Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5360] [5361] [5362] [5363] [5364] [5365] [5366] [5367] [5368] [5369] [5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > KiraNear:> > abgemeldet: > > > KiraNear:> > Ich zitiere dich selbst: > > >>Wenn sie nicht so viel Stress haben wollen, hätten sie die Umfrage später erstellen sollen ;-) > > ____ > > > Habe ich das behauptet? Nein XD > > Ja ;p Ich habe lediglich meine Meinung abgegeben ;-) “Denn an diesem schicksalsschwerem Tag, als Feuer vom Himmel regnete, fielen die gigantischen Stahltore von Vault 101 ins Schloss, um sich nie wieder zu öffnen. Hier wurdest du geboren, hier wirst du sterben, denn Vault 101 wird nie jemand betreten und nie jemand verlassen." - Fallout 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach Leute, jetzt zickt euch doch nicht an. Sonst klamüser ich euch den Gesprächskonflikt nach Schulz von Thun auseinander. Wollt ihr das? XDDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt jemand Methoden, wie man sich beruhigen kann? Ich platze gleich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimm ein Kirschholz und hau deine Faust durch (: In der Regel sollte das Brett nachgeben, bevors weh tut XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:59:11 | |||||||
|
||||||
| Ich hab irgendwie das Gefühl es ist seit über einem Jahr Itempause. Jetzt mal von der Buchstabenaktion abgesehen, bei der so viel Tolles nun wirklich nicht rum kam (speziell was vielseitig verwendbare Items anging), ist ja nicht viel rausgekommen. Und andere Aktionen gab es überhaupt nicht, soweit ich mich erinnere. Also vom Überraschungseffekt her war das letzte Jahr echt mau... Ich trauere immernoch den Vor-Flohmarkt-Zeiten nach. Da kam sooooo viel raus. *___* |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2013 21:01:12 |
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > ach Leute, jetzt zickt euch doch nicht an. Sonst klamüser ich euch den Gesprächskonflikt nach Schulz von Thun auseinander. Wollt ihr das? XDDD Nach wem bitte? XD “Denn an diesem schicksalsschwerem Tag, als Feuer vom Himmel regnete, fielen die gigantischen Stahltore von Vault 101 ins Schloss, um sich nie wieder zu öffnen. Hier wurdest du geboren, hier wirst du sterben, denn Vault 101 wird nie jemand betreten und nie jemand verlassen." - Fallout 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht müssen die sich für Ostern wappnen. Fehlt nur noch das es wie in den Läden auch schon mitte Febuar rauskommen würde, dann haben wir ende Frühling tote Hose und im Sommer schlürfen die IM lieber Sangria, Capirina und ander bunte Versuchungen. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikanyama > Ich hab irgendwie das Gefühl es ist seit über einem Jahr Itempause. > Ich trauere immernoch den Vor-Flohmarkt-Zeiten nach. Da kam sooooo viel raus. *___* von Pause kann man da ja nun wirklich nicht reden ... und meinst Du wirklich, es war früher mehr? Ich habe eher den Eindruck, dass in der Summe im letzten Jahr durch die Buchstabenaktion mehr Items rauskamen als vorher (die IDs sind zwar nicht mehr fortlaufend, sondern mit Lücken (warum auch immer), aber trotzdem ^^). Und die Osterflut vom letzten Jahr ist ja auch nicht mal ein Jahr her. Und es gab Tifa als Item (sogar 2x) - da ist alles andere sowieso nebensächlich ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2013 23:28:15 | |||||||
|
||||||
| Na viel im Sinne von "viel coole Zeug, bei dem es sich noch lohnte mit zu handeln und danach auf der Lauer zu liegen". Da mir bei Items wirklich am meisten dieses Zufallsprinzip gefallen hat. Das Items komplett unangekündigt und zu den unmöglichsten Zeiten, in den unmögichsten Auflagen rauskaumen... Klar ist bei der Buchstabenaktion ne Menge rausgekommen. Aber so wirklich der Bringer, waren die Sachen alle nicht. XD Das Beste waren dann noch die Items, die ab und zu als Bonbons nach 20Uhr rauskamen. Als das dann zum Ende der Aktion auch noch abgenommen hat, war ich dann komplett raus. ^^" Klammer mal die Buchstabenaktion aus. An wirklich unangekündigten Items, zu unangekündigten Zeiten kam im ganzen vergangenen Jahr echt verdammt wenig raus. Und diese "um die und die Uhrzeit gehts los"-Aktionen thrillen einfach nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2013 23:29:36 |
|
![]() |
||||||
| ok, zum handeln waren die meisten Buchstabenitems nur begrenzt geeignet ... und teilweise sind es eher die zunächst verschmähten Items, die jetzt selten und u.U. auch etwas teurer sind, da nachträglich abgestockt wurde, wohingegen die beliebteren und schnell ausverkauften Items ewig unter OP im FM rumdümpeln. Das hatten sich die User aber auch zum Teil selber zuzuschreiben. Anfangs gab es ja auch noch ein paar seltenere, die immer extrem schnell weg waren und dann ggf. noch (z.T. mehrfach) aufgestockt wurden - später waren die Auflagen meist gleich so hoch angesetzt, dass der ganz grosse Run ausblieb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2013 23:36:25 | |||||||
|
||||||
| Ich find es halt viel spannender, wenn ich gar nicht weiß was, wann raus kommt. Dann schau ich in den Shop und sehe: "[neu] Sephiroths linke Arschbacke" - ausverkauft Und denke mir: nooooooiiiiiiiin~ Aber hab trotzdem dieses tolle Herzklopfen, dass man eben nur hat, wenn das Item nicht schon seit ner Woche angekündigt wurde und wenn man nicht fest mit was neuem gerechnet hat. |
|
![]() |
||||||
| das wird sich ja nun auch wieder "normalisieren" - mit dem Ende der Buchstabenaktion wird es ja vermutlich wieder so sein wie immer, d.h. ohne Vorankündigung. Teilweise fand ich ich es ja ganz praktisch - so wusste man wenigstens, an welchen Wochenenden man besser zu Hause bleibt ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Conhopper-Orden Leipzig 2013 Uhhhh ich freu mich so drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ä draum... "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
||||||
| @Ragnarok: Naja... XD "Normal" wars ja schon vor der Buchstabenaktion nicht mehr. Ich find seit die ganze "konstruktive" Kritik von Usern zum Thema "unmögliche Zeiten, zu niedrige Auflage, warum wird das nicht nachgelegt" umgesetzt wurden, ist schon einiges an Spannung rausgenommen worden. Naja... des Einen Freud ist des Anderen Leid. Ne. |
|
![]() |
||||||
| Wer hat den Tod gefischt? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe meine elf Doctoren, ich habe meine elf Doctoren! ^______________________^ *squee* Jetzt hoffe ich nur, dass der aktuelle Doctor noch eine Weile bleibt. Einen 12. zu bekommen, dürfte wahrscheinlich mehr als nur Überredungsarbeit kosten. Das ein oder andere Leben zum Beispiel. ... ... ... Just kidding, haha. (Glaube ich.) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha, wenn die IMs die Doctoren jetzt auf 100 aufstocken würden XDDD das wärs doch :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ich habe meine elf Doctoren, ich habe meine elf Doctoren! Gratuliere ! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ha, wenn die IMs die Doctoren jetzt auf 100 aufstocken würden XDDD das wärs doch :3 Und wer sollte die kaufen bei dem OP? ^^ dheny: > Gratuliere ! Danke. :D Mit wem muss ich eigentlich schlafen, um ein paar Silmarillion-Items zu bekommen? Es ist immer so deprimierend, wenn man gerade in einem Fandom ist, dessen Mitglieder man an einer Hand abzählen kann... xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Mit wem muss ich eigentlich schlafen, um ein paar Silmarillion-Items zu bekommen? > Es ist immer so deprimierend, wenn man gerade in einem Fandom ist, dessen Mitglieder man an einer Hand abzählen kann... xD Hm, da haste drei Schlafoptionen: Option A: Cthulhu Option B: Cato Option C: Captain Jack .... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege gerade, seit wann ich hier dabei bin und seit wann ich Items jage XD .. hrm Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Senria: > Ich überlege gerade, seit wann ich hier dabei bin und seit wann ich Items jage XD Onlineclubmitglied seit dem 14.03.2004 Im Verschenken Thread das erste Mal gepostet: 12.10.2006 Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whut the f.. Oo XD also dankeschön XD" .. .. woha. Schon so lange.. 2006... Junge bin ich alt. (und gerade das erste mal entdeckt, wie animexx erwähnungen nun praktisch anzeigt x3) Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Däumchen dreh* und was macht ihr so? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| husten, rotzen und schwitzen. Habe eine schlimme Erkältung und niemanden in der Nähe, der mir einen Tee kochen würde. ;_; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht kann mir hier ja mal einer meine Frage beantworten. Wegen den neuen Forum-Regeln: Wenn man schon einen Verkaufsthread hat, in dem man Manga verkauft, kann man dann laut neuer Regelung noch einen zusätzlichen Thread im zugehörigen Thema aufmachen (beispielsweise Naruto/Black Butler etc.) um sein Verkaufsangebot darin zu posten? Und wenn nein, kann man irgendwie die Unterforeneinstellung ändern, damit der Thread beim passenden Thema auftaucht? Contains no fruit whatsoever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Däumchen dreh* und was macht ihr so? Meine Fische ärgern. Archimedes, gute Besserung! Das hab ich schon hinter mir. Obwohl ich mich fühle, als ob mir die nächste Erkältung schon wieder im Genick sitzt. Kein Wunder bei der Kälte draussen. Hm.. wäre schön, wenn wir mit einem neuen item überrascht werden würden. : ) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Däumchen dreh* und was macht ihr so? hm ich glaube mal einen Tag ausspannen, bevor ich für die nächste Klausur lernen muss ... Und ganz wichtig mich auf die LBM freuen xD Und an alle Kranken, gute Besserung. *Tee und warme, kuschelige Decken zur Verfügung stell* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5360] [5361] [5362] [5363] [5364] [5365] [5366] [5367] [5368] [5369] [5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]