gegen japanische Städte. B) Die Gegner aus Pacific Rim (wenn ich mich nicht irre) < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > Silverdarshan > > doof für mich :/ Und ich hab geklickt ohne auf den Preis zu achten X__X° Das war mir zwar jeden KT wert, aber ... autsch ^^°°°°° Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen..★ (Samuel Johnson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 20:10:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wisst ihr, liebe Item-Maker - ich bin echt der letzte Mensch auf Gottes Erde weiter Flur der sich aufregt wenn gewisse User Hinweise bekommen. Es ist klar, dass es das gibt. War schon *damals* so.> Aber das was heute lief ist einfach nicht mehr lustig. Es ist sinnlos. > Und ernsthaft, mittlerweile kann man auch gar nicht mehr übersehen wer hier wessen Freund ist. -.- [Eine Person gefällt das] Ich bin da echt voll und ganz deiner meinung... Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wisst ihr, liebe Item-Maker - ich bin echt der letzte Mensch auf Gottes Erde weiter Flur der sich aufregt wenn gewisse User Hinweise bekommen. Es ist klar, dass es das gibt. War schon *damals* so.> Aber das was heute lief ist einfach nicht mehr lustig. Es ist sinnlos. > Und ernsthaft, mittlerweile kann man auch gar nicht mehr übersehen wer hier wessen Freund ist. -.- da kann ich nur zustimmen. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Katan -> Luthien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatsune_Miku: > abgemeldet: > > Wisst ihr, liebe Item-Maker - ich bin echt der letzte Mensch auf Gottes Erde weiter Flur der sich aufregt wenn gewisse User Hinweise bekommen. Es ist klar, dass es das gibt. War schon *damals* so.> > Aber das was heute lief ist einfach nicht mehr lustig. Es ist sinnlos. > > Und ernsthaft, mittlerweile kann man auch gar nicht mehr übersehen wer hier wessen Freund ist. -.- > > [Eine Person gefällt das] > Ich bin da echt voll und ganz deiner meinung... [Zwei Personen gefällt das] Signed. I can't just go running off into the blue! I am a Baggins, of Bag End! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah Final Fantasy.... wie derb teuer! Q_Q das darf nich sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Personen gefällt das, ich finde nämlich auch, dass es sich stark abzeichnet. :P Ja, mein KT Stand ist nimmer so schön seit dem Final Fantasy =w= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 20:13:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ist das so? Also ich meine selbst WENN irgendwem gesagt werden würde, das Item XYZ gleich rauskommt, wie wahrscheinlich ist es das gerade heute noch 10 andere auf F5 drücken und das Item sehen? Oder kapier ich grad was nicht? *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
die Item-Maker machen ja ein Nummer Ratespiel da gibt es einiges wieder rauszuholen.Klar kenne ich jetzt auch alle verbrüderten Users, und einige Bonzen mehr. Da hatte ich trotz KT, weder James, noch Neko, noch sonst was ergattert. Aber immerhin sind die IM nett und geben uns eine Chance. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
abgemeldet
das würde mich aber mal interessieren, was Du damit sagen willst ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatsune_Miku: > abgemeldet: > > Wisst ihr, liebe Item-Maker - ich bin echt der letzte Mensch auf Gottes Erde weiter Flur der sich aufregt wenn gewisse User Hinweise bekommen. Es ist klar, dass es das gibt. War schon *damals* so.> > Aber das was heute lief ist einfach nicht mehr lustig. Es ist sinnlos. > > Und ernsthaft, mittlerweile kann man auch gar nicht mehr übersehen wer hier wessen Freund ist. -.- > > [Eine Person gefällt das] > Ich bin da echt voll und ganz deiner meinung... [4 Personen gefällt das] Mein Vorschlag: Items für IM-Buddys + Zahl X Dann sind alle zufrieden In deinem Nichts hoff ich, das All zu finden. Verkaufe meine Items für ein paar Euronen;) Einfach per ENS melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 20:14:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > 3 Personen gefällt das, ich finde nämlich auch, dass es sich stark abzeichnet. :P Was meint ihr alle damit? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 20:14:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei diesen Buttons dacht ich schon es waer vorbei! Die Flut kam unerwartet und erst nach 20 Uhr wie heftig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das einzige was ich gewollt hätte - unerreichbar. schätze ich. Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy für 9999 KT aus'm FM gekauft xDDD Verdammt, ich bin so glücklich *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FrauKeks: > [2 Personen gefällt das] es sind schon mittlerweile 3 leute, also wärst du die nummer 4. xD Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatsune_Miku: > FrauKeks: > > [2 Personen gefällt das] > > es sind schon mittlerweile 3 leute, also wärst du die nummer 4. xD schon geändert :D Madame schreibt einfach zu langsam In deinem Nichts hoff ich, das All zu finden. Verkaufe meine Items für ein paar Euronen;) Einfach per ENS melden. |
|||||||
|
||||||
| Und um dem noch etwas anzufügen: warum erstellt ihr euren Günstlingen nicht einfach paar Sonderitems? Oder macht das dann keinen Spaß, weil der Nervenkitzel fehlt? Ich finde das unter aller Sau und in der Form hat es das vor den neuen Item-Makern auch nicht gegeben. Das nimmt alles Dimensionen an, die führen solche Wochenenden ad absurdum.Aber schön, habt Spaß damit. Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Dafür überleg ich gerade, was ich jetzt mit der Milchstraße mach, die ich eigentlich gar nicht wollte... *grübel* Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Und um dem noch etwas anzufügen: > warum erstellt ihr euren Günstlingen nicht einfach paar Sonderitems? Oder macht das dann keinen Spaß, weil der Nervenkitzel fehlt? > Ich finde das unter aller Sau und in der Form hat es das vor den neuen Item-Makern auch nicht gegeben. Das nimmt alles Dimensionen an, die führen solche Wochenenden ad absurdum.> Aber schön, habt Spaß damit. oh dann wär ich nicht die einzige die auch so denkt. so hart es auch klingt, aber ich seh das ziemich genau so. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Katan -> Luthien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silverdarshan Ich hatte noch nicht mal so viel. Ich finde es doof das er heute raus kam. Und nicht davor :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Gibt ja schon Sonderitems auch wenn mir auf die Schnelle nur 2 einfallen XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ernsthaft? Wieso kauft ihr Items, von denen ihr a) nicht wisst, was es ist b) nicht wisst, was ihr damit machen wollt Was soll das denn? Hauptsache haben? (und ich spreche hier keinen gezielt an, denn es ist mir bei den anderen Aktionen auch schon sauer aufgestoßen.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn jem. ein Angebot für ne Milchstraße abgeben möchte, ich hab eine über Lily, potenzielle Tauschitems. Okay, Finalfantasy hab ich gekauft, weil FF immer beliebt ist und somit ein gutes Tauschitem ist, aber hab nicht gesehen, wie teuer das ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 20:19:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > oh dann wär ich nicht die einzige die auch so denkt. so hart es auch klingt, aber ich seh das ziemich genau so. es denken sehr viele so. *ich genau so, uch wenn ich nur halb herzig mit items nur noch zutuhen habe.* Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > Silverdarshan > > Ich hatte noch nicht mal so viel. Ich finde es doof das er heute raus kam. Und nicht davor :/ das hätte meinem Geldbeutel auch besser gefallen... er hat ein riesen Loch in meine Kasse gerissen und ich habe kein TOFU... jetzt muss ich mein Invi ausmisten ^^° Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen..★ (Samuel Johnson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatsune_Miku: > abgemeldet: > > > oh dann wär ich nicht die einzige die auch so denkt. so hart es auch klingt, aber ich seh das ziemich genau so. > > > es denken sehr viele so. *ich genau so, uch wenn ich nur halb herzig mit items nur noch zutuhen habe.* ah gut, viele sagen dann wohl einfach nichts. es dünkt mich halt schon längers so nur wollte ich nichts dazu sagen. aber irgendwie war das heute wieder frustrierend und ja ich weiss, es war ein angekündigtes wucher wochenende und a ich weiss, dass man da items zu hohen preisen kriegt, aber dass unter anderem auch das tolkien fandom immer so darunter leiden muss find ich schon etwas krass mies. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Katan -> Luthien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja sogar mir aufgefallen und ich bin auch nicht in der Item Szene wirklich drin^^° Muss also echt auffällig sein, wo ich doch sonst so schwer von Begriff bin und sowas nie merke It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ernsthaft? Wieso kauft ihr Items, von denen ihr > a) nicht wisst, was es ist > b) nicht wisst, was ihr damit machen wollt > > Was soll das denn? Hauptsache haben? > > (und ich spreche hier keinen gezielt an, denn es ist mir bei den anderen Aktionen auch schon sauer aufgestoßen.) Also ich für meinen Teil war mir sicher, ich klick bei einem Item auf Kaufen, hab den Kauf bestätigt und noch ein zweites... und komm bei beiden danach drauf, dass ich genau auf den Kaufen Button drunter oder drüber geraten bin und demnach das Falsche erwischt hab. Die Milchstraße stört mich weniger als Item an sich, aber der Preis tut dann doch weh >//////< Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571...5580] [5581] [5582] [5583] [5584] [5585] [5586] [5587] [5588] [5589] [5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]